• Wenn es in der neuen Saison in die Vorbereitung geht, wird bestimmt auch wieder der eine oder andere Spieler aus der U21/U19 bei den Profis mitmachen dürfen und sich beweisen. Vielleicht überzeugt ja einer in Training und Testspielen so sehr, und erhält einen dauerhaften Platz im Kader. Das es möglich ist zeigte Schleimer ja erst zuletzt.

  • Liga ist vorbei und daher würde ich mir in den Trainingswochen und zumindest U21 paar wünschen. Da der Aufstieg auch vorbei ist würde ich sogar jemand schnuppern lassen

  • Liga ist vorbei und daher würde ich mir in den Trainingswochen und zumindest U21 paar wünschen. Da der Aufstieg auch vorbei ist würde ich sogar jemand schnuppern lassen

    Aber im anderen Faden die Frage aufwerfen warum man erst Mi mit dem Training anfängt...

    Passt jetzt auch net zusammen.

  • Liga ist vorbei und daher würde ich mir in den Trainingswochen und zumindest U21 paar wünschen. Da der Aufstieg auch vorbei ist würde ich sogar jemand schnuppern lassen

    Aber im anderen Faden die Frage aufwerfen warum man erst Mi mit dem Training anfängt...

    Passt jetzt auch net zusammen.

    Trainingstage wo U19 Spieler wichtige Erfahrungen sammeln könnten

  • Ohne den Faden entführen zu wollen:

    Vieles sieht für mich so aus, als ob die Trainingssteuerung ziemlich optimal ist, seitdem Klauß da ist.

    Wir haben in den meisten Spielen hervorragende Laufwerte, sind bissig und aggressiv, haben gleichzeitig auch nur wenige Verletzte.

    Das war auch schon oft genug anders.

    Ich hoffe und denke auch, dass die kommenden beiden Wochen ein paar Jungs aus der U 19 bei den Profis mittrainieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ohne den Faden entführen zu wollen:

    Vieles sieht für mich so aus, als ob die Trainingssteuerung ziemlich optimal ist, seitdem Klauß da ist.

    Wir haben in den meisten Spielen hervorragende Laufwerte, sind bissig und aggressiv, haben gleichzeitig auch nur wenige Verletzte.

    Das war auch schon oft genug anders.

    Ich hoffe und denke auch, dass die kommenden beiden Wochen ein paar Jungs aus der U 19 bei den Profis mittrainieren.

    Deswegen hatte ich es ja als Frage formuliert und nicht als Kritik, nur können das manche nicht unterscheiden

  • Hier nochmal deine „Frage“:

    Zitat

    hätte eine Frage nach eurer Meinung, bin ich der einzige wo nach einem Freitag Abend Spiel den Trainingsstart am Mittwoch für zu spät hält?

    Klar die Saison ist fast vorbei, aber wir haben doch nix zu verschenken.

    Für mich ist das eindeutig Kritik als Frage verpackt…oder warum dann die Formulierung „zu spät“?

  • Deswegen hatte ich es ja als Frage formuliert und nicht als Kritik, nur können das manche nicht unterscheiden

    Hier nochmal deine „Frage“:

    Zitat

    hätte eine Frage nach eurer Meinung, bin ich der einzige wo nach einem Freitag Abend Spiel den Trainingsstart am Mittwoch für zu spät hält?

    Klar die Saison ist fast vorbei, aber wir haben doch nix zu verschenken.

    Für mich ist das eindeutig Kritik als Frage verpackt…oder warum dann die Formulierung „zu spät“?

    Was soll ich sonst schreiben? Jeder interpretiert es wie er symphatisiert

  • Hier nochmal deine „Frage“:


    Für mich ist das eindeutig Kritik als Frage verpackt…oder warum dann die Formulierung „zu spät“?

    Was soll ich sonst schreiben? Jeder interpretiert es wie er symphatisiert

    Ich finde die Frage darf man schon so stellen, ich bin halt einfach nur anderer Ansicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was soll ich sonst schreiben? Jeder interpretiert es wie er symphatisiert

    Ich finde die Frage darf man schon so stellen, ich bin halt einfach nur anderer Ansicht.

    Es gibt heute ein Teamtag mit den Familien der Spieler zusammen.

    Denke, dass ist schon ok. Spiel ist auch am Sonntag, da wurde immer Mittwoch begonnen.

  • Ich finde die Frage darf man schon so stellen, ich bin halt einfach nur anderer Ansicht.

    Es gibt heute ein Teamtag mit den Familien der Spieler zusammen.

    Denke, dass ist schon ok. Spiel ist auch am Sonntag, da wurde immer Mittwoch begonnen.

    Ja.

    Und ich denke die Leistungen und die Verletztenliste in dieser Saison haben dem Trainerteam diesbezüglich ziemlich uneingeschränkt Recht gegeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!