• Stuttgart hat gegen Augsburg nur 1:1 gespielt. Hoffenheim hat allerdings 5:2 gegen Ulm gewonnen.

    Entscheidender ist aber, dass man selbst gegen einen von unten gewonnen hat. Ein bisschen Luft nach unten kann nicht schaden, bis man selbst gegen die Mannschaften von oben spielen muss.

  • Dabei hatten doch die insidigsten Insider vor dem ersten Spieltag geschrieben, dass Wolf vollkommen unfähig ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dabei hatten doch die insidigsten Insider vor dem ersten Spieltag geschrieben, dass Wolf vollkommen unfähig ist.

    Mann könnte sich auch einfach freuen das der Club da sehr gute Spieler hat und echt viel Potential vorhanden ist.

    Eine Diskussion ob immer der Trainer Schuld ist erspare ich uns alle lieber.

  • Dabei hatten doch die insidigsten Insider vor dem ersten Spieltag geschrieben, dass Wolf vollkommen unfähig ist.

    Mann könnte sich auch einfach freuen das der Club da sehr gute Spieler hat und echt viel Potential vorhanden ist.

    Eine Diskussion ob immer der Trainer Schuld ist erspare ich uns alle lieber.

    Ich glaube jeder freut sich darüber, dass die Mannschaft zusammen mit dem Trainer eine perfekte Runde spielen.

    Man sollte aber daraus auch die Lehre ziehen, dass man nicht vor dem ersten Spieltag verbalen Dreck über den Trainer auskippen soll.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mann könnte sich auch einfach freuen das der Club da sehr gute Spieler hat und echt viel Potential vorhanden ist.

    Eine Diskussion ob immer der Trainer Schuld ist erspare ich uns alle lieber.

    Ich glaube jeder freut sich darüber, dass die Mannschaft zusammen mit dem Trainer eine perfekte Runde spielen.

    Man sollte aber daraus auch die Lehre ziehen, dass man nicht vor dem ersten Spieltag verbalen Dreck über den Trainer auskippen soll.

    Eine andere Meinung ist also verbaler Dreck?

    Wie viele Spiele und Trainings hast du gesehen um es zu bewerten?

  • Meine Meinung, das Trainerteam ist leider eine Mischung aus ehemaliger der wo geparkt werden musste und Ex Profi ohne Erfahrung auf 450 Euro Basis.

    klarer Rückschritt zu Adelmann, Masetzky letztes Jahr

    Andi Wolf ist kein guter Trainer, er lebt von seinen Namen und hat den Job nur wegen der Freundschaft zu Wiesinger.

    Wer etwas Kontakt zum NLZ hat wird das auch von Leute so gesagt bekommen.

    Kritik an ihm ist schwer weil man die Schiene mit Ex Spieler usw fahren will, aber die Qualität eine wichtige Mannschaft wie die U19 zu trainieren wird ihm von vielen abgesprochen.

    Wir können hoffen das die Mannschaft gut genug ist

    Ja, das ist „Dreck ausschütten“. Viel davon sind keine Argumente sondern schmutzige Andeutungen und Unterstellungen:

    - musste geparkt werden

    - lebt nur von seinem Namen

    - Job nur aufgrund Freundschaft

    - Andeutung, dass den Trainer angeblich viele der anderen Jugendtrainer die Qualität absprechen, natürlich ohne konkret zu werden

    Wohlgemerkt alles vor dem ersten Spieltag.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dabei hatten doch die insidigsten Insider vor dem ersten Spieltag geschrieben, dass Wolf vollkommen unfähig ist.

    Mann könnte sich auch einfach freuen das der Club da sehr gute Spieler hat und echt viel Potential vorhanden ist.

    Eine Diskussion ob immer der Trainer Schuld ist erspare ich uns alle lieber.

    Zum Glück wird der schlechte Trainer von den hervorragenden Spielern überkompensiert.

    Merkst du eigentlich noch, wie sehr du dich verrenst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!