• Frage wer weiß was zur schweren Verletzung von Skowronek ?

    Wurde im Bericht auf Homepage mit keinem Wort erwähnt und in der Aufstellung ( Homepage ) wurde er nicht ausgewechselt ?

  • Forkel, Fuchs und Janisch waren doch schon dabei.

    Ich hoffe noch auf Agostinelli, Heß, Haxhiu, Skowronek und Kraußold.

    Upps, wären ja schon a paar :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Auf den Lion freu ich mich auch in der U23. Das wird spannend und bin ich mir fast sicher, dass er den Schritt gehen darf. Forkel erwarte ich ab Vorbereitung bei den Profis und dann schauen ob er sich empfehlen kann. Schon beeindruckend wie easy der sich in der RR in die U23 eingegliedert hat

  • Frage wer weiß was zur schweren Verletzung von Skowronek ?

    Wurde im Bericht auf Homepage mit keinem Wort erwähnt und in der Aufstellung ( Homepage ) wurde er nicht ausgewechselt ?

    Weiß da jemand was zu Skowronek ?

    Und auch Haxhiu hat sich doch schwerer verletzt oder irre ich mich da ?

  • Auf den Lion freu ich mich auch in der U23. Das wird spannend und bin ich mir fast sicher, dass er den Schritt gehen darf. Forkel erwarte ich ab Vorbereitung bei den Profis und dann schauen ob er sich empfehlen kann. Schon beeindruckend wie easy der sich in der RR in die U23 eingegliedert hat

    Solltest du Lion Haxhiu meinen, kann ich so viel sagen, dass er ein riesen Talent ist.

    Hat sich leider gegen Heidenheim schwer verletzt.

  • Auf den Lion freu ich mich auch in der U23. Das wird spannend und bin ich mir fast sicher, dass er den Schritt gehen darf. Forkel erwarte ich ab Vorbereitung bei den Profis und dann schauen ob er sich empfehlen kann. Schon beeindruckend wie easy der sich in der RR in die U23 eingegliedert hat

    Solltest du Lion Haxhiu meinen, kann ich so viel sagen, dass er ein riesen Talent ist.

    Hat sich leider gegen Heidenheim schwer verletzt.

    Über welche schwere reden wir hier? Bänderriss im Knöchel, der nach 6 Wochen wieder gut ist, oder doch Beinbruch bzw. komplexer Knieschaden..

    ?

  • Solltest du Lion Haxhiu meinen, kann ich so viel sagen, dass er ein riesen Talent ist.

    Hat sich leider gegen Heidenheim schwer verletzt.

    Über welche schwere reden wir hier? Bänderriss im Knöchel, der nach 6 Wochen wieder gut ist, oder doch Beinbruch bzw. komplexer Knieschaden..

    ?

    Wird schon etwas dauern. Aber für einen Fußballer nichts außergewöhnliches.

  • Ich hatte es schonmal irgendwo gefragt, aber warum schaffen wir es diesen Sommer nicht, einige der größten Talente zu halten, was uns in den letzten Jahren doch gut gelungen ist.

  • Kann ich dir nicht sagen.

    Evtl war die Perspektive nicht gut genug?

    ChrisN weiß eventuell mehr.

    Ich glaube nicht das es am aktuellen Vakuum bei den Verantwortlichen liegt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hatte es schonmal irgendwo gefragt, aber warum schaffen wir es diesen Sommer nicht, einige der größten Talente zu halten, was uns in den letzten Jahren doch gut gelungen ist.

    Gehören halt immer 2 dazu.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!