• Das Gefasel unter Corona von Selbstkritik usw. als die Einnahmen ausblieben ist längst vergessen.

    Das Geschäft geht genauso schamlos weiter wie vorher.

    Hauptsache der Geldverbrennungstank der Clubs wird gefüllt- woher die Kohle kommt ist zweitrangig.

  • Sorry, aber wer süchtig wird ist nicht alleine schuld. Ich kann dem auch nichts abgewinnen, aber ich sehe da schon Gefahren

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Mich reizt das auch null.

    Ein Kumpel von mir hat ziemlich viel Geld in den Scheiß geworfen. Gleichzeitig an mehreren Automaten gespielt, geglaubt das System überlisten zu können usw. Hat dann immer stolz von seinen "Gewinnen" erzählt. Wieviel er davor verloren hatte, wollte er vermutlich nicht wahrhaben.

    Die einzigen in die ich Geld gesteckt hab, waren Arcade-Videospiel-Automaten.

  • Mich reizt das auch null.

    Ein Kumpel von mir hat ziemlich viel Geld in den Scheiß geworfen. Gleichzeitig an mehreren Automaten gespielt, geglaubt das System überlisten zu können usw. Hat dann immer stolz von seinen "Gewinnen" erzählt. Wieviel er davor verloren hatte, wollte er vermutlich nicht wahrhaben.

    Die einzigen in die ich Geld gesteckt hab, waren Arcade-Videospiel-Automaten.

    Ah ja,die guten alten arcade automaten🤩

  • DFL prüft 100-Millionen-Deal des VfB StuttgartRund drei Monaten sind inzwischen ins Land gegangen, seit der VfB Stuttgart den 100-Millionen-Euro-Deal mit Porsche verkündete. Finalisiert ist der Einstieg des neuen Investors immer noch nicht - weil er noch rechtliche Hürden nehmen muss.

    Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) den "Stuttgarter Nachrichten" bestätigte, liegt der Fall dort derzeit zur Prüfung vor.
    Das Blatt berichtet, der wahrscheinliche Hintergrund der Verzögerung sei ein Passus in der DFL-Satzung, nach dem ein Unternehmen an nicht mehr als drei der 36 Klubs aus der Bundesliga und 2. Bundesliga beteiligt sein darf.

    Die VW-Gruppe, zu der Porsche gehört, hält derzeit zwar nur Anteile am FC Bayern sowie am VfL Wolfsburg. In der 3. Liga kickt allerdings der FC Ingolstadt, bei dem Audi - ebenfalls ein Bestandteil der VW-Gruppe - beteiligt ist - eine Situation, die Probleme mit sich ...

    DFL prüft 100-Millionen-Deal des VfB Stuttgart
    Rund drei Monaten sind inzwischen ins Land gegangen, seit der VfB Stuttgart den 100-Millionen-Euro-Deal mit Porsche verkündete. Finalisiert ist der Einstieg…
    www.sport.de

    It's a jungle out there.

  • VfB Stuttgart bindet DFB-Juwel
    Mit gerade mal 18 Jahren ist Maximilian Herwerth in der Innenverteidigung der U19 des VfB Stuttgart gesetzt. Zudem gewann der Youngster mit der deutschen…
    www.sport.de

    VfB Stuttgart bindet DFB-Juwel
    Mit gerade mal 18 Jahren ist Maximilian Herwerth in der Innenverteidigung der U19 des VfB Stuttgart gesetzt. Zudem gewann der Youngster mit der deutschen U17-Nationalmannschaft 2023 den Weltmeistertitel in Indonesien. Zum Lohn statteten die Schwaben ihr Juwel nun mit einem "langfristigen" Vertrag aus.

    ...

    It's a jungle out there.

  • In erster Linie sehe ich das als dezenten Hinweis an die Säbener Straße, entweder Abstand oder viel Geld in die Hand zu nehmen.

    It's a jungle out there.

  • Ich finds krass wie sich unsere letzten beiden Bundesligagegner die man früher gern mal

    Auf Augenhöhe sah, so entwickelt haben.

    Damals hat Frankfurt quasi mit uns um die 2. Liga gespielt und holte danach den Pokal und gewann die EL.

    Gegen Stuttgart war man im Pokal chancenlos und jetzt spielen sie um die CL Quali…

    So krank 😂

  • Chancenlos gegen Stuttgart waren wir sicher nicht, in Halbzeit 1 war das schon ein Duell auf Augenhöhe. Beide Teams haben sich bei dem Spiel nicht viel genommen und die Wahrscheinlichkeit, dass wir ohne die Kette an individuellen Fehlern beim Gegentor in die Verlängerung gekommen wären, war schon nicht ganz so gering.

    Außerdem standen die Spätzleliebhaber vor einem Jahr noch ziemlich schlecht da und hätten mit ein bisschen schlechterer Entscheidungsfindung auch in Liga 2 spielen können. Der Hoeneß ist halt der perfekte Trainer für diesen Kader und holt das Maximum aus diesem raus.

    Stuttgart muss da auch erstmal zeigen, ob die konstant oben mitspielen oder nicht ähnlich wie Union Berlin sich wieder nach unten orientieren werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg