• Zitat von duck und weg

    Und dann auch noch 4-Jahres-Vertrag. :roll:
    Wahler will uns echt in den Ruin stürzen. :wall:


    andere Kandidaten gibts zur Zeit nicht, oder sie sind nicht bezahlbar
    Dutt ist wahrscheinlich auch nicht besser als Bobic

  • Zitat von duck und weg

    Und dann auch noch 4-Jahres-Vertrag. :roll:
    Wahler will uns echt in den Ruin stürzen. :wall:

    Ihr habt in Stuttgart halt auch das große Los was hier auch in Nürnberg ist: ein Missmanagement erster Güte. Die Parallelen, unausweichlich: euer Weg ging auch nach der Meisterschaft bergab, unserer 2008. Mit Graupen wie Bobic und Bader, dazu ein AR welcher selbst unfähig ist, gewinnst halt nicht mal was an der Dartscheibe bei Roswitha Pleitenix. Dazu sind beide Vereine klamm aufgrund dieser Misswirtschaft. Ich gebe zwar zu, kein Fan von Stuttgart zu sein, allerdings ist es echt krass wie man Vereine runterwirtschaften kann. Und Dutt sehe ich nicht als wirklichen Manager, eine Verbesserung zu Bobic sieht anders aus.
    Man euch wirklich nur viel Glück wünschen. Das werdet ihr brauchen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Vfb hat den Niedergang aber sowas von verdient. Wo ist denn das ganze Geld aus den Verkäufen von Gomez, Khedira und vielen anderen geblieben? Der Kader ist jedenfalls miserabel zusammengestellt und das schon seit einigen Jahren.
    Von Dutt halte ich überhaupt nix. Mit ihm geht es erst recht in Liga2. Mir solls recht sein.

  • Vielleicht wurde er ja geholt, um irgendwann als Trainer einzuspringen, sollte das mit dem aktuellen nicht so wirklich klappen. Eine Interne Lösung sozusagen. :lol::lol:

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht wurde er ja geholt, um irgendwann als Trainer einzuspringen, sollte das mit dem aktuellen nicht so wirklich klappen. Eine Interne Lösung sozusagen. :lol::lol:


    Problem dabei ist, als Trainer ist er noch schlechter als als Manager

  • Zitat von FCN76


    Problem dabei ist, als Trainer ist er noch schlechter als als Manager

    Was ja nicht das schlechteste