• Zitat von Zockerkönig

    wird ihnen auch nix helfen.

    Pino sense und Saison ist vorbei!


    Pino macht sowas nicht. der kriegt den Ball auch ohne den Gegner zu verletzen.
    Auch wenn ich mich jetzt wieder als Spaßbremse oute, aber ihr müßt ja nicht auch noch das von Schweinsteiger und Presse verfälschte Image unseres Gauchos pflegen.

  • Zitat von emilou

    Pino macht sowas nicht. der kriegt den Ball auch ohne den Gegner zu verletzen.
    Auch wenn ich mich jetzt wieder als Spaßbremse oute, aber ihr müßt ja nicht auch noch das von Schweinsteiger und Presse verfälschte Image unseres Gauchos pflegen.

    Wenn er die dumme Sau umhaut ist er mein Held!

    Mimimi :heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn er die dumme Sau umhaut ist er mein Held!

    Mimimi :heul:


    Auch noch wenn er dafür dann die nächsten 5 Spiele fehlt?
    Zum Glück ist Pinola da dann offenbar doch ein wenig abgeklärter als du

  • Zitat von emilou


    Auch noch wenn er dafür dann die nächsten 5 Spiele fehlt?
    Zum Glück ist Pinola da dann offenbar doch ein wenig abgeklärter als du

    wird ja auch gut dafür bezahlt. Gruss Gertjan

    FRANKENSTADION

  • Die haben jetzt auch sehr wichtige Spiele vor der Brust...

    Frankfurt (A)
    BTSV (H)
    Bremen (A)
    Glubb (H)

    Die müssen schon richtig gutes Vertrauen in Schneider haben, dass sie ihn weitermachen lassen... oder sie wissen, dass es ein anderer nicht besser machen würde...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Die haben jetzt auch sehr wichtige Spiele vor der Brust...

    Frankfurt (A)
    BTSV (H)
    Bremen (A)
    Glubb (H)

    Die müssen schon richtig gutes Vertrauen in Schneider haben, dass sie ihn weitermachen lassen... oder sie wissen, dass es ein anderer nicht besser machen würde...

    Warum dürfen die nochmal gegen uns daheim spielen? :sherlock::unerd:

    .

  • Bin für dreimal 1-1 in Folge und jedes Mal in letzter Minute Ausgleich durch Joker erzielen, damit immer Aufbruchstimmung zum nächsten Spiel und Schneider als bester Mann gefeiert wird, dann bei uns verlieren.

    Ob Schneider dann gehen muss, mir auch worschd dann.

    .

  • Zitat von Karbbfm

    Ooch nö, bitte weiterwursteln lassen bis nach dem Spiel bei uns. Aber falls nicht: dass Stani nach Stuttgart passt, glaube ich jetzt auch nicht wirklich.

    Keine Angst. Wenn Stanislawski übernehmen sollte, dann ist eh alles zu spät :lol:

  • Zitat von dsv

    Bin für dreimal 1-1 in Folge und jedes Mal in letzter Minute Ausgleich durch Joker erzielen, damit immer Aufbruchstimmung zum nächsten Spiel und Schneider als bester Mann gefeiert wird, dann bei uns verlieren.

    Ob Schneider dann gehen muss, mir auch worschd dann.

    Oh ja bitte immer neue positive Ansätze erkennen lassen! Von mir aus auch mit Cacau!

    Und in der 90. dann wieder tjangbum Pinola! :woohooo:

    FRANKENSTADION

  • Mal davon abgesehen das ich den Maxim auch gerne bei uns sehen würde, Schneider ist wirklich so eine Art Wiesinger. Wobei der Wiesi von der Art viel sympatischer ist als der Schneider. Aber das sind sie, die netten Schwiergsöhne. Wartet nur ab in Hannover, der Korkut entpuppt sich auch noch als teurer Trainerlehrling.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -