• "bald"

    ->

    "keine Ahnung wann"

    er schreibt ja in dem Thread, dass er keine Vertragsdetails kennt und das ganze auch erst nach Ablauf des Umbro Vertrags zum Tragen kommen könnte. :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ein Seher! Das Zeitfenster mit bald einzugrenzen und dann von Jahren so schwadronieren, ist aber schon eine starke Leistung.

    Dann zwitscher ich euch auch etwas geheimes:

    Bald wird Köllner entlassen oder geht von selbst!

    Bald wird auch Klopp entlassen oder geht von selbst!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Veteran

    Ein Nachtreten hätte in diesem Falle weitreichende Konsequenzen für Hintermaier. Das wird sich in diesem Stall niemand trauen. Intern wird die Sache deutlich anders gesehen als es jetzt nach außen verkauft wird. Nach meinen Informationen ist Hintermaier stocksauer darüber, dass der österreichische Torwart in den letzten Spielen das Nachsehen gegenüber seinem Konkurrenten bekommen hat. Das ging sogar soweit, dass er diese negative Emotionalität dem neuen Torhüter gegenüber offen zur Schau gestellt hat. Diesbezüglich hat ihn Herr Lautlos seiner Fürsorgepflicht entsprechend energisch eingefangen. Seinem ergänzenden Schützling konnte er ja auch nicht in der Art und Weise weiterhelfen (auch vor der Verletzung nicht) wie er gerne hätte, sodass dieser armselige Auftrag keinen Sinn mehr macht. Wir haben einen neuen Teambetreuer, ein neueren Teambetreuer, ein neuen Co, einen noch neueren Co.. usw. Ganz schön viel Männleinlaufen im Umfeld des Übungsleiters... wichtig ist, dass der Hauptverantwortliche der Misere weiterhin die Systematiken eintakten darf...

  • Veteran

    Ein Nachtreten hätte in diesem Falle weitreichende Konsequenzen für Hintermaier. Das wird sich in diesem Stall niemand trauen. Intern wird die Sache deutlich anders gesehen als es jetzt nach außen verkauft wird. Nach meinen Informationen ist Hintermaier stocksauer darüber, dass der österreichische Torwart in den letzten Spielen das Nachsehen gegenüber seinem Konkurrenten bekommen hat. Das ging sogar soweit, dass er diese negative Emotionalität dem neuen Torhüter gegenüber offen zur Schau gestellt hat. Diesbezüglich hat ihn Herr Lautlos seiner Fürsorgepflicht entsprechend energisch eingefangen. Seinem ergänzenden Schützling konnte er ja auch nicht in der Art und Weise weiterhelfen (auch vor der Verletzung nicht) wie er gerne hätte, sodass dieser armselige Auftrag keinen Sinn mehr macht. Wir haben einen neuen Teambetreuer, ein neueren Teambetreuer, ein neuen Co, einen noch neueren Co.. usw. Ganz schön viel Männleinlaufen im Umfeld des Übungsleiters... wichtig ist, dass der Hauptverantwortliche der Misere weiterhin die Systematiken eintakten darf...

    einfach nur :schaem:

  • er schreibt ja in dem Thread, dass er keine Vertragsdetails kennt und das ganze auch erst nach Ablauf des Umbro Vertrags zum Tragen kommen könnte. :nix:

    Jo, aber halt dennoch etwas forsch, es erst so zu formulieren, als würde in ein paar Monaten wieder Adidas oder Puma (!) auf der Brust stehen, nur um dann zu sagen, man wisse eigentlich nichts genaueres und könnte auch erst in 3 Jahren sein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mich würds im Falle Adidas' freuen.

  • Jo, aber halt dennoch etwas forsch, es erst so zu formulieren, als würde in ein paar Monaten wieder Adidas oder Puma (!) auf der Brust stehen, nur um dann zu sagen, man wisse eigentlich nichts genaueres und könnte auch erst in 3 Jahren sein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mich würds im Falle Adidas' freuen.

    Natürlich etwas nebulös das Ganze, ich meinte das auch komplett wertfrei.

    Jedenfalls liest sich der Typ nicht so offensichtlich debil wie unsere Unterstrich-Heinis hier im Forum.

    Für den Verein wäre ein erneutes Engagement von Adidas sicher nicht schlecht (auch wenn ich die Umbro-Trikots eigentlich cooler finde).

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Fake News, wird wieder a Appel für a Ei verkauft :motzen:Is doch alles ganz anders, vor allem heißen doch alle Beteiligten ganz anders :cmon: Wimmer muss da stehen, ned Hintermaier :wuetend:

    :lol::lol: hoffentlich platzt der Fanatiker ned mal vor lauter Narredei.

    Hat er sich eigentlich nach den letzten zwei guten Spielen zu Wort gemeldet? Lob für die Spieler? Einzelne? Seinen? :thinking_face: :twisted:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Fake News, wird wieder a Appel für a Ei verkauft :motzen:Is doch alles ganz anders, vor allem heißen doch alle Beteiligten ganz anders :cmon: Wimmer muss da stehen, ned Hintermaier :wuetend:

    :lol::lol: hoffentlich platzt der Fanatiker ned mal vor lauter Narredei.

    Hat er sich eigentlich nach den letzten zwei guten Spielen zu Wort gemeldet? Lob für die Spieler? Einzelne? Seinen? :thinking_face: :twisted:

    Mal sehen, welcher seiner Accounts uns erklärt, dass MK irgendwann mal in Bulgarien Urlaub gemacht hat und von ihm am Strand angesprochen wurde ...

    (Dem Trainer, dem er das ja im Sommer vorgeworfen hat, obwohl MK im Sommer gar nicht in der Türkei war, ist übrigens mit der U15 nach 10 von 18 Spielen dritter in der Regionalliga).

  • Ein Seher! Das Zeitfenster mit bald einzugrenzen und dann von Jahren so schwadronieren, ist aber schon eine starke Leistung.

    Dann zwitscher ich euch auch etwas geheimes:

    Bald wird Köllner entlassen oder geht von selbst!

    Bald wird auch Klopp entlassen oder geht von selbst!

    Ey sind das Interna vom Stammtisch der Ehemaligen, oder woher weißt Du das? Krass... :woot:

  • Lieber Fanatiker, hat dir in deinem Leben bisher niemand beigebracht, wie man seinen Mitmenschen gegenübertritt oder wie man in Abwesenheit derer über sie spricht (hier z.B. die Bezeichnung "Hr. Lautlos")?

    Schäm dich! Aber das weißt du hoffentlich selbst. Eine Antwort von dir erwarte ich hier natürlich wie immer nicht....

  • Langsam nervts nur noch. Ich hab mir das von ihm schon ne Weile nicht mehr wirklich zu Gemüte geführt. Da ihn aber immer wieder welche zitieren bleibt einem ja nichts anderes über.

    Jeder Thread im Nachwuchsbereich wird früher oder später von ihm gekapert und es geht nur noch zweitrangig um das eigentliche Thema sondern nur noch darum wie unfähig/böse doch Köllner und seine ihm hörigen Zöglinge sind.

    Ich verstehe an dem Punkt langsam aber sicher auch das Forenteam hier nicht mehr ganz. Zum einen sind seine Beiträge Gift für jegliche sinnvolle Diskussion und zum anderen kommen wir auch immer näher zur strafrechtlichen Relevanz, wenn man sie nicht schon erreicht hat, wegen Verleumdung oder übler Nachrede.

    Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft aus Forenbereichen wo dieser User sein Unwesen treibt fernhalten. Das kostet sonst nur Nerven und das ists nicht wert.

  • Liebe Leute, bevor ich mich bis Mitte März in meinen wohlverdienten Urlaub in die kanadischen Berge verabschiede, möchte ich euch Allen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Bleibt gesund und vor allem Dingen zufrieden!