• Wenn ich das richtig verstehe, könnten wir am Samstag den Ersten von hoffentlich 3 Fürther Abstiegen mit nem Sieg im Derby besiegeln. :onfire: :salzi:

    Der Frankenmeister ist dann sozusagen mal wech ??

    Fehlen dann nur noch die u23 und die Erste. Dann haben se ihren Abstiegstriple. Muss ihnen dann auch erstmal einer nachmachen ?

  • Ich weiß nicht, ob wir uns wirklich darüber freuen können, wenn die Fürther wieder abgestiegen sind. Wir machen dann mit unseren 6 Punkten, die wir Ihnen dann wieder schenken, vielleicht die Steigbügelhalter für deren Wiederaufstieg. Man muss und kann sie nicht mögen, aber uns hilft das auch nicht weiter

  • Ich weiß nicht, ob wir uns wirklich darüber freuen können, wenn die Fürther wieder abgestiegen sind. Wir machen dann mit unseren 6 Punkten, die wir Ihnen dann wieder schenken, vielleicht die Steigbügelhalter für deren Wiederaufstieg. Man muss und kann sie nicht mögen, aber uns hilft das auch nicht weiter

    Das kann nur passieren wenn wir in der gleichen Liga spielen, da wir aber noch aufsteigen wirds das nicht passieren :old:

  • Ich weiß nicht, ob wir uns wirklich darüber freuen können, wenn die Fürther wieder abgestiegen sind. Wir machen dann mit unseren 6 Punkten, die wir Ihnen dann wieder schenken, vielleicht die Steigbügelhalter für deren Wiederaufstieg. Man muss und kann sie nicht mögen, aber uns hilft das auch nicht weiter

    Was ein Kommentar. Erstens ist hier der Thread der U19 - da haben die Fürther keine 6 Punkte in der Saison gegen uns geholt.

    Und außerdem gab es auch bei den Profis in den Letzten über 20 Jahren nur genau eine Saison in der der Nachbar 6 Punkte gegen uns geholt hat.

  • Ich weiß nicht, ob wir uns wirklich darüber freuen können, wenn die Fürther wieder abgestiegen sind. Wir machen dann mit unseren 6 Punkten, die wir Ihnen dann wieder schenken, vielleicht die Steigbügelhalter für deren Wiederaufstieg. Man muss und kann sie nicht mögen, aber uns hilft das auch nicht weiter

    Was ein Kommentar. Erstens ist hier der Thread der U19 - da haben die Fürther keine 6 Punkte in der Saison gegen uns geholt.

    Und außerdem gab es auch bei den Profis in den Letzten über 20 Jahren nur genau eine Saison in der der Nachbar 6 Punkte gegen uns geholt hat.

    Müsste 16/17 gewesen sein.

    Gefühlt war es halt oft so, dass sie im MMS gewonnen haben und in Fädd die Punkte geteilt wurden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Früher ist immer jemand rumgelaufen und hat kassiert. Aber war dann mit DK umsonst.

    Beachten weiß nicht was aktuell ist.

    Früher ja, aktuell wird am Eingang Kassiert. Das letzte Mal wo ich war, waren es glaub 6,- Normal oder für Mitglieder Umsonst.

    Wie das aber aktuell ist keine Ahnung