• Der Heinz Schneider von der "Oldschdodd" aus Bayreuth war auch mal bei uns.

    Ok, genug OT :smiling_face_with_sunglasses:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von biertester

    Nachfolger wird Thomas Schneider! (Quelle: N-TV App)

    das tapfere Schneiderlein holt jetzt 7 Pleiten auf einen Streich... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Stuttgarter Kader ist nicht viel besser als unserer, da stimmt eher was mit der Personalpolitik oder mit den Finanzen net. Wenn Bobic denkt, er kann damit um Europa spielen, dann ist er hier sehr optimistisch.

  • Zitat von Morlock54

    Der Stuttgarter Kader ist nicht viel besser als unserer, da stimmt eher was mit der Personalpolitik oder mit den Finanzen net. Wenn Bobic denkt, er kann damit um Europa spielen, dann ist er hier sehr optimistisch.

    da muss ich widersprechen.

    mit leitner, abdelloue, rausch, sararer und schwaab hat man schon spieler geholt die einige gern bei uns gesehen hätten und die meiner meinung nach auch einiges mitbringen. dazu einige altlasten losgebracht.

    so schlecht haben sie gegen augschburch, was ich so gesehen habe, auch nicht gespielt. das 2:0 war meiner meinung nach abseits und die rote karte ein witz.

    wenn ich dann den bobic hör der sagt, dass er schon im trainingslager das gefühl hatte das der bruno die mannschaft nimmer erreicht kann ich nur lachen. dann hat er nämlich viel zu spät reagiert. da zieh ich den hut vor mainz (andersen) und schalke (berger) die anscheinend den richtigen zeitpunkt gefunden haben bzw. den mut aufbrachten einen augenscheinlich erfolgreichen trainer zu entlassen.

  • Zitat von Bass_

    da muss ich widersprechen.

    mit leitner, abdelloue, rausch, sararer und schwaab hat man schon spieler geholt die einige gern bei uns gesehen hätten und die meiner meinung nach auch einiges mitbringen. dazu einige altlasten losgebracht.

    Ich finde ihre Verstärkungen auf dem Papier auch nicht verkehrt, vor allem, weil sie auch nicht viel gekostet hatten.
    Aber Abdellaoue muss sich ja eigentlich immer hinter Ibisevic hinten anstellen (jetzt gegen Augsburg hats Labbadia mal mit zwei Stürmern probiert, aber das hat nicht funktioniert).
    Leitner konnte bis jetzt auch noch nichts reißen.
    Rausch war gegen Augsburg ne Katastrophe.
    Sararer hat noch keine Minute gespielt.
    Schwaab hat der Defensive auch noch keine Stabilität verleihen können.

    Denke, es kann sich jetzt mit neuem Trainer schon einiges ändern, aber den Anfang haben sie schon ganz schön verschludert.

  • Zitat von Clubi

    Ist Schneider schon entlassen?

    Doll steht bereit! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei dem Losglück, das die normalerweise haben, werden die wahrscheinlich gleich aus dem Topf mit 30 LuckyLosern gefischt und dürfen doch noch weiter :roll:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Interessant ist, dass das Geld laut Bobic, welches in der EL zu verdienen gewesen wäre, schon im Etat eingeplant wurde. Nu stimmt der Haushalt nicht mehr, ist so was denn keine Sache für die DFL?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Interessant ist, dass das Geld laut Bobic, welches in der EL zu verdienen gewesen wäre, schon im Etat eingeplant wurde. Nu stimmt der Haushalt nicht mehr, ist so was denn keine Sache für die DFL?

    naja kann man ja einplanen. Wenn aber auch ohne die EL Einnahmen die Saison finanziell gesichert ist, gibts auch kein Problem mit der DFL

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    naja kann man ja einplanen. Wenn aber auch ohne die EL Einnahmen die Saison finanziell gesichert ist, gibts auch kein Problem mit der DFL

    zudem sparen sie ja auch noch am trainergehalt :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Abwehrchaos bei den Schwaben gestern - der Kapitän verlässt das sinkende Schiff!

    Ich traue den Schwaben die Negativ Überaschung zu und würde mich über einen langwierigen
    Abstiegskampf nicht mehr wundern.

  • Also Tasci war der Letzte der in deren Abwehr noch etwas Niveau hatte. Wenn da nichts mehr nachkommt sind sie hinten meiner Meinung nach auf allen 4 Positionen schwächer besetzt als der wir.

    Ziemlich krass was dort abgeht. Machen jedes Jahr einen weitaus höheren Transferüberschuss als wir, spielen international und schreiben trotzdem immer wieder rote Zahlen. Dort läuft was gewaltig schief.

  • Zitat von c0da

    Also Tasci war der Letzte der in deren Abwehr noch etwas Niveau hatte. Wenn da nichts mehr nachkommt sind sie hinten meiner Meinung nach auf allen 4 Positionen schwächer besetzt als der wir.

    Ziemlich krass was dort abgeht. Machen jedes Jahr einen weitaus höheren Transferüberschuss als wir, spielen international und schreiben trotzdem immer wieder rote Zahlen. Dort läuft was gewaltig schief.

    Wundert mich auch. Die bauen denselben Mist wie der HSV. Haben beide deutlich mehr potential wie wir aber machen nix draus.
    Ich hab nur Angst das einer der beiden Vereine sich bald bei uns bedient, sowie Wolfsburg in Bremen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Stand jetzt stehen wir auf einem Abstiegsplatz...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -