• Sowohl bei Opel-Brass Cup in Aschaffenburg am Freitag wie auch beim ebm papst Hallenmasters in Mulfingen ist unsere A-Jugend mit jeweis nur einem Sieg bereits nach den Gruppenspielen ausgeschieden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Vielleicht ist es auch gut, dass sich der Mendler wieder etwas Form in der U19 zurückholt. Dann kann er mit viel Selbstvertrauen wieder angreifen.

    Wer weiss eigentlich etwas über den Halimi? Der scheint ja ein echtes Talent zu sein, oder?

  • halimi hat heute das 3:2 und 4:2 geschossen, beides schöne fernschuss-heber nach dribblings.

    1:1 tekerci (fernschuss)
    2:2 mendler (kopfball)

    ALLE HIN!

  • Zitat von Danny

    Schon das 3:2 is erste Sahne!


    Den Jubel danach fand ich dann schon ein wenig übertrieben selbstdarstellerisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Halimi Vertrag bis 2015, Tekerci bis 2014.
    beide jetzt 8 Tore bei 13 Spielen. Vorlagen kann man leider nicht sagen, weil die in unteren Klassen von tm nicht gepflegt werden.
    Halimi eher der zentrale Regisseur, Tekerci kommt mit sehr guter Grundschnelligkeit über aussen.

    warst du draussen? Wieviel Spiele der U19 hast du gesehen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich habe diese Saison schon mehrere Spiele gesehen.

    Also Tekerci hat sogar schon mehrfach Mittelstürmer gespielt.Seine Stärken hat er aber wenn er in die Mitte zieht und von außen kommt. Der U19 fehlt allerdings einfach ein typischer, lauffreudiger Mittelstürmer der Löcher für andere reißt.

    Halimi sehe ich am Effektivsten als hängende Spitze. Er ist technisch ähnlich beschlagen wie Mendler, aber es mangelt ihm oft an der Einstellung. Ihm vergeht zu schnell die Lust am Fußball. Gegen den KSC war das wohl anders. Leistungs- und Formschwankungen hatte Mendler letztes Jahr in der U19 auch, aber definitiv nicht so stark nach unten wie in der Hinrunde bei Halimi. Wießmeier dagegen war immer stabil und laufstark. Nur mal so zum Vergleich...

    Ich denke mal, dass die U19 mit Gärtner auf der 8er Position durchaus Chancen hat sich für die Endrunde zu qualifizieren. Neben Itter fehlte bisher jemand der mitarbeitet und ihn vor allem entlastet. Da war dann meist ein Loch zwischen Itter und den Offensiven um Halimi und Tekerci.

  • Freiburg war in der Hinrunde schon stark und gehören immer zu den Besten. Unsere U19 ist ja immer noch oben dran. Zuviel sollte man da aber nicht erwarten, weil es verdammt eng zugeht

  • gestern gegen FCB verloren. so kann man denke ich die teilnahme an de endrunde der meisterschaft leider abhacken.

    vielleicht geht mindestens nächste woche was in richtung berlin.

  • Nein, muss evtl noch ein Interview danach führen. Kann leider nix trinken, und nüchtern halt ich die Gestalten nicht aus.

    Ausserdem bin ich Samstag bis spätnachts unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!