• Tja, sieht man eben, wo die Prioritäten auf das persönliche Ego, und wo auf die sportliche Situation/der Verein gelegt worden sind.

    Nichtsdestotrotz: VFB - Absteiger!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von daylight

    Das Wort kennt Bader doch noch nicht mal!

    Misere?
    Wir haben immer gesagt, beim Glubb gibt's keinen Mieseren, äh... :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Sanaki

    an dem könnte sich bader mal ein beispiel nehmen... wenn man sieht dass man seinen verein nicht mehr weiterbringt zurücktreten, respekt!

    Uns-Martin kennt das nicht. Er zieht ja lieber persönliche Konsequenzen sowie Verantwortung.

    Ansonsten ganz schöner Schlag für Stuttgart.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ThePunisher84

    Fredi hat anscheinend ganze Arbeit geleistet :lol:

    Die Betonung liegt auf "hat". Bei uns ist das "hat" ein Ist-Zustand.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Das war wohl ein großes Missverständnis von Anfang an.
    Hatte mich schon gewundert, wieso er Frankfurt verlässt, um zu einem ambitionierterem Verein zu wechseln und dann nach Stuttgart geht...

    Hatte ich mich damals auch schon gefragt ... sicher, in Frankfurt denke ich wird er zumindest gespürt haben das er sich verheckingen könnte (also verbrauchen und ein Platz 10 nicht mehr beklatscht wird).

    Stuttgart wunderte einen dann aber doch. Denn ganz offensichtlich waren bzw. sind die Probleme dort erkennbar, selbst für jemanden von ganz arg weit außen.

    Der VfB hat auch einen üblen Weg genommen - sehr ähnlich dem unseren, nur mit Verzögerung. Nun keinen Trainer und keinen Sportdirektor/Vorstand aber dafür eine Mannschaft(?) die mit den Ideen der beiden zusammengestellt wurde. Herzlichen Glückwunsch.

    Und zu allem Pech fehlen den Kellerkindern in dieser Saison Teams wie Nürnberg oder Braunschweig die deren Doofheit noch auffangen könnten.

    Zugegeben, ich mag Stuttgart nicht sonderlich - aber deren "tot" bedeutet das ein weiterer Platz an ein grandioses Team wie Leipzig, Ingolstadt & Co. gehen wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sanaki

    an dem könnte sich bader mal ein beispiel nehmen... wenn man sieht dass man seinen verein nicht mehr weiterbringt zurücktreten, respekt!

    Man kann von Veh halten, was man will, der hat einfach Charakter. Womit wir schon beim grössten Differenzierungsmerkmal gegenüber Bader sind. Der kennt sowas gar nicht, für den zählt einzig und allein die Melkkuh FCN solange auszusaugen bis nichts mehr drin ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • großen Respekt an Veh.
    Das klingt nicht nach Rücktritt auf Drängen des Vereins hin (+ Abfindung)

    Jemand der zu seiner Verantwortung steht. Nicht schlecht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Im letzten Sommerurlaub in Spanien hab ich einen VfB-Fan kennengelernt. Da hatten die gerade das erste Saisonspiel
    gegen Köln zu Hause verloren. Er meinte wortwörtlich „ Dieses Jahr sind wir reif mit dem Abstieg“ Und dass
    Bobic und Veh werden nicht lange bleiben, meinte er auch.

  • Die Voraussetzungen sind in Stuttgart schon ganz okay, immerhin konnte man dieses Jahr auch noch 10 Millionen locker machen. Stuttgart hat es aber wie Bremen nicht geschafft ihren sündhaften teuren Kader gesund zu sparen. Man konnte zwar einsparen, hat aber trotzdem noch zu viel Geld in Spieler investiert die den Ansprüchen nicht genügen und Stück für Stück die Kaderqualität gesenkt bei weiterhin relativ hohen Kosten. Die Abwäertsspirale dreht sich so lange weiter bis sportlich kompetente Mitarbeiter sie stoppen.

    'Ce la wie. Das wars'