• Es sind aber auch nur 14 Spiele, 7 davon auswärts bis Weihnachten. Danach kommen die drei Besten weiter und spielen Überregional. Rest wird wahrscheinlich so eine Art der Testspielen bestreiten in der Liga B.

    So wurde mir das erklärt und damit komme ich gar ned klar. 4 Monate Spielzeit und danach nur noch Testspiele? Was soll das wem bringen? Was ist denn daran Nachwuchsförderung? Sieht doch eher nach Beschäftigungstherapie aus.

    Und so wird es wohl auch bei der U17 sein, mit der wir auch in Hessen spielen werden :grinning_face_with_sweat:

    Man möchte den Jungendlichen nicht den Stress von Auf- und Abstiegsspielen ersparen, es nicht gut wenn man als Jugendlicher zuviel Druck verspürt. Es geht dann viel entspannter zu und man kann sich besser entwickeln, das ist der Hintergrund.

  • Ebner Dreh- und Angelpunkt, starker Spieler, Chiumento ist vorne viel unterwegs, läuft viel an und presst, kaiser fand ich auch gut. Das eine Gegentor war ein Rückpass, den unser torwart ohne Bedrängnis nicht ordentlich angenommen hatte und der ball ist ins tor gekullert...

  • Wieso meinst du 2:2 und gibst dann das Spiel wieder? :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ja, 2:2 und 3 Tore geschossen :face_savoring_food: Sehr gutes Spiel, freu mich drauf, wenn es in der Liga wiederholt wird. Torschützen ins Darmstädter Tor David Okpodu und Levin Chiumento.

    Ein großes Lob an die Ausrichter. Alles sehr gut organisiert und die Spieler wurden um Autogramme von den Kindern gebeten, konnten sich schon mal fühlen wie Profis :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wieso meinst du 2:2 und gibst dann das Spiel wieder? :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ja, 2:2 und 3 Tore geschossen :face_savoring_food: Sehr gutes Spiel, freu mich drauf, wenn es in der Liga wiederholt wird. Torschützen ins Darmstädter Tor David Okpodu und Levin Chiumento.

    Ein großes Lob an die Ausrichter. Alles sehr gut organisiert und die Spieler wurden um Autogramme von den Kindern gebeten, konnten sich schon mal fühlen wie Profis :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab zum Schluss nicht mehr ganz so aufgepasst 😂 gestern auf kiliani gewesen...

    Das Lob und den Dank darf man gern auch an die Mannschaft richten. Die Jungs haben sich super verhalten, sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.fcn.de/news/artikel/v…leibt-cluberer/

    Sehr gut.
    Er gilt doch auch als eines der größeren Talente bei uns, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Da Kegni weg ist, definitiv für mich das größte Talent in der U19/U17 (Rest verfolge ich nicht). Traue ihm alles zu.

    Hat sich leider schwer verletzt.

    Hätte ihm dem Sprung direkt zu den Profis zugetraut.

    Jetzt kann er in Ruhe am Comeback arbeiten. Gute Entscheidung vom Verein.

  • Da Kegni weg ist, definitiv für mich das größte Talent in der U19/U17 (Rest verfolge ich nicht). Traue ihm alles zu.

    Hat sich leider schwer verletzt.

    Hätte ihm dem Sprung direkt zu den Profis zugetraut.

    Jetzt kann er in Ruhe am Comeback arbeiten. Gute Entscheidung vom Verein.

    Weiß man was er genau hat?

  • Hier ne kurze Analyse zu Hagmeyer

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!