• Zitat von Zockerkönig

    Ach es gibt schlimmeres. z.B. das Haus am See :mrgreen::schaem:

    Das muss ja ne Schnitte gewesen sein, dass du dir sowas antust. :shock:

    Mein schlimmstes Opfer war Fackeln im Sturm. :oops::schaem:
    Und zwar die komplette Staffel.
    Im Wohnzimmer der damaligen Freundin, während sich der potentielle Schwiegervater vom Dackel die Zehenzwischenräume sauber lecken ließ. :rain:

    Heute frage ich mich, wie man so verliebt sein kann, dass man sich so was reinzieht. :lol:

    Snd wir eigentlich ein wenig off topic?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das muss ja ne Schnitte gewesen sein, dass du dir sowas antust. :shock:

    Mein schlimmstes Opfer war Fackeln im Sturm. :oops::schaem:
    Und zwar die komplette Staffel.
    Im Wohnzimmer der damaligen Freundin, während sich der potentielle Schwiegervater vom Dackel die Zehenzwischenräume sauber lecken ließ. :rain:

    Heute frage ich mich, wie man so verliebt sein kann, dass man sich so was reinzieht. :lol:

    Snd wir eigentlich ein wenig off topic?

    nein :schaem:


    Zitat von Wolle aus Berlin

    klingt alles nach schwäbischen Spießertum, passt also zum VfB.

    .

  • Zitat von Remember68

    Nö, er hat gesagt, dass Jörg Berger sogar die Titanic gerettet hätte...

    *Da Klugscheisser keiner mag, mach ich mal den Klugscheisser*

    "Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."
    Nach erfolgreichem Abstiegskampf 1999/2000 mit Magath, Jan-Aage Fjörtoft

    quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball…b-a-122676.html

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von olymp69

    Das muss ja ne Schnitte gewesen sein, dass du dir sowas antust. :shock:

    Mein schlimmstes Opfer war Fackeln im Sturm. :oops::schaem:
    Und zwar die komplette Staffel.
    Im Wohnzimmer der damaligen Freundin, während sich der potentielle Schwiegervater vom Dackel die Zehenzwischenräume sauber lecken ließ. :rain:

    Heute frage ich mich, wie man so verliebt sein kann, dass man sich so was reinzieht. :lol:

    Snd wir eigentlich ein wenig off topic?


    jung und dumm und sie hatte Geld :juggle:

    FRANKENSTADION

  • Die müssen jetzt unbedingt ganz easy-peacy eine Politik der ruhigen Hand fahren und unbeirrbar an dem von Schneider engeschlagenen Weg festhalten. Würde man nun einen Schnellschuss machen und einen neuen Trainer installieren, wären Monate harter und zielgerichteter Entwicklungsarbeit gescheitert.
    Die Situation ist vergleichbar mit der von Oenning beim HSV und beim Club: Hätten die Verantwortlichen damals nicht total in schierer aktionistischer Panik weiter an Oenning festgehalten, wären unter seiner Handschrift der unbedingten Verjüngung Träume möglich gewesen, die man sich niemals ausgemalt hätte.
    Und Streich steht klar besser da als damals Oenning: Hatte man gegen Augsburg und Hoffenheim jeweils vier Treffer kassiert, waren dies in den vergangenen beiden Partien nur je zwei! Einklarer Aufwärtstrend ist unverkennbar und das Ruder wird offensichtlich von der Manschafft und von Schneider tüchtig herumgerissen.
    Der Club hatte im letzten Spiel drei(!) Tore kassieren müssen, ohne (wie z.B. Stuttgart) eines geschossen zu haben - die Statistik spricht eine deutliche Sprache: Die Schwaben können mal wieder gut über den Club lachen und zuversichtlich nach vorne sehen.
    Wenn: Ja wenn sie an Schneider festhalten. Daher Herr Bobic: Nicht handeln! Standhaftigkeit zeigen - in Treue fest.

