• Zitat von wikinger

    Mit VW und RB werden wir auch finanziell nie mithalten können. Aber es sollte das Ziel sein, neue Wege zu suchen, um neue Geldquellen zu erschließen so wie es eben der VfB, Hertha oder Köln machen. Aber wie soll das funktionieren, wenn wir uns immer so klein machen und uns mit dem Status "Traditionsverein" zufrieden zu geben. Die von mir genannten Vereine sind auch Traditionsvereine.

    Die erschließen doch keine neuen Geldquellen, die pumpen sich Geld bei irgendwem (=Investor). Den Umstand, daß dieses Geld verzinst und zurückgezahlt werden muß, blendet man schön aus , die Welt ist heil und bis das dicke Ende kommt, sind die heute Verantwortlichen über alle Berge.

  • Zitat von papahippie

    Die erschließen doch keine neuen Geldquellen, die pumpen sich Geld bei irgendwem (=Investor). Den Umstand, daß dieses Geld verzinst und zurückgezahlt werden muß, blendet man schön aus , die Welt ist heil und bis das dicke Ende kommt, sind die heute Verantwortlichen über alle Berge.

    Wo pumpen die sich denn Geld? Köln hat z.B. einen langfristigen lukrativen Sponsoring-Vertrag erhalten, bei der Hertha beteiligt sich eine Investmentfirma, bei Stuttgart werden auch Investoren einsteigen. Und andere Vereine werden ähnliche Wege gehen.

  • Zitat meine Mutter (VfB-Fan):
    "Wenn ich den Bobic im TV sehe bekomme ich dich das kotzen. Solange der da unten ist, guck ich mir kein Spiel von denen mehr an. Der kann machen und einkaufen was er will. Bin gespannt wann die den endlich mal rausschmeissen. Da kannst du mir erzählen was du willst, er ist der Hauptschuldige für den ganzen Scheiss."

    Na woher kommt mir das nur bekannt vor? :mrgreen:

  • Zitat von soerenrudi

    Zitat meine Mutter (VfB-Fan):
    "Wenn ich den Bobic im TV sehe bekomme ich dich das kotzen. Solange der da unten ist, guck ich mir kein Spiel von denen mehr an. Der kann machen und einkaufen was er will. Bin gespannt wann die den endlich mal rausschmeissen. Da kannst du mir erzählen was du willst, er ist der Hauptschuldige für den ganzen Scheiss."

    Na woher kommt mir das nur bekannt vor? :mrgreen:

    Hab im Urlaub auch einen VfB -Fan kennengelernt. Der sprach sogar davon,dass die dieses Jahr reif sind für den Abstieg.

  • Beim VfB ist das genauso wie bei uns. Viel Tradition, ein enormes Potential und immer nur Dilletantan am Werk. denke, dass man jetzt schon über Veh diskutiert.... Der hat bei einem anderen Traditionsverein, Frankfurt ( ich mag sie auch nicht) erstklassige Arbeit abgeliefert. die haben aber auch mit Bruchhagen und Hübner gute Leute in der Führung.

  • Zitat von gipsy

    Beim VfB ist das genauso wie bei uns. Viel Tradition, ein enormes Potential und immer nur Dilletantan am Werk. denke, dass man jetzt schon über Veh diskutiert.... Der hat bei einem anderen Traditionsverein, Frankfurt ( ich mag sie auch nicht) erstklassige Arbeit abgeliefert. die haben aber auch mit Bruchhagen und Hübner gute Leute in der Führung.

    Hat er sich aweng verspekuliert, der Veh. :lol:

    In Frankfurt waren ihm doch die Möglichkeiten zu begrenzt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Die wollten mit ihm verlängern.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von gipsy

    Beim VfB ist das genauso wie bei uns. Viel Tradition, ein enormes Potential und immer nur Dilletantan am Werk. denke, dass man jetzt schon über Veh diskutiert.... Der hat bei einem anderen Traditionsverein, Frankfurt ( ich mag sie auch nicht) erstklassige Arbeit abgeliefert. die haben aber auch mit Bruchhagen und Hübner gute Leute in der Führung.

    exakt so sieht es aus. bobic ist der bader stuttgarts. und die fans jagen ihn jetzt wohl endlich vom hof.

    wann wird bader vom hof gejagt??

  • Zitat von Sanaki

    exakt so sieht es aus. bobic ist der bader stuttgarts. und die fans jagen ihn jetzt wohl endlich vom hof.

    wann wird bader vom hof gejagt??

    naja stuttgart hat bessere vorraussetzungen aber im vergleich mit bobic ist bader ein könner.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sanaki

    exakt so sieht es aus. bobic ist der bader stuttgarts. und die fans jagen ihn jetzt wohl endlich vom hof.

    wann wird bader vom hof gejagt??

    Gar nicht, weil es bei uns immer noch zuviele Befürworter gibt. :schaem:

  • Zitat

    Der VfB Stuttgart setzt Fredi Bobic vor die Tür - das berichten die stuttgarter-nachrichten.de. Alle Infos: http://bit.ly/bobic-weg.

    Wann zieht der Glubb nach?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bobic droht noch heute das Aus beim VfB

    Jetzt geht es offenbar ganz schnell: Fredi Bobic ist seinen Job als Sportvorstand des VfB Stuttgart womöglich noch heute Abend nach dem Gastspiel bei Borussia Dortmund los. Das schreibt jedenfalls die "Stuttgarter Zeitung". Der Verein dementiert nicht.


    wieso sind die vernünftiger als wir? :frowning_face: