• Zitat von Bass_

    magath hätte sogar die titanic gerettet. sagt zumindest der jan age.

    Jawohl, der Felix hätte das Leck mit Medinzinbällen vollgestopft! :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Jawohl, der Felix hätte das Leck mit Medinzinbällen vollgestopft! :mrgreen:

    Solang er Leo vor dem kalten Wasser rettet ist mir die Titanic an sich wurscht :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hä? Was gibts denn daran auszusetzten das der steifgefrohren im Atlantik versinkt?
    Das ist die einzige Szene in dem ganzen scheiß Film die einen erfreut.

    Ich hoffe auf ein gütliches unentschieden damit sich beide Traditionsvereine die optionen offen halten können.

  • Zitat von Bass_

    magath hätte sogar die titanic gerettet. sagt zumindest der jan age.

    Nö, er hat gesagt, dass Jörg Berger sogar die Titanic gerettet hätte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von putzi

    Hä? Was gibts denn daran auszusetzten das der steifgefrohren im Atlantik versinkt?
    Das ist die einzige Szene in dem ganzen scheiß Film die einen erfreut.

    Ich hoffe auf ein gütliches unentschieden damit sich beide Traditionsvereine die optionen offen halten können.

    :nix: versteh ich auch net

    gibt aber auch ne szene als sich das schiff mit dem heck nach oben aufstellt fällt einer runter und knallt auf die schiffsschraube da musste ich auch kurz schmunzeln.

    schon witzig gibt vermutlich kaum eine schnulze die mehr männer gesehen haben

  • Zitat von Bass_

    schon witzig gibt vermutlich kaum eine schnulze die mehr männer gesehen haben anschauen mussten

    fixed it. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Steht zusammen mit Dirty Dancing auf der Liste der "Filme die nur gedreht wurden um Männer zu quälen".

    @ Laubi, schäm dich nicht, meine Mama hat da auch geflennt wie ein kleines Mädchen.

  • Ghost - Nachricht von Sam

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Zockerkönig

    Ach es gibt schlimmeres. z.B. das Haus am See :mrgreen::schaem:

    Das muss ja ne Schnitte gewesen sein, dass du dir sowas antust. :shock:

    Mein schlimmstes Opfer war Fackeln im Sturm. :oops::schaem:
    Und zwar die komplette Staffel.
    Im Wohnzimmer der damaligen Freundin, während sich der potentielle Schwiegervater vom Dackel die Zehenzwischenräume sauber lecken ließ. :rain:

    Heute frage ich mich, wie man so verliebt sein kann, dass man sich so was reinzieht. :lol:

    Snd wir eigentlich ein wenig off topic?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das muss ja ne Schnitte gewesen sein, dass du dir sowas antust. :shock:

    Mein schlimmstes Opfer war Fackeln im Sturm. :oops::schaem:
    Und zwar die komplette Staffel.
    Im Wohnzimmer der damaligen Freundin, während sich der potentielle Schwiegervater vom Dackel die Zehenzwischenräume sauber lecken ließ. :rain:

    Heute frage ich mich, wie man so verliebt sein kann, dass man sich so was reinzieht. :lol:

    Snd wir eigentlich ein wenig off topic?

    nein :schaem:


    Zitat von Wolle aus Berlin

    klingt alles nach schwäbischen Spießertum, passt also zum VfB.

    .

  • Zitat von Remember68

    Nö, er hat gesagt, dass Jörg Berger sogar die Titanic gerettet hätte...

    *Da Klugscheisser keiner mag, mach ich mal den Klugscheisser*

    "Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."
    Nach erfolgreichem Abstiegskampf 1999/2000 mit Magath, Jan-Aage Fjörtoft

    quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball…b-a-122676.html

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von olymp69

    Das muss ja ne Schnitte gewesen sein, dass du dir sowas antust. :shock:

    Mein schlimmstes Opfer war Fackeln im Sturm. :oops::schaem:
    Und zwar die komplette Staffel.
    Im Wohnzimmer der damaligen Freundin, während sich der potentielle Schwiegervater vom Dackel die Zehenzwischenräume sauber lecken ließ. :rain:

    Heute frage ich mich, wie man so verliebt sein kann, dass man sich so was reinzieht. :lol:

    Snd wir eigentlich ein wenig off topic?


    jung und dumm und sie hatte Geld :juggle:

    FRANKENSTADION

  • Die müssen jetzt unbedingt ganz easy-peacy eine Politik der ruhigen Hand fahren und unbeirrbar an dem von Schneider engeschlagenen Weg festhalten. Würde man nun einen Schnellschuss machen und einen neuen Trainer installieren, wären Monate harter und zielgerichteter Entwicklungsarbeit gescheitert.
    Die Situation ist vergleichbar mit der von Oenning beim HSV und beim Club: Hätten die Verantwortlichen damals nicht total in schierer aktionistischer Panik weiter an Oenning festgehalten, wären unter seiner Handschrift der unbedingten Verjüngung Träume möglich gewesen, die man sich niemals ausgemalt hätte.
    Und Streich steht klar besser da als damals Oenning: Hatte man gegen Augsburg und Hoffenheim jeweils vier Treffer kassiert, waren dies in den vergangenen beiden Partien nur je zwei! Einklarer Aufwärtstrend ist unverkennbar und das Ruder wird offensichtlich von der Manschafft und von Schneider tüchtig herumgerissen.
    Der Club hatte im letzten Spiel drei(!) Tore kassieren müssen, ohne (wie z.B. Stuttgart) eines geschossen zu haben - die Statistik spricht eine deutliche Sprache: Die Schwaben können mal wieder gut über den Club lachen und zuversichtlich nach vorne sehen.
    Wenn: Ja wenn sie an Schneider festhalten. Daher Herr Bobic: Nicht handeln! Standhaftigkeit zeigen - in Treue fest.

  • Zitat von Laubi

    Alter, ich hab da voll geheult, ey. Also schießt mal nicht gegen meinen Lieblingsfilm! :cmon::mrgreen:


    Denk dir nichts. Ich wird immer sentimental, wenn Schweinsteiger und Müller ihre Tore bejubeln und der kleine Lahm traurig daneben steht :heul:

    4.bild.jpg

    Zum VfB: Pro Mario Basler! :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.