• Ich befürchte dass unser Verein einfach nicht mehr so attraktiv ist wie bisher. So für die Zukunft.

    Wenn Dortmund anruft wird jeder wechseln wollen. Bellingham, Moukoko lassen grüßen.

  • Kann ich dir nicht sagen.

    Evtl war die Perspektive nicht gut genug?

    ChrisN weiß eventuell mehr.

    Ich glaube nicht das es am aktuellen Vakuum bei den Verantwortlichen liegt.

    Bei dem Paket des BVB konnten wir nicht mithalten. Wir hätten ihn gerne behalten.

  • Ich hatte es schonmal irgendwo gefragt, aber warum schaffen wir es diesen Sommer nicht, einige der größten Talente zu halten, was uns in den letzten Jahren doch gut gelungen ist.

    Gehören halt immer 2 dazu.

    Ich hab das schon mal geschrieben: Evtl zahlen andere Vereine auch deutlich mehr.

    Es gibt Spieler die verdienen 40.000 Euro im Jahr, wenn sie in die U19 eines Bundesligisten wechseln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich befürchte dass unser Verein einfach nicht mehr so attraktiv ist wie bisher. So für die Zukunft.

    Wenn Dortmund anruft wird jeder wechseln wollen. Bellingham, Moukoko lassen grüßen.

    Ja da waren wir vor zwei Jahren natürlich noch a andere Hausnummer...

  • Ich befürchte dass unser Verein einfach nicht mehr so attraktiv ist wie bisher. So für die Zukunft.

    Wenn Dortmund anruft wird jeder wechseln wollen. Bellingham, Moukoko lassen grüßen.

    Ja da waren wir vor zwei Jahren natürlich noch a andere Hausnummer...

    Zumindest gab es mehr Hoffnung auf Besserung.

  • Bei Uzun haben wir es immerhin geschafft

    Ausnahme ungleich Regel.

    Zum Glück waren der Can und sein Vater glühende Clubfans. Anders lässt sich die Ausnahme nicht erklären.

    Aber ich seh schon das grundsätzlich alles scheiße ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das Klima der Angst scheint bis zu den U-Mannschaften durchgedrungen zu sein. Auch die Driggos sind schon sauschwer, was für eine sich noch in der Entwicklung befindende Wirbelsäule Gift isst!

    Wir sind der Verein des Grauens. Was sich nicht schnell genug in Sicherheit bringt, isst zur Verdammnis verurteilt. Flüchte sich wer kann. Zuschberrn!

    So in etwa lässt es sich zusammen fassen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ausnahme ungleich Regel.

    Zum Glück waren der Can und sein Vater glühende Clubfans. Anders lässt sich die Ausnahme nicht erklären.

    Aber ich seh schon das grundsätzlich alles scheiße ist.

    Schön!

    Oder es gab einfach die Perspektive mit 17 direkt Stamm zu spielen wenn die Leistung stimmt.

    Ist das so übertragbar? Nein und nur darum geht es.

    Brown hat eine halbe Saison gebraucht um sich zu akklimatisieren.

    Und eine Stichprobengröße von 2 sagt immer noch nichts über die Grundgesamtheit!

  • Kommt halt drauf an, welche Schwerpunkte der Spieler legt. Uzun hätte ja auch schon vor Jahren wechseln können, hat sich aber für die Perspektive schneller/ leichter in die erste Mannschaft zu kommen, entschieden.

    Mit Dortmund können wir bei der Bezahlung der Jugendspieler natürlich nicht mithalten. Geht ja nicht nur um den entsprechenden Spieler, man müsste ja dann das Gehalt vergleichbarer Spieler auch anheben.

    Wer geht denn noch alles aus der Jugend? Klingt so als würden uns ne Menge Talente verlassen?

  • Zum Glück waren der Can und sein Vater glühende Clubfans. Anders lässt sich die Ausnahme nicht erklären.

    Aber ich seh schon das grundsätzlich alles scheiße ist.

    Schön!

    Oder es gab einfach die Perspektive mit 17 direkt Stamm zu spielen wenn die Leistung stimmt.

    Ist das so übertragbar? Nein und nur darum geht es.

    Spielt der jetzt in Dortmund Stamm?

    Hab ich was verpasst?

    Der geht in die U19.

    Dortmund bietet einfach mehr. So ganz ohne Verschwörungstheorien ...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ging um Uzun, der nicht weggegangen ist, und bei uns mit 17 Stamm war

  • Kommt halt drauf an, welche Schwerpunkte der Spieler legt. Uzun hätte ja auch schon vor Jahren wechseln können, hat sich aber für die Perspektive schneller/ leichter in die erste Mannschaft zu kommen, entschieden.

    Mit Dortmund können wir bei der Bezahlung der Jugendspieler natürlich nicht mithalten. Geht ja nicht nur um den entsprechenden Spieler, man müsste ja dann das Gehalt vergleichbarer Spieler auch anheben.

    Wer geht denn noch alles aus der Jugend? Klingt so als würden uns ne Menge Talente verlassen?

    Zum Glück gehen die großen Talente hoch in die U23, darunter Forkel und Irigoyen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jo, halt voll vorbei an dem was ich geschrieben habe.

  • Spielt der jetzt in Dortmund Stamm?

    Hab ich was verpasst?

    Der geht in die U19.

    Dortmund bietet einfach mehr. So ganz ohne Verschwörungstheorien ...

    Ging um Uzun, der nicht weggegangen ist, und bei uns mit 17 Stamm war

    Nee, es ging um Pharell und warum der nach Dortmund geht

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ausnahme ungleich Regel.

    Zum Glück waren der Can und sein Vater glühende Clubfans. Anders lässt sich die Ausnahme nicht erklären.

    Aber ich seh schon das grundsätzlich alles scheiße ist.

    Bist du bsuffn?

    Wo schreib ich das grad was scheiße ist?

    Es wechseln jetzt anscheinend ein paar Spieler aus der Jugend die einige Forumsuser gern behalten hätten. Sehe darin jetzt kein Problem.

    Bin der Meinung das unser NLZ seitdem Wiesi die Leitung hat eines der wenigen Dinge im Verein ist bei denen man keine Sorgenfalten haben muss.

    Könnte mir auch vorstellen das wir unser Standing bei jungen Talenten auch aufgrund der Druchlässigkeit durchaus verbessern konnten.

  • Spielt der jetzt in Dortmund Stamm?

    Hab ich was verpasst?

    Der geht in die U19.

    Dortmund bietet einfach mehr. So ganz ohne Verschwörungstheorien ...

    Jo, halt voll vorbei an dem was ich geschrieben habe.

    logisch, weil Pharell halt in Dortmund genau die Perspektive hat.

    Is also voll vergleichbar.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!