• Zitat von waidler

    Bremen hat die AV deutlich vor der Mittellinie angelaufen. Stevens hat uns heute machen lassen, das war sein Fehler.

    weiter so! :hoch:

    weg mit den spätzlefressern

    FRANKENSTADION

  • Zitat von waidler

    Bremen hat die AV deutlich vor der Mittellinie angelaufen. Stevens hat uns heute machen lassen, das war sein Fehler.

    weiter so! :hoch:

    weg mit den spätzlefressern

    FRANKENSTADION

  • Das war schon erschreckend schwach, hoffentlich reißen die auch gegen die Besseren nicht viel mehr, bei den Bauern wird am letzten Spieltag auswärts eh nichts zu holen sein.

  • 01.09.82, städtisches Stadion: FCN-VfB 0:5, ich war dabei
    27.04.84, städtisches Stadion: FCN-VfB 0:6, ich war dabei

    Seitdem sind die mir ungefähr so sympathisch wie juckender Ausschlag.

    Und Großmaul Bobic konnt ich schon zu seiner Fußballerzeit nicht ausstehen.

    Und wenn ich mir jetzt vorstelle, wie Supermanager Bobic hektisch an Konzepten für die zweite Liga bastelt und immer wieder merkt, daß das nicht gut gehen kann, dann suhle ich mich wohlig in meiner Schadenfreude. Ist vielleicht charakterlich nicht ganz 1a von mir, aber es tut so gut.

  • Ich hab's in einem anderen Thread schon geschrieben. Das Engagement von Stevens wird so enden wie
    das von Daum bei Frankfurt und Rehagel bei Berlin. Nämlich mit dem Abstieg.
    Die Zeit von Stevens ist vorbei.

  • Zitat von wikinger

    Ich hab's in einem anderen Thread schon geschrieben. Das Engagement von Stevens wird so enden wie
    das von Daum bei Frankfurt und Rehagel bei Berlin. Nämlich mit dem Abstieg.
    Die Zeit von Stevens ist vorbei.

    hoffen wirs.

    Er hat auch nachher ganz blöd geguckt, ich glaube die Ballerinas dort haben es immer noch nicht begriffen.

    Jetzt BVB, oder? Wenn die nicht wie beim HSV den Nothelfer spielen, kriegen die wieder einen negativen Lauf.

    .

  • Mou sagn, irgendwann hat doch der Präsi dort gemeint mit Schieber hätten Sie 10 Punkte weniger als mit Ibisevic.
    Aber ich bin mir sicher, dass wir so einen lustlosen farblosen lethargischen Auftritt wie gestern von Ibisevic von Schieber nicht gesehen hätten! Der hätte wenigstens 90 Minuten lang alles versucht!

  • Zitat von Chancentod

    Ja, wenns den VFB erwischt... das hätte schon was. Am besten zusammen mit dem HSV.


    Das hätte zumindest den Vorteil, dass Drecksbull gleich mal ordentliche Konkurrenz im Kampf um den Aufstieg hätte. Ansonsten sehe ich es wie mein Vorposter.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Rein von der wirtschaftlichen Seite wäre Freiburg besser, weil die noch vor uns in der TV-Tabelle stehen... vfB und HSV haben wir bereits überholt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Nachtgieger

    Wenn ichs mir aussuchen könnte, dann würde ich mir Plastikvereine als Absteiger wünschen.

    Leider kann man es sich nicht aussuchen. Wenn nicht Stuggi oder der HSV, dann eben wir.

  • Wenn man es sich wünschen könnte, dann würden die Bauern mit - 20 Punkten absteigen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Nachtgieger

    Wenn ichs mir aussuchen könnte, dann würde ich mir Plastikvereine als Absteiger wünschen.

    Die wachsen doch eh nach wie Unkraut. 2015 RedBull und dann irgendwann Audi Ingolstadt.

  • Zitat von putzi

    Nicht nur.
    Wir haben auch kräftig geholfen.


    Wie oft ich das noch lesen muss..... Der Vergleich hinkt so arg!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!