• JethroGeng

    Ich gebe dir vollkommen recht. Habe mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich beim 1.FC Nürnberg unter der aktuellen Führungsriege. Sorry

    In einem grossen Unternehmen gibt es natürlich auf allen Ebenen immer wieder Führungsthemen-/ problematiken, die natürlich angeschaut werden müssen!

    Dennoch meine ich zu erkennen, dass die aktuelle Führungsriege beim 1.FC Nürnberg einen sehr guten Job macht! Ich habe die junge Vergangenheit noch nicht vergessen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Leider kann ich viele Beiträge zu der aktuellen Lage der U19 nicht verstehen es geht nicht um einen Co-Trainer der im Trainingsbetrieb sowieso nicht mit eingebunden war sondern der Tatsache das Herr Wimmer in den letzten zwei Jahren die Mannschaft kein Stück weitergebracht hat und wenn man den Aufstieg von der U17 Bayernliga in die Bundesliga mit nur einen ernsthaften Gegner als Erfolg wertet und in der letzten Saison den Klassenerhalt am letzten Spieltag dann Glaube ich ist die Führung vom Club auf einen schlechten Weg. Aktuell leitet ja Herr Hintermaier das Training und Herr Wimmer steht nur noch draußen und beobachtet. Nicht das mich einer falsch versteht mir geht es nur um die Ausbildung der jungen Talente und da glaub ich ist der Club mit Herrn Wimmer falsch aufgestellt siehe seine Station Unterhaching U19.:loudly_crying_face:

  • Und was bist Du dann einer der nur durch schlaue Sprüche auffällt und keine eigene Meinung zu diesen Thema hat. Kannst Dich ja gerne zu den Punkten äußern was daran falsch ist lass mich gerne eines besseren belehren und wünsche mir genauso wie jeder Club Fan nur das beste für unser U- Mannschaften. Aber das sind halt Fakten und nichts erfundenes. Leider

  • Leider kann ich viele Beiträge zu der aktuellen Lage der U19 nicht verstehen es geht nicht um einen Co-Trainer der im Trainingsbetrieb sowieso nicht mit eingebunden war sondern der Tatsache das Herr Wimmer in den letzten zwei Jahren die Mannschaft kein Stück weitergebracht hat und wenn man den Aufstieg von der U17 Bayernliga in die Bundesliga mit nur einen ernsthaften Gegner als Erfolg wertet und in der letzten Saison den Klassenerhalt am letzten Spieltag dann Glaube ich ist die Führung vom Club auf einen schlechten Weg. Aktuell leitet ja Herr Hintermaier das Training und Herr Wimmer steht nur noch draußen und beobachtet. Nicht das mich einer falsch versteht mir geht es nur um die Ausbildung der jungen Talente und da glaub ich ist der Club mit Herrn Wimmer falsch aufgestellt siehe seine Station Unterhaching U19.:loudly_crying_face:

    definitiv nicht korrekt deine Aussage zum Training - ja weiß ich

  • Und was bist Du dann einer der nur durch schlaue Sprüche auffällt und keine eigene Meinung zu diesen Thema hat. Kannst Dich ja gerne zu den Punkten äußern was daran falsch ist lass mich gerne eines besseren belehren und wünsche mir genauso wie jeder Club Fan nur das beste für unser U- Mannschaften. Aber das sind halt Fakten und nichts erfundenes. Leider

    versuch halt bitte wenigsten etwas anders als unter deinen anderen Nicknamen zu schreiben, so fällt es ja total auf :sleeping_face:

  • Wer schätzt denn ein, dass die Spieler nicht besser gemacht werden? Hast du ähhh der MK Aggro ned auch geschrieben, dass z. B. Piewernitz nicht das erbringt, was von ihm verlangt wird? Wieso ist es dann der Trainer? Und wie kommt es, dass die Offensive durchaus Zug zum Tor hat, dieses jedoch selten trifft (bei den Spielen, die ich gesehen habe). Was genau hat der Trainer (nicht?) gemacht, wenn es z. B. gegen Lautern nicht klappt, die Führung zu halten?

    Beschwer dich also nicht, über Einträge gegen die Art und Weise, sondern antworte vll mal auf gestellte Fragen. Ich glaub, allein mir bist du 3 Antworten "schuldig".

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wer schätzt denn ein, dass die Spieler nicht besser gemacht werden? Hast du ähhh der MK Aggro ned auch geschrieben, dass z. B. Piewernitz nicht das erbringt, was von ihm verlangt wird? Wieso ist es dann der Trainer? Und wie kommt es, dass die Offensive durchaus Zug zum Tor hat, dieses jedoch selten trifft (bei den Spielen, die ich gesehen habe). Was genau hat der Trainer (nicht?) gemacht, wenn es z. B. gegen Lautern nicht klappt, die Führung zu halten?

    Beschwer dich also nicht, über Einträge gegen die Art und Weise, sondern antworte vll mal auf gestellte Fragen. Ich glaub, allein mir bist du 3 Antworten "schuldig".

    Ach du darfst sie Aggro nennen und bekommst auch noch ein Like dafür? Bei mir ist sie explodiert :loudly_crying_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wie soll man jemanden ernst nehmen, der unter zig Nicknamen die gleiche Leier ablässt?

    Nicht einmal genug Eier haben, dass mit einem Account durchzuziehen.

    Das so jemand im wahren Leben beim Club gescheitert ist, ist ein Segen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Lesen und verstehen! MK Aggro = Herr Unterstrich :winking_face:

    Mein Leseverständnis wurde schon in der Schule bemängelt Frau missy :loudly_crying_face:

    Und ich hab was von MS Aggro gelesen und mir gedacht, wieso wir jetzt Seefahrerbeispiele bringen :smiling_face_with_halo:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nächste Woche wenn nicht gegen St. Kickers gewonnen wird kann man den Klassenerhalt schon ad acta legen. Und Frankfurt sollte nach Möglichkeit nicht sein Heimspiel gegen Ingolstadt gewinnen.

  • Im U19-Bereich ist man kurz davor, die Vormachtstellung leichtfertig aus der Hand zu geben!

    Die Nachbarn werden nächstes Jahr wieder hoch gehen!

    Genau zu diesem Thema gab es am Rande der U21 gestern wildeste Gerüchte. Und zwar in die Richtung, dass sich die Nachbarn aus unserer U17 verstärken werden. Ich geb da ehrlich gesagt nicht viel drauf, aber wohl ist mir dabei nicht :fearful_face:

    Hoffentlich passiert da endlich was und die U19 fängt zu punkten an. Ansonsten haben wir in dem Bereich ein dickes Problem.

  • Leider passiert nichts bei der U19, deshalb punkten wir auch nicht. Nach nahezu der Hälfte der Saison fast schon abgeschlagen und punktgleich mit dem Tabellenletzten. Meine Resthoffnung ist mittlerweile im einstelligen %-Bereich. Nach der wunderschönen letzten Saison mit wichtigen Klassenerhalten und 2 Aufstiegen (U16 und 1. Herren) scheint es leider eine sehr frustrierende zu werden. Ich gehe von Abstiegen der Profis, der U19 und U16 aus. Die 2. Mannschaft schwächest jetzt auch, der Trend ist momentan in vielen unserer Mannschaften sicherlich nicht unser friend.

  • Meine Fresse, warum denn immer alles gleich überspitzen, Jersey??!!

    Wenn man über andere Schreiber hier behauptet, Köllner hätte ihnen die Frau ausgespannt könnte man bei dir behaupten, er bläst dir regelmäßig einen.

    Die Lage ist bei der U19 nunmal beschissen - Punkt!

    In Verbindung mit einem evtl. Aufstieg der Nachbarstadt liegt es wie oben bereits geschrieben nahe, dass Talente -wenn sie nicht die Region verlassen wollen- dorthin wechseln.