• Unabhängig von persönlichen Differenzen sind die Ergebnisse bisher echt schwach.

    Hoffentlich kann man das heute noch umbiegen.

    Trotz der bisherigen Ergebnisse sollte man heute nicht vergessen das Mainz der Tabellenführer ist! Das sind sie bestimmt nicht einfach so

  • Fakt ist, dass die U19 aktuell ergebnistechnisch nicht liefert und bereits jetzt tief im Keller steckt. Man darf sich gerne über den Fanatiker lustig machen, aber wenn du nach 5 Spielen nur 2 Punkte hast + aus dem Pokal ausscheidest, dann läuft es einfach nicht gut . Wenn wir nicht absteigen wollen, dann darf man allmählich mit dem Punkten beginnen. Nur die Kickers und den FSV Frankfurt hinter sich zu lassen, reicht halt nicht aus.

  • Ist jetzt im Jugendfußball nicht wirklich überraschend, daß ein Spiel mal dahingeht. Der Trend ist trotzdem Mist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • lief schon letzte Saison bei denen nicht gut. Mit viel Glück hielt man die Klasse. Dei Verantwortlichen sollten mal über einen Trainerwechsel nachdenken, da es unter dem Vorgänge besser lief

  • Wie gewissenlos muss man nur sein, um so einen überforderten Übungsleiter auf dem Rücken erfolgshungriger Spieler derart weiterwalten zu lassen? An die Fraktion derer, die Niederlagen wie selbstverständlich durch den Gegner entschuldigen sei mal gesagt, dass unter Vorgänger Matarazzo Siege gegen Bayern, Hoffenheim, Mainz usw. zur Tagesordung gehörten. Wir sind nämlich der 1.FC Nürnberg und nicht Jahn Regensburg! Aktuell hat man bei der U19, die Haltung, dass man gerne gegen jeden Gegner verlieren darf. Ob Bayern München oder Wuppertal spielt leider keine Rolle mehr! Herr Laufenklos dürfte sich diebezüglich gerne mal äußern, wenn er denn darf.

  • Wie gewissenlos muss man nur sein, um so einen überforderten Übungsleiter auf dem Rücken erfolgshungriger Spieler derart weiterwalten zu lassen? An die Fraktion derer, die Niederlagen wie selbstverständlich durch den Gegner entschuldigen sei mal gesagt, dass unter Vorgänger Matarazzo Siege gegen Bayern, Hoffenheim, Mainz usw. zur Tagesordung gehörten. Wir sind nämlich der 1.FC Nürnberg und nicht Jahn Regensburg! Aktuell hat man bei der U19, die Haltung, dass man gerne gegen jeden Gegner verlieren darf. Ob Bayern München oder Wuppertal spielt leider keine Rolle mehr! Herr Laufenklos dürfte sich diebezüglich gerne mal äußern, wenn er denn darf.

    So ein Unsinn, v.a. der Vergleich früherer Jugendmannschaften. In den frühen 80ern waren wir sogar mal A-Jugendmeister! Alle raus!:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 5 Spiele 2 Punkte. Pokalaus!

    So langsam sollte man einen Plan B haben.

    Das Glück nochmals so strapazieren wie letzte Saison, wird in die Hose gehen!

    Wimmer ist einfach überfordert mit der U19!