• Woher die Überzeugung, dass es mit Huub Stevens jetzt auf einmal aufwärts geht?
    So wie ich das gestern in Fernsehbildern gesehen habe, war unser Zustand nach dem 0:5 gegen den HSV noch harmlos gegenüber dem, was die dort gerade durchmachen.

  • Dem Vfb fehlts in diesen Tagen an Geschlossenheit. Beeindruckend wie unsere Fans hinter dem Verein stehen. Wer das gestern gesehen hat weiß wie brisant die Lage am Neckar ist. Dennoch haben sie mit Stevens einen "Feuerwehrmann" geholt, dem ich zutraue mit der Trümmertruppe die Klasse zu halten. Es wird leider spannend bis zum Schluss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Dem Vfb fehlts in diesen Tagen an Geschlossenheit. Beeindruckend wie unsere Fans hinter dem Verein stehen. Wer das gestern gesehen hat weiß wie brisant die Lage am Neckar ist. Dennoch haben sie mit Stevens einen "Feuerwehrmann" geholt, dem ich zutraue mit der Trümmertruppe die Klasse zu halten. Es wird leider spannend bis zum Schluss.

    bis zum 33. Spieltag vielleicht, denn am letzten gehts nach München. :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    bis zum 33. Spieltag vielleicht, denn am letzten gehts nach München. :wink:

    Stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht :hoch:

    wer weiss ob münchen am letzten spieltag überhaupt noch so abgehen will,Spielen dann wahrscheinlich mit der a- jugend.

  • Stevens wird die propagierte Jugendarbeit auch sicher vollends vorantreiben.

    Zitat von Pipo


    wer weiss ob münchen am letzten spieltag überhaupt noch so abgehen will,Spielen dann wahrscheinlich mit der a- jugend.

    Also nur ein 3:1-Sieg für die Bauern?

  • Der VFB ist selten dämlich, hoffentlich zahlen sie für diese unnötige Aktion wie der HSV für den Holland Berti :mrgreen: Diese Altmeister zurückzuholen... Hat schon bei der Hertha mit König Otto super funktioniert... Typisch Bobic kein Rückgrat, die wollten einen Umbruch mit jungen Spielern und jungem Trainer. So eine Truppe kann nicht von Sieg zu Sieg eilen und den Kampf kann man ihr nicht absprechen. Naja mal wieder so eine letzte Patrone Entscheidung, bei der man auf gut Glück auf den Umbruch hofft, obwohl jedem klar ist dass es ein Stevens nicht besser beziehungsweise schlechter macht als sein Vorgänger :grinning_face:

  • Zitat von benschino

    Der VFB ist selten dämlich, hoffentlich zahlen sie für diese unnötige Aktion wie der HSV für den Holland Berti :mrgreen: Diese Altmeister zurückzuholen... Hat schon bei der Hertha mit König Otto super funktioniert... Typisch Bobic kein Rückgrat, die wollten einen Umbruch mit jungen Spielern und jungem Trainer. So eine Truppe kann nicht von Sieg zu Sieg eilen und den Kampf kann man ihr nicht absprechen. Naja mal wieder so eine letzte Patrone Entscheidung, bei der man auf gut Glück auf den Umbruch hofft, obwohl jedem klar ist dass es ein Stevens nicht besser beziehungsweise schlechter macht als sein Vorgänger :grinning_face:

    Danke!
    Viel zu wenige sind dieser Meinung... einen Trainer-Effekt wird es so schnell nicht geben!

  • Zitat von Pipo

    wer weiss ob münchen am letzten spieltag überhaupt noch so abgehen will,Spielen dann wahrscheinlich mit der a- jugend.

    letzter Spieltag + Meisterschalenfeier + Hiemspiel, das schenken die sicher nicht ab :wink:

    FRANKENSTADION

  • bei den böcken, die sich ihre hintermannschaft wöchentlich erlaubt? lass mä uns überraschen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ognom0815

    befürchte auch das stevens da schon was bewirken kann.

    Bei jedem Trainerwechseln unserer Mitbewerber der gleiche Text, klar, 50-50 Chance :mrgreen::wink:

    Aber mal ernsthaft gefragt - der VfB hat vor allem das Problem das er seine Spiele nicht gewinnt, weil er kurz vor Schluß Tore fängt. Das deutetet ja durchaus auch auf Probleme die in einem Bereich liegen, bei denen ein neuer Trainer auch nichts mehr machen kann z.B. fehlende Kondition, fehlende Konzentration.

    Er kann jetzt natürlich ein - zwei neue Spieler bringen die eines machen ... die Bälle raushauen, lang hoch und weit ...

    Auf der andere Seite kommt ein Trainer der 1 Woche zu vor in Griechenland wegen mangelnden Erfolg rausgeflogen ist und PAOK schlug dazu noch den Serienmeister Olympiakos - nach dem er weg war.
    Seine letzten Stationen in Deutschland waren ja jetzt auch nicht der brüller... klar, gilt als "harter Hund" und "Retter" ... aber ob das alleine schon langt.

    Meine Meinung: Mit Stevens holen sie auch nicht mehr Punkte wie mit Schneider, bzw. mit dem hätten sie nicht weniger geholt. Werden sich aber wohl knapp retten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Stevens war die falsche Wahl meine Freunde.
    Da macht ihnen Frankfurt 90min anschaulich klar wie man in Nürnberg auftritt und "die Null muss stehen" Stevens stellt sich hinten rein und fängt irgendwann ab der Mittellinie an anzugreifen. Selbst Angha war überrascht wie viel Platz heute vor ihm war.
    Danke Huub!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Stevens war die falsche Wahl meine Freunde.
    Da macht ihnen Frankfurt 90min anschaulich klar wie man in Nürnberg auftritt und "die Null muss stehen" Stevens stellt sich hinten rein und fängt irgendwann ab der Mittellinie an anzugreifen. Selbst Angha war überrascht wie viel Platz heute vor ihm war.
    Danke Huub!


    Naja, Bremen hat mit demselben Müll was mitgenommen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bremen hat die AV deutlich vor der Mittellinie angelaufen. Stevens hat uns heute machen lassen, das war sein Fehler.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler