• Kurzes Video der Pokalniederlage gegen Wuppertal.

    Es sind nur die Tore zu sehen und im Anschluss Interviews der Wuppertaler.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann einer sagen, in wie weit die Krise der U19 ein brisantes Thema im NLZ ist bzw. ob bereits Veränderungen festzustellen sind bzw bevorstehen? Wie jedes Jahr wäre ein Abstieg der U19 ein GAU, zumal auch unsere U17 wieder recht stark scheint. Einen Shuranov aus der U17 hältst du sicherlich nicht beim Glubb, wenn die U19 aus der Bundesliga absteigt. Gleich zu den Profis hochziehen wäre wohl auch etwas ambitioniert/zu früh. Wann nimmt der neue NLZ-Leiter seine Arbeit auf?

  • Kann einer sagen, in wie weit die Krise der U19 ein brisantes Thema im NLZ ist bzw. ob bereits Veränderungen festzustellen sind bzw bevorstehen? Wie jedes Jahr wäre ein Abstieg der U19 ein GAU, zumal auch unsere U17 wieder recht stark scheint. Einen Shuranov aus der U17 hältst du sicherlich nicht beim Glubb, wenn die U19 aus der Bundesliga absteigt. Gleich zu den Profis hochziehen wäre wohl auch etwas ambitioniert/zu früh. Wann nimmt der neue NLZ-Leiter seine Arbeit auf?

    Krise der U19 nach 4 Spielen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen?

  • ...sicher auch kein Glanzstart!

    Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, wobei ein rechtzeitiges Erkennen eines Problems (und 2 Punkte aus 4 Spiele darf man durchaus als Problem sehen!) sehr zu begrüßen wäre!

  • Krise der U19 nach 4 Spielen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen?

    Ja! Schlechte Vorbereitungsergebnisse + Ausscheiden in der 1. Pokalrunde. Nach meiner Interpretation zumindest eine Mini-Krise. Du darfst das Ganze gerne anders sehen, ich sehe das augenblicklich sehr kritisch, von daher würde mich interessieren, ob das intern schon Thema ist.

  • Ja! Schlechte Vorbereitungsergebnisse + Ausscheiden in der 1. Pokalrunde. Nach meiner Interpretation zumindest eine Mini-Krise. Du darfst das Ganze gerne anders sehen, ich sehe das augenblicklich sehr kritisch, von daher würde mich interessieren, ob das intern schon Thema ist.

    Naja wenn man aber die Zusammenfassung regelmäßig anschaut kommt man zu einem Ergebnis.

    Die Jungs vergeben reihenweise Großchancen. Schlimm wäre es wenn wir uns keine erspielen würden, aber so kann man dem Trainer keine Vorwürfe machen!

  • Naja wenn man aber die Zusammenfassung regelmäßig anschaut kommt man zu einem Ergebnis.

    Die Jungs vergeben reihenweise Großchancen. Schlimm wäre es wenn wir uns keine erspielen würden, aber so kann man dem Trainer keine Vorwürfe machen!

    Ich mache dem Trainer keine Vorwürfe. Ich fordere keine personellen Konsequenzen!

  • @DB

    Auf welcher Plattform siehst du die Zusammenfassungen?

    Also die Tore kannst du jedes mal auf DFB TV sehen, alleine wenn du die Entstehung einiger Gegentore siehst ist da schon auch Pech bzw Glück für den Gegner dabei.

    Auf Club TV gibt es zudem einen Bericht zum Frankfurt Spiel wo alleine 3 x ein Spieler alleine vorm Torhüter steht.

    Also paar Eindrücke kann man sich schon machen wenn man will.

  • DFB TV kenne ich, da werden aber keine Torchancen aufgezeigt. Glück und Pech lasse ich einfach mal so stehen. In Frankfurt war ich persönlich vor Ort. Der eine Punkt für uns war nach dem Spielverlauf in Ordnung, wobei das späte Gegentor natürlich sehr wehgetan hat. Auf die internen Spielberichte sollte man nicht allzuviel geben. Erst recht nicht wenn sie von der u19 kommen. Die werden nämlich vom Übungsleiter persönlich durchgegeben. Seine Mannschaft spielt immer super super super und muss normalerweise immer immer immer super super super gewinnen. Lest euch doch mal bitte die Berichte der letzten 15 Monate durch. Zahlenblind betrachtet müsste man davon ausgehen, dass es sich hierbei um den Vizemeister handelt, der unverdient im letzten Spiel die Meisterschaft aus der Hand gegeben hat. Nüchtern betrachtet muss man feststellen, dass die Mannschaft monatelang mausetot war, am letzten Spiel bereits abgestiegen schien und nur die Liga gehalten hat, weil Vereine wie Fürth, Unterhaching und Wiesbaden mit von der Partie waren.

  • DFB TV kenne ich, da werden aber keine Torchancen aufgezeigt. Glück und Pech lasse ich einfach mal so stehen. In Frankfurt war ich persönlich vor Ort. Der eine Punkt für uns war nach dem Spielverlauf in Ordnung, wobei das späte Gegentor natürlich sehr wehgetan hat. Auf die internen Spielberichte sollte man nicht allzuviel geben. Erst recht nicht wenn sie von der u19 kommen. Die werden nämlich vom Übungsleiter persönlich durchgegeben. Seine Mannschaft spielt immer super super super und muss normalerweise immer immer immer super super super gewinnen. Lest euch doch mal bitte die Berichte der letzten 15 Monate durch. Zahlenblind betrachtet müsste man davon ausgehen, dass es sich hierbei um den Vizemeister handelt, der unverdient im letzten Spiel die Meisterschaft aus der Hand gegeben hat. Nüchtern betrachtet muss man feststellen, dass die Mannschaft monatelang mausetot war, am letzten Spiel bereits abgestiegen schien und nur die Liga gehalten hat, weil Vereine wie Fürth, Unterhaching und Wiesbaden mit von der Partie waren.

    Ein Beitrag ohne Fakten und Antworten, sondern nur mit Unterstellungen und Andeutungen! Wie gewohnt.

    Ansonsten siehe Beitrag von moli

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • DFB TV kenne ich, da werden aber keine Torchancen aufgezeigt. Glück und Pech lasse ich einfach mal so stehen. In Frankfurt war ich persönlich vor Ort. Der eine Punkt für uns war nach dem Spielverlauf in Ordnung, wobei das späte Gegentor natürlich sehr wehgetan hat. Auf die internen Spielberichte sollte man nicht allzuviel geben. Erst recht nicht wenn sie von der u19 kommen. Die werden nämlich vom Übungsleiter persönlich durchgegeben. Seine Mannschaft spielt immer super super super und muss normalerweise immer immer immer super super super gewinnen. Lest euch doch mal bitte die Berichte der letzten 15 Monate durch. Zahlenblind betrachtet müsste man davon ausgehen, dass es sich hierbei um den Vizemeister handelt, der unverdient im letzten Spiel die Meisterschaft aus der Hand gegeben hat. Nüchtern betrachtet muss man feststellen, dass die Mannschaft monatelang mausetot war, am letzten Spiel bereits abgestiegen schien und nur die Liga gehalten hat, weil Vereine wie Fürth, Unterhaching und Wiesbaden mit von der Partie waren.

    Also willst du mir sagen das die Chance aus der Berichterstattung vom Frankfurt Spiel nicht Wirklichkeit waren?

    Fur mich waren das schon rießen Bretter sorry. Da darf man auch mal sagen das man Pech hatte.

    Gegen Augsburg ewig in Unterzahl gegen den KSC durch einen Elfmeter verloren usw.

    Wir werden ja sehen wie es weiter geht

  • Ich gebe Fanatiker in einer Sache definitiv Recht, nämlich in der Geschichte Berichte. Das haben wir aber paar Seiten vorher schon mal diskutiert. Es ist komisch, wenn man immer die bessere Mannschaft war, aber nie gewinnt. Es immer auf Pech zu schieben ist für mich zu einfach.

    Zum Rest kann ich nichts sagen, habe keine Spiele der U19 bisher gesehen.

  • Ach du meine Güte. Schon wieder Abstiegsplatz? Die Verzahnung von der letzten in die aktuelle Saison kann stringenter nicht sein. Da muss dringend etwas unternommen werden, um die Liga zu halten. Nach den Spielern aus Litauen, Kanada, Slowakei, Österreich und jetzt USA sollten wir den beiden Herren endlich mal unter die Arme greifen und noch Fußballer aus Argentinien, Surinam und Taiwan verpflichten. Die nächsten Gegner heißen Mainz und München, auch wenn man es bei obiger Aufzählung nicht glauben mag. Ich wünsche mir 4 Punkte. Gute Nacht mein _FCN_