  • Zitat von Laubi

    Alter, ich hab da voll geheult, ey. Also schießt mal nicht gegen meinen Lieblingsfilm! :cmon::mrgreen:


    Denk dir nichts. Ich wird immer sentimental, wenn Schweinsteiger und Müller ihre Tore bejubeln und der kleine Lahm traurig daneben steht :heul:

    4.bild.jpg

    Zum VfB: Pro Mario Basler! :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der HSV wollte es ja auch verflucht clever machen und dem Bert nochmal die Partie gegen Braunschweig "schenken", damit man dort das Ruder rumreißt. Ein ähnliches Szenario wünsche ich nächste Woche dem VfB auch. Oder von mir auch gerne ein spielerisch total überzeugendes Stuttgart, das dann irgendwann nach der 85. Minute noch das völlig überraschende und unverdiente 1:1 kassiert.
    Bei allem Unglück, was man den anderen Mannschaften so wünscht.. Lieber auf uns schauen und wer sich dann hinter uns am Ende die Köpfe einschlägt, is mir scheissegal.

  • Die Solidarität der halben Liga mit uns ist echt umwerfend. Erst der HSV, dann die Eintracht, jetzt auch noch Stuggi. Jungs, ihr seid Spitze!

  • Stuttgart ist so oder so in dieser Saison ein ganz heißer Abstiegskandidat. Wenn man sieht wie die in der Abwehr stehen müsste da schnell ein Trainer mit ordnender Hand her. Aber ruhig mal weiterwursteln...
    Jetzt ein Sieg gegen BS wäre für den VfB wahrscheinlich garnicht so gut-man würde sich wieder im trügerischen Aufwärtstrend wähnen und der Schneider dürfte weiterwursteln.

  • Zitat von chesserio

    Das letzte Spiel der Stuttgarter ist in München. Die haben gefühlt ein Spiel weniger.

    Solang die Bauern sich nicht hängen lassen. Denke die Meisterschaft ist irgendwann Mitte März / Anfang April bereits entschieden.

  • Zitat von ThePunisher84

    Solang die Bauern sich nicht hängen lassen. Denke die Meisterschaft ist irgendwann Mitte März / Anfang April bereits entschieden.

    Letzter Spieltag daheim, vor Schalenübergabe. Da werden die sicher gewinnen. :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ThePunisher84

    Solang die Bauern sich nicht hängen lassen. Denke die Meisterschaft ist irgendwann Mitte März / Anfang April bereits entschieden.

    Wenn ich den Bauern eins nicht zutraue, dann das sie sich hängen lassen. Pep fordert doch immer besser zu sein als sie sind, der wäre wenig begeistert wenn Stuggi zur HZ 1:0 führt. Und da´s ein Heimspiel ist, wird er die Topelf aufstellen, ist doch klar :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So sicher scheint es noch nicht zu sein, dass Schneider eine letzte Chance gegen Braunschweig bekommt:

    Zitat


    Nach dem Spiel in Frankfurt konnte man in die ersten Statements der VfB-Verantwortlichen interpretieren, dass Schneider wohl gehen müsse. "Ich schließe nichts aus", hatte Bobic gesagt.

    Eine Entscheidung in der Trainerdiskussion dürfte bis spätestens Dienstag fallen, denn an diesem Tag kommen der Stuttgarter Aufsichtsrat sowie der Vorstand zusammen.
    ...

    Zur Vorbereitung auf das Braunschweig-Spiel betrat Schneider am Montagvormittag um kurz nach zehn Uhr im schwarzen Trainingsanzug den Trainingsplatz der Stuttgarter.

    Nach kicker-Informationen soll Bobic bereits Thorsten Fink für den Fall der Fälle kontaktiert haben. Fink musste beim Hamburger SV für den mittlerweile ebenfalls geschassten Bert van Marwijk Platz machen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…weig-spiel.html

  • Die haben halt mit Schneider genau so einen Trainerlehrling wie wir mit Wiesinger. Allerdings ist Fink auch nicht viel besser.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Thorsten Fink :lol:
    Da bekommt man ja voll Angst etz.

    na wer solls sonst machen? ist doch klar, dass es einer der 0815-trainer-prototypen der neuen generation wird.

    bin ich froh, dass der kelch (diesmal) an uns vorbei gegangen ist..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6