• Aber die machens im Grunde schon richtig.. Vor der Winterpause noch nen neuen Trainer...
    Der kann sich dann schön in der Winterpause seine Rückrundenmannschaft zusammen basteln...
    *Unauffällig zum Club schielt...*

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schon interessant wie schnell sich die Jungs vom Schock ihres Lebens erholt haben. Ich mein, Sonntag war die Hälfte der Mannschaft knapp davor sich vor nen Zug zu schmeißen und heute schießen sie in 10 Minuten 3 Tore im entscheiden CL Spiel gegen den rumänischen Meister. Wirklich erstaunlich!

  • Zitat von afro

    Schon interessant wie schnell sich die Jungs vom Schock ihres Lebens erholt haben. Ich mein, Sonntag war die Hälfte der Mannschaft knapp davor sich vor nen Zug zu schmeißen und heute schießen sie in 10 Minuten 3 Tore im entscheiden CL Spiel gegen den rumänischen Meister. Wirklich erstaunlich!

    neee... Berechnung..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Für den Chrigel Gross freue ich mich echt (war in Wil unser Spielertrainer und hat den FC von der 2. Liga in die Nationalliga B gecoacht).
    Ich befürchte, dass sich die Schwaben bald von der Abstiegszone verabschieden.

  • Zitat von raffi

    Für den Chrigel Gross freue ich mich echt (war in Wil unser Spielertrainer und hat den FC von der 2. Liga in die Nationalliga B gecoacht).
    Ich befürchte, dass sich die Schwaben bald von der Abstiegszone verabschieden.

    hatte ich ne Seite vorher schon:
    [

    Zitat von gaga04

    vergesst nich, is bald WinterPause... :roll:

    PS... bitte noch 3.Tore... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Guschtl

    Aber die machens im Grunde schon richtig.. Vor der Winterpause noch nen neuen Trainer...
    Der kann sich dann schön in der Winterpause seine Rückrundenmannschaft zusammen basteln...
    *Unauffällig zum Club schielt...*


    oder läßt den aha effekt dadurch verpuffen. kannman sich so und so auslegen

  • Zitat von afro

    Schon interessant wie schnell sich die Jungs vom Schock ihres Lebens erholt haben. Ich mein, Sonntag war die Hälfte der Mannschaft knapp davor sich vor nen Zug zu schmeißen und heute schießen sie in 10 Minuten 3 Tore im entscheiden CL Spiel gegen den rumänischen Meister. Wirklich erstaunlich!


    ihr kennt nur schwarz/weiß oder?

    Who's next?

  • Zitat von OKA

    Ich weiß net. Der Lehmann is mittlerweile für mich einer der größten Trottel die rumlaufen in der Bundesliga...


    Absolut richtig, ein riesen Depp.
    Hätte vor 10 jahren aufhören sollen...

  • Lehmann macht wenigstens mal das Maul auf oder tanzt etwas aus der Reihe. Im Vergleich zu den zamgegelten Weichspülprofis von heute ist er mir 1000 mal lieber. Dazu isser auch noch nen guter Torwart.

  • Zitat von Bratwurst82

    Lehmann macht wenigstens mal das Maul auf oder tanzt etwas aus der Reihe. Im Vergleich zu den zamgegelten Weichspülprofis von heute ist er mir 1000 mal lieber. Dazu isser auch noch nen guter Torwart.


    wann hat der lehmann das letzte mal einen gehalte? 2006? der hat im gegensatz zu kahn seinen absprung ganz klar verpaßt. mir sind leut die mal den mund aufmachen auch lieber aber wenn man erst den schuh vom gegenspieler aufs tor wirft und ein paar wochen später über den "ach so gemeinen ball jungen" labert und was von "fairness" erzählt macht man sich einfach unglaubwürdig. da fehlt die klare linie. und so richtig den mund macht er doch auch nur auf weil es sein letztes jahr ist und stuttgart keine alternative hat. wenn ich der heldt wär würde ich ihn rauswerfen, sang und klanglos. in deutschland gibt es genügend torhüter denn "unhaltbare" hält der lehmann schon lange nicht mehr.

  • Zitat von Wesel

    Wenn Lehmann abtritt, gibt es keine Typen mehr in der Liga. Dann gibt`s nur noch 0815 auswendig gelernte Phrasen Interviews.

    hast doch noch den wiese oder franz die haben den gleichen knall.