• Geiler scheiß!

    Auf Vonic bin ich echt gespannt. Torriecher scheint er ähnlich wie Shuranov zu haben.

    Hoffe er is nicht so phlegmatisch!?

    Hat jemand Vonic schon Mal spielen sehen? Was ist er für einer Spielertyp?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Interessanter Spieler, zu dem ich einen persönlichen Bezug habe und euch gerne ein paar Sachen sage: Leonardo Vonic.

    Ein riesen Talent der meinen Jungs damals in der D Jugend (U13) noch in Dieburg (Hessen) spielend in einem Spiel 16 Tore reingehauen hat und in der Jugend nur nicht bei größeren Vereinen gespielt hat, weil die familiäre Situation es nicht zugelassen hat.

    Einer von der Sorte von der du sagst: so einen hab ich noch nie Fußball spielen gesehen. Selbst als Kind ... hat dann hier in der C Jugend (U15) in der Hessenliga bei TS Ober Roden gespielt und dort auch alles zerschossen.

    Liest man seine Daten der letzten und kurzen U17 Saison (kam erst im Winter) sind diese auch sehr vielversprechend. Denke der könnte es mal später schaffen, wenn alles mitspielt.

    Ein begnadeter Techniker mit Übersicht die seinesgleichen sucht. Einzig das körperliche war zumindest damals sein Problem. Hat aber einen guten Schuss gemacht so wie ich es sehe.

    hier nochmal zum Nachlesen. HansiKopp

  • gebe per PN auch gerne mehr Infos :face_with_tears_of_joy:

    Nein Spaß. Freut mich für ihn ungemein! Vor allem scheint er sich charakterlich extrem entwickelt zu haben. Wäre damals fast auch einmal in meiner Mannschaft gelandet ist dann aber wegen anderen Leuten gescheitert.

    Insgesamt ein brutaler Techniker mit geiler Übersicht und vor allem mit Spielwitz und dem nötigen Freigeist. Halte sehr viel von ihm und dass er dann noch bei uns gelandet ist freut mich um so mehr :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Geiler scheiß!

    Auf Vonic bin ich echt gespannt. Torriecher scheint er ähnlich wie Shuranov zu haben.

    Hoffe er is nicht so phlegmatisch!?

    Hat jemand Vonic schon Mal spielen sehen? Was ist er für einer Spielertyp?

    habe zwar Shuranov nie spielen sehen in der Jugend aber Vonic ist viel spielstärker und aktiver. Hat auch in der Jugend eher defensiv und als 10er gespielt. Ganz anderer Stürmertyp

  • Geiler scheiß!

    Auf Vonic bin ich echt gespannt. Torriecher scheint er ähnlich wie Shuranov zu haben.

    Hoffe er is nicht so phlegmatisch!?

    Hat jemand Vonic schon Mal spielen sehen? Was ist er für einer Spielertyp?

    habe zwar Shuranov nie spielen sehen in der Jugend aber Vonic ist viel spielstärker und aktiver. Hat auch in der Jugend eher defensiv und als 10er gespielt. Ganz anderer Stürmertyp

    So einen brauchen wir, gerade wenn er auch als Zehner spielen kann.

    Hinter den Spitzen sind die Alternativen echt dünn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie sieht es bei ihm mit der Grundschnelligkeit aus?

    Insgesamt tolle Mannschaftsleistung diese Saison. :thumbs_up:

    Puh da kann ich es wirklich schwer sagen. Habe ja nur den direkten regionalen Veegleich hier bei uns und von ein paar Live spielen der U19 ... wie das bei den Profis ist keine ahnung. So schnell wie Castrop auf keinen Fall er und Shuranov geben sich nicht viel würde sagen Vonic einen Tick schneller.

    PS: das mit 10er bezog sich eher auf D C B frühe B Jugend. Ab dann hat man erkannt dass so jemand mit der Technik unbedingt vorne rein muss um Tore zu erzielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!