• Zitat von KillerDriller

    Kann die Begeisterung für die "tolle Truppe" da nicht ganz nachvollziehen.
    Der VFB war scheiße, ist scheiße und wird scheiße bleiben! :runter:


    Danke.

    Und wesentlich sympathischer haben sie ihre Neuzugänge nun wirklich nicht gemacht. Und wesentlich besser wahrscheinlich auhc nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Finde den VfB auch ganz erträglich eigentlich. Gibt schlimmeres. Und zum Thema Neuzugäng: haben sich gut verstärkt ( Leitner, Abdellaoue etc) und könnten wieder um die internationalen Plätze mitspielen.

  • Zitat von Anti

    so wie ich stuttgart einschätze , versauen die das heute

    Sie haben sich redlich bemüht, aber es hat nicht ganz gereicht. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von FCNseit1900

    Finde den VfB auch ganz erträglich eigentlich. Gibt schlimmeres. Und zum Thema Neuzugäng: haben sich gut verstärkt ( Leitner, Abdellaoue etc) und könnten wieder um die internationalen Plätze mitspielen.


    :loool:

  • Wenn ich das vorhin auf sky90 nicht komplett falsch verstanden habe, hat Bobic den schönen Bruno an Fink und Keller vorbei in die Pole Position für Schleudersitz Nr.1 geschoben. Wundert mich aber auch nicht wirklich bei der explosiven Stimmung hier im Ländle. Nicht dass ich Bobic besonders viel Geschick bei der Spielerauswahl unterstellen würde. Aber soviel Cleverness zu erkennen, dass er langsam aufpassen muss vor einer Zündung nicht selbst neben Labbadia Platz nehmen zu müssen, traue ich ihm durchaus zu.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Er ist wieder da, der sog. Labbadia-Effekt. Sein Ende naht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Er ist wieder da, der sog. Labbadia-Effekt. Sein Ende naht.

    Schade eigentlich. Der soll ruhig noch ne Weile bleiben. Genau wie Fink :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja, die werden ihm sicher noch bis zum Wochenende geben... sollte der Verein aber aus der EL ausscheiden und dann noch daheim gegen Hoffenheim nicht gewonnen werden, wird es wohl die erste Trainerentlassung der Saison geben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wow nach drei spieltagen....respekt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Remember68

    Naja, die werden ihm sicher noch bis zum Wochenende geben... sollte der Verein aber aus der EL ausscheiden und dann noch daheim gegen Hoffenheim nicht gewonnen werden, wird es wohl die erste Trainerentlassung der Saison geben...

    so irrt man sich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von daylight

    So und da ist der Labbadia auch schon weg!

    Quelle: Bild


    Eigentlich schade. Der is mir als Trainer des Gegners immer sympa :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mhmmm... Brüno wech...???
    nächster Kandidat "AUFSCHALKE" als Nachfolger für Keller...

    gefickt eingeschädelt... :schaem:

    hoffe nicht, datt ett soweit bei uns kommt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------