• Ja, zeigt das genau unseren Kampf!

    Einmal so ein Spiel von der 1. sehen, ich wäre begeistert. Bis zur letzten Minute trotzdem aufs Tor gespielt und gemeinsam verteidigt.

    30 Minuten zu 10. und in der Zeit nur ein Tor bekommen, sagt alles über den Kampfgeist dieser Mannschaft aus.

    Danke!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • missyblue da du ja häufiger die U 19 besuchst, könntest du ggf. mal eine kurze Einschätzung schreiben, wem du den Sprung nach oben zutrauen würdest.

    Vonic hat ja schon Vertrag, ansonsten bin ich kompletter Laie, was die Jungs angeht.

    Danke. :grinning_face:

  • Stand heute haben wir 24x Gelbe, 3x Gelb Rot und 5x Rot

    Finde ich in 14 Spiele zu viel

    Man müsste die Karten natürlich im einzeln sehen, um es wirklich beurteilen zu können.

    24 Gelbe in 14 Spielen ist eigentlich eher wenig.

    Warum daraus dann 3 Gelbrote wurden ist wieder verhältnismäßig viel.

    5 Rote sind klar zu viel, inwiefern die berechtigt waren kann ich nicht beurteilen.

    Bei Vonic heute wohl fragwürdig!

    Insgesamt kann ich mir aber vorstellen das wir eine sehr intensive Spielweise haben.

    Anders könnten wir auch wahrscheinlich in diesen Tabellenregionen nicht vorstoßen.

    Da haben Vereine wie Stuttgart, Hoffenheim oder Bayern mit Sicherheit bessere Einzelspieler.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • In der Fairnesstabelle sind wir übrigens Platz 20 von 21.

    Keine Kritik nur eine Info

  • Bei so vielen Roten Karten kein Wunder!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie sind denn momentan die Zuschauerregeln bei der U19?

    Bittscheen :slightly_smiling_face:

    Zitat


    Wer sich das Spiel am Sonntag ansehen möchte, kann dies gerne tun. Es gilt die 2G-Regel am Valznerweiher, die am Eingang zum Sportpark überprüft werden wird. Zudem ist auf dem Gelände das Tragen von Masken vorgeschrieben. Diese Regelungen gelten natürlich für alle Heimspiele im NLZ an diesem Wochenende.

  • fussball.de sagt bisschen was anderes. Das sollte eigentlich stimmen, da das direkt mit den Spielberichtsdaten, die der Schiri eingibt, aus dem DFBnet gefüttert wird.

    A-Junioren Bundesliga - Deutschland – A-Junioren - 2021/2022: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE
    A-Junioren Bundesliga 2021/2022 im Deutschland: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der A-Junioren Bundesliga der A-Junioren aus dem…
    www.fussball.de