• Zitat von Karbbfm

    Ooch nö, bitte weiterwursteln lassen bis nach dem Spiel bei uns. Aber falls nicht: dass Stani nach Stuttgart passt, glaube ich jetzt auch nicht wirklich.

    Keine Angst. Wenn Stanislawski übernehmen sollte, dann ist eh alles zu spät :lol:

  • Zitat von dsv

    Bin für dreimal 1-1 in Folge und jedes Mal in letzter Minute Ausgleich durch Joker erzielen, damit immer Aufbruchstimmung zum nächsten Spiel und Schneider als bester Mann gefeiert wird, dann bei uns verlieren.

    Ob Schneider dann gehen muss, mir auch worschd dann.

    Oh ja bitte immer neue positive Ansätze erkennen lassen! Von mir aus auch mit Cacau!

    Und in der 90. dann wieder tjangbum Pinola! :woohooo:

    FRANKENSTADION

  • Mal davon abgesehen das ich den Maxim auch gerne bei uns sehen würde, Schneider ist wirklich so eine Art Wiesinger. Wobei der Wiesi von der Art viel sympatischer ist als der Schneider. Aber das sind sie, die netten Schwiergsöhne. Wartet nur ab in Hannover, der Korkut entpuppt sich auch noch als teurer Trainerlehrling.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Bass_

    magath hätte sogar die titanic gerettet. sagt zumindest der jan age.

    Jawohl, der Felix hätte das Leck mit Medinzinbällen vollgestopft! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Jawohl, der Felix hätte das Leck mit Medinzinbällen vollgestopft! :mrgreen:

    Solang er Leo vor dem kalten Wasser rettet ist mir die Titanic an sich wurscht :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hä? Was gibts denn daran auszusetzten das der steifgefrohren im Atlantik versinkt?
    Das ist die einzige Szene in dem ganzen scheiß Film die einen erfreut.

    Ich hoffe auf ein gütliches unentschieden damit sich beide Traditionsvereine die optionen offen halten können.

  • Zitat von Bass_

    magath hätte sogar die titanic gerettet. sagt zumindest der jan age.

    Nö, er hat gesagt, dass Jörg Berger sogar die Titanic gerettet hätte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von putzi

    Hä? Was gibts denn daran auszusetzten das der steifgefrohren im Atlantik versinkt?
    Das ist die einzige Szene in dem ganzen scheiß Film die einen erfreut.

    Ich hoffe auf ein gütliches unentschieden damit sich beide Traditionsvereine die optionen offen halten können.

    :nix: versteh ich auch net

    gibt aber auch ne szene als sich das schiff mit dem heck nach oben aufstellt fällt einer runter und knallt auf die schiffsschraube da musste ich auch kurz schmunzeln.

    schon witzig gibt vermutlich kaum eine schnulze die mehr männer gesehen haben

  • Zitat von Bass_

    schon witzig gibt vermutlich kaum eine schnulze die mehr männer gesehen haben anschauen mussten

    fixed it. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Steht zusammen mit Dirty Dancing auf der Liste der "Filme die nur gedreht wurden um Männer zu quälen".

    @ Laubi, schäm dich nicht, meine Mama hat da auch geflennt wie ein kleines Mädchen.

  • Ghost - Nachricht von Sam

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)