• Zitat von clubfanatiker

    Die zaubern Verbeek aus dem Hut, immerhin hat er gegen den VFB 4 Punkte geholt und bei den Stuttgartern bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Und in der Winterpause leihen sie Drmic aus. :heul:

  • Zitat von clubfanatiker

    Die zaubern Verbeek aus dem Hut, immerhin hat er gegen den VFB 4 Punkte geholt und bei den Stuttgartern bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Berti Vogts ist das Stichwort Lieber Fanatiker :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Berti Vogts ist das Stichwort Lieber Fanatiker :hoch:


    Ablenkungsmanöver mein Glubberer97.
    Aber wär auch spaßig den Wackeldackel wieder auf der Trainerbank zu sehen. :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Wie wäre es mit folgendem Dreigestirn: Mayer-Vorfelder, Bader, Daum. Das wär ein Spaß! :mrgreen:

    Daum fällt leider aus. Ist als neuer, griechischer Nationaltrainer im Gespräch, MV leider auch, der badet nur noch im Trollinger. Aber Martin Bader wäre eine gute Idee. :mrgreen: Noch besser wäre es allerdings, er nimmt den Woy, den Möckel und den Zietsch auch gleich mit nach Stuttgart. :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Pepe

    Man kann von Veh halten, was man will, der hat einfach Charakter. Womit wir schon beim grössten Differenzierungsmerkmal gegenüber Bader sind. Der kennt sowas gar nicht, für den zählt einzig und allein die Melkkuh FCN solange auszusaugen bis nichts mehr drin ist.

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    :hoch:

    Naja ich seh das nicht ganz so. Eine Woche vorher hat er noch gesagt aufgeben kommt nicht in Frage oder so ähnlich.
    Wenn er es intern mit der Mannschaft vorher geklärt hat ok, aber von heute auf morgen hinschmeissen.
    Keinen Bock mehr würds eher treffen.
    Sein Abgang aus Frankfurt war auch nicht gerade die feine Art und jetzt hat er zusammen mit Bobic die Stuttgarter ziemlich abgewrackt und dann die Fliege gemacht
    Weis nicht ob das Charakterlich so toll ist.

  • In Frankfurt hat er seinen Vertrag auslaufen lassen und nicht verlängert. Was sein gutes Recht ist.

    In Stuttgart hätten andere Trainer gewartet bis man sie freistellt - bei Gehaltsfortzahlung selbstverständlich.

    Wenn Veh sein Amt zur Verfügung stellt, gibt's gar nichts ab dem Zeitpunkt des Rücktritts.

    Das ist der feine Unterschied.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Weiß noch nicht so ganz genau ... denke ich warte mal ab bevor ich ihm einen Heiligenschein aufsetze ... geht mal wieder von Bord und meines Wissen hat er ja schon auch das Team mitgestaltet?

    Wie auch immer sieht es für den VfB nicht so pralle aus... kein Sportdirektor, kein Trainer ... darf man gespannt sein, geht ja fast nur mit alten Leuten a la Stevens.

    Auch ein gutes Beispiel wie man einen Verein - mit Vollgas - an die Wand fährt, selbst wenn sie vieles richtig machtet.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn man Veh aktuell Charakterschwäche unterstellen möchte, hat man ein extremes Realitätsproblem.
    Die Mannschaft ist schwach, der Trainer kann nichts mit ihr anfangen, Neuzugänge höherkarätig sind nicht zu erwarten. Also - abwarten, bis man geschmissen wird, was zwanghaft in sieben SpT passiert und die berufliche Vita versaut?
    Leute, habt ihr schon mehr als einen Beruf gehabt?

    It's a jungle out there.

  • Charakterschwäche ist es gewiss nicht. Man muss vor so einer Entscheidung Respekt haben. Allerdings muss er sich
    auch vorwerfen lassen, dass er sich verzockt hat. In Frankfurt hatte er jetzt auch keine so schlechten Rahmenbedingungen.
    Wenn man dazu noch sieht, dass sich im Verein einiges bewegt (auch in der Führungsetage), dann hätte er vielleicht noch etwas mehr Geduld haben müssen und hätte dann wohlmöglich freiere Hand und mehr finanzielle Mittel gehabt.

  • fand den Veh auch nich wirklich toll, bis ich den film "Trainer" gesehen hab... danach war er mir sympathisch muss ich gestehen.

    hat hal seinen eigenen kopf.

  • Hatte 11 Punkte aus 10 Spielen.
    Bleibts bei dem Schnitt, holt Stuttgart am Ende um die 31 Punkte, wird knapp! Ich glaub, das geht nicht auf..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.