• Liebe Leute, bevor ich mich bis Mitte März in meinen wohlverdienten Urlaub in die kanadischen Berge verabschiede, möchte ich euch Allen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Bleibt gesund und vor allem Dingen zufrieden!

    Wir wünschen dir natürlich einen schönen Urlaub, vielleicht gefällt es dir so gut dass du verlängerst.

  • Liebe Leute, bevor ich mich bis Mitte März in meinen wohlverdienten Urlaub in die kanadischen Berge verabschiede, möchte ich euch Allen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Bleibt gesund und vor allem Dingen zufrieden!

    Bauen die Kanadier dort ein NLZ für Bärenfänger und Lachsfischer und du übernimmst die Projektierung der Belegschaft?

    Sind schon ausgefuchst die Kanadier!

    Ganz schönen Urlaub! :bussi:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hab grad die Nachricht bekommen, dass das Testspiel Samstag IN München an der Grünwalder Straße Kunstrasenplatz um 12.15 h ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die haben einfach weniger Schnee als wir :schaem::schaem:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hab grad die Nachricht bekommen, dass das Testspiel Samstag IN München an der Grünwalder Straße Kunstrasenplatz um 12.15 h ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die haben einfach weniger Schnee als wir :schaem::schaem:

    Evtl funktioniert deren Rasenheizung auch im Winter?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ahh dann hätte man es ja auch witterungsbedingt absagen können, dann hätten auch die Münchener ned fahren müssen. Etz müssen sich halt alle Nürnberger Beteiligten bei schei* Bedingungen auf die Straße begeben. Wenn was passiert, heißt es wieder "hätte..."

    A Schmarrn m. E. was willst denn da testen? Saisonbeginn ist März, da wird es wahrscheinlich eher Hochwasser geben statt Schneeberge :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Äh saisonbeginn ist der 03. Februar! Also noch genau 3 Wochenenden zum testen! Ich kenne den aktuellen Schneestand in München nicht aber auf der Autobahn kann man doch sicherlich fahren!

  • Äh saisonbeginn ist der 03. Februar! Also noch genau 3 Wochenenden zum testen! Ich kenne den aktuellen Schneestand in München nicht aber auf der Autobahn kann man doch sicherlich fahren!

    Stimmt, Kalender der U21 im Kopf gehabt :grinning_face_with_smiling_eyes: sorry

    War gestern etwas aufgebracht, weil der Samstag mit Testspiel, Felsengang und Lesung am Abend für Nürnberg voll durchgeplant war :oops:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem::schaem::schaem:

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh: