• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich kanner sich etz Schienbaaschona leisten

    CLUBSCHOCK!

  • klasse kicker. Würde heute ganz wo anders spielen, wenn der Zufall es nicht so gewollt hätte. Verfolge ihn schon seitdem er 10 ist, weil er aus meinem Dorf hier kommt. Freut mich mega für ihn und ich denke wir werden riesen Freude mit ihm haben. Charakterlich auch ein cooler Typ

  • klasse kicker. Würde heute ganz wo anders spielen, wenn der Zufall es nicht so gewollt hätte. Verfolge ihn schon seitdem er 10 ist, weil er aus meinem Dorf hier kommt. Freut mich mega für ihn und ich denke wir werden riesen Freude mit ihm haben. Charakterlich auch ein cooler Typ

    Welcher Zufall?

  • klasse kicker. Würde heute ganz wo anders spielen, wenn der Zufall es nicht so gewollt hätte. Verfolge ihn schon seitdem er 10 ist, weil er aus meinem Dorf hier kommt. Freut mich mega für ihn und ich denke wir werden riesen Freude mit ihm haben. Charakterlich auch ein cooler Typ

    Welcher Zufall?

    Naja eher seine privaten Umstände. Hat lange bei größeren Vereinen gespielt kam dann wieder aus privaten familiären Gründen (keine leistungsgründe) zurück ins Dorf. Hat sich dann da über die Dorfvereine wieder hochgespielt und ist dann beim Glubb gelandet.

    Hat meinen jungs in 30 Minuten in der D Jugend 18 Buden eingeschenkt. Ist jedesmal von der Mittellinie durch 8 mann marschiert und hat eingeschoben.

  • Welcher Zufall?

    Naja eher seine privaten Umstände. Hat lange bei größeren Vereinen gespielt kam dann wieder aus privaten familiären Gründen (keine leistungsgründe) zurück ins Dorf. Hat sich dann da über die Dorfvereine wieder hochgespielt und ist dann beim Glubb gelandet.

    Hat meinen jungs in 30 Minuten in der D Jugend 18 Buden eingeschenkt. Ist jedesmal von der Mittellinie durch 8 mann marschiert und hat eingeschoben.

    Cool klingt gut

  • Welcher Zufall?

    Naja eher seine privaten Umstände. Hat lange bei größeren Vereinen gespielt kam dann wieder aus privaten familiären Gründen (keine leistungsgründe) zurück ins Dorf. Hat sich dann da über die Dorfvereine wieder hochgespielt und ist dann beim Glubb gelandet.

    Hat meinen jungs in 30 Minuten in der D Jugend 18 Buden eingeschenkt. Ist jedesmal von der Mittellinie durch 8 mann marschiert und hat eingeschoben.

    Und wie gut ist dein Team? Das hört sich schon etwas sehr krass an ?

  • In der D Jugend haben wir damals mit unserem Dorfverein die Jugendmannschaft von Vestenbergsgreuth/Färdd mit 21:0 abgeschossen. Manchmal hast nen Sahnetag :winking_face:

  • hört man aber immer mal wieder... Das wirkliche Talente die dann auch körperlich und geistig mindestens soweit sind wie die anderen durchaus öfter mal zweistellig treffen...

  • Rein von den Daten hat Can Uzun sogar noch mehr Potential.

    Sowohl Vonic als auch Uzun bestechen durch glänzende Daten, Uzun ist aber ein gutes Stükck weit erfolgreicher in den Dribblings.

    Daher würde ich mir auch hier wünschen, dass Uzun langfristig gebunden wird.

  • Rein von den Daten hat Can Uzun sogar noch mehr Potential.

    Sowohl Vonic als auch Uzun bestechen durch glänzende Daten, Uzun ist aber ein gutes Stükck weit erfolgreicher in den Dribblings.

    Daher würde ich mir auch hier wünschen, dass Uzun langfristig gebunden wird.

    Das wird schwer, sein Umfeld und er neigen dazu abzuheben

  • Rein von den Daten hat Can Uzun sogar noch mehr Potential.

    Sowohl Vonic als auch Uzun bestechen durch glänzende Daten, Uzun ist aber ein gutes Stükck weit erfolgreicher in den Dribblings.

    Daher würde ich mir auch hier wünschen, dass Uzun langfristig gebunden wird.

    Das wird schwer, sein Umfeld und er neigen dazu abzuheben

    Dann soll er halt verlängern und dann zeigen was er kann. Danach kann er dann von mir aus zu Real, Man City oder Bayern wechseln, wenn er so gut ist, wie er glaubt.

  • Man sollte ihn sich erstmal entwickeln lassen und abwarten wie es weitergeht. Kann ja auch sein, dass es erstmal nur mit dem jugendlichen Alter zu tun hat.

    Sehe ich genau so. War von mir auch eher ironisch gemeint. Der wird schon merken, dass er hier bleiben sollte.

  • Glaube mit dem ein oder anderen Spieler aus der U19 werden wir noch viel Spaß haben :slightly_smiling_face:

    Kann das von der datenlage nur bestätigen.

    Scheren komplett aus bei den meisten Positionen.

    Auffällig hier die beiden IVs mit kleinem Vorteil Ruiu.

    Die beiden AVs, die sich in Ihren Stärken und Schwächen gut ergänzen. Der RV kommt mehr übers Dribbling hat dafür aber ähnlich schwache Statistik lange Bälle wie Valentini. Der LV ist da besser, aber nicht ganz so gut im Dribbling.

    Im Mittelfeld sticht Filip Ilic heraus, der ja jetzt auch im Probetraining ist.

    Und vorne natürlich Vonic.

    Unfassbar, dass man viele der Lücken, die man 6/22 wohl haben wird, intern ersetzen könnte.

    Übrigens war auch ganz klar erkennbar schon vorher, dass Ergänzungsspieler wie Rosenlöcher eher keine Rolle spielen werden.

  • Danke dir für die ausführliche Berichterstattung. Mich würde mal richtig interessieren, wer denn von der U21-U15, von der Datenlage, heraussticht. Könntest du hier mal ein Update geben? :slightly_smiling_face: