• Fink halte ich für einen gar nicht so schlechten Trainer, da gibt es weit schlimmere und natürlich auch viel bessere. Platz 7 mit Hamburg und ganz gute Arbeit in Basel sind nicht grottenschlecht. Ein anderer a la Balakov wäre mir da für Stuttgart lieber.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich denke auch, Fink arbeitet nicht so schlecht. Zumindest lässt sich bei ihm eineHandschrift erkennen.

  • Balakov wär für uns natürlich sehr gut. Man durfte ihn ja damals beim FCK genießen, das war ja auch unterirdisch. Bei Fink bin ich mir nicht so sicher, halte aber nicht sehr viel von ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ThePunisher84

    Bin ich froh, dass Bader sich im Ausland umgeschaut hat und Verbeek geholt hat. Wenn ich diese Trainervorschläge sehe, da wirds ja einem ja schlecht. :schaem:


    und sich vor allem zeit dafür genommen hat...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nix war's - vorerst :muah:

    Zitat


    Aufsichtsrat und Vorstand halten am Coach fest
    VfB: Schneider bleibt Cheftrainer!

    Wie geht es weiter mit Thomas Schneider? Auf der Bank des VfB! Aufsichtsrat und Vorstand der Schwaben haben bei ihrer turnusmäßigen Sitzung unter anderem auch über die sportliche Situation beraten und halten trotz der Talfahrt an Schneider fest. Der 41-Jährige hatte am Montag nach der bitteren Last-Minute-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt ganz normal das Training geleitet und wird dies auch in Zukunft tun.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…heftrainer.html

  • Wahrscheinlich haben sie wirklich niemanden als gute Alternative in der Hinterhand. Ein Unentschieden gegen Braunschweig wäre ein gutes Ergebnis für uns.

  • Naja haben ja teilweise nicht schlecht gespielt. immer kurz vor schluss die tore bekommen. erinnert mich stark an uns 99. vielleicht läuft es ja auf ein ähnliches finale hinaus. mit freiburg, stuttgart, frankfurt und uns wären sogar die selben protagonisten im abstiegskampf. diesmal aber bitte mit stuttgart als großen verlierer.

  • Zitat von Chancentod

    Wie schon beim Spiel Braunschweig gegen HSV: Die Eintracht soll gefälligst gegen den VFB gewinnen!

    Wenn wir uns von Braunschweig einholen lassen, ist nur einer Schuld: Der Club selbst!

    ..und das werden die auch, da bin ich mir ziemlich sicher. Die spielen das wie gegen uns und kämpfen sie nieder.