• Ein Abstieg von Stuttgart wäre schon ne geile Sache, auf jedenfall!

    Aber ich denk, dass das Beispiel "Hertha" jetzt ne Warnung an alle Klubs ähnlicher Kragenweite ist. Die Sorglosigkeit nach dem Motto "wir sind so gut, wir können gar net absteigen", ist wohl erstmal vorbei.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • die Schwaben sind zwar nicht grade Sympathen, aber es gibt doch nen Haufen anderer denen ich den Abstieg eher wünsche.. :winke:
    Ich denk auch dass es uns in Sachen Schieber nichts hilft wenn sie absteigen - genau wie es keinen Unterschied macht wenn sie drinbleiben.
    Mit Blick auf die nächste Saison allerdings wäre es wohl nicht verkehrt, wenn ein vermeintlich schwächerer Verein, und damit Abstiegskonkurrent, doch noch nach unten durchgereicht würde. H96, Mainz, Frankfurt wären zB ganz oben auf meiner Liste, auch wenns natürlich momentan alles andere als danach aussieht und die wohl zu Weihnachten den Klassenerhalt schon sicher haben werden.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Stevie

    Ein Abstieg von Stuttgart wäre schon ne geile Sache, auf jedenfall!

    Aber ich denk, dass das Beispiel "Hertha" jetzt ne Warnung an alle Klubs ähnlicher Kragenweite ist. Die Sorglosigkeit nach dem Motto "wir sind so gut, wir können gar net absteigen", ist wohl erstmal vorbei.


    Schalke und Stuttgart wird im Winter schon genug Geld in die Hand nehmen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Schalke und Stuttgart wird im Winter schon genug Geld in die Hand nehmen.


    wer die drei vereine sind die am ende einer saison hinter dem clubb stehen ist mir absolut worschd

    wenns stuttgart oder schalke und als zugabe köln sein sollte, dann ist das ein schöner bonus :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Gutes Ergebnis gegen Getafe 3:0 !

    Selbstbewustsein, Selbstzufriedenheit kehrt ein!
    Das Wissen, dass man viel zu gut ist um abzusteigen reift.
    Man ist weiter international dabei und muss seine Kräfte auf die wichtigen Spiele richten.

    Jetzt Heimspiel gegen Bremen mit einer überzeugenden Leistung und einem nach 0:2 Rückstand erkämpfen 2:2.
    :face_with_tongue:

  • Zitat von hankkann

    Gutes Ergebnis gegen Getafe 3:0 !

    Selbstbewustsein, Selbstzufriedenheit kehrt ein!
    Das Wissen, dass man viel zu gut ist um abzusteigen reift.
    Man ist weiter international dabei und muss seine Kräfte auf die wichtigen Spiele richten.

    Jetzt Heimspiel gegen Bremen mit einer überzeugenden Leistung und einem nach 0:2 Rückstand erkämpfen 2:2.
    :face_with_tongue:


    die Hinrunden des VfB waren bis jetzt selten mal gut.
    In der Rückrunde werden die schon noch ma kommen wirst sehen

    Die Manschaft ist viel zu gut um abzusteigen. Zwar ham wir des auch gedacht aba Suttgart dürfte net so blauäugig sein wie wir gewesen sind.

    ACAB

  • Einen Abstieg der Stuttgarter fände ich besonders schön. Würden zwar ziemlich sicher direkt wieder aufstreigen, allerdings würde das einen Haufen Geld kosten - und den Verein somit finanziell wieder in Glubb-Nähe bringen....

  • Zitat von Mafiosi

    Einen Abstieg der Stuttgarter fände ich besonders schön. Würden zwar ziemlich sicher direkt wieder aufstreigen, allerdings würde das einen Haufen Geld kosten - und den Verein somit finanziell wieder in Glubb-Nähe bringen....


    So sicher wie Hertha? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hankkann

    sind weiter auf einem guten Weg!


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Haha wie geil ist das denn bitte :mrgreen::mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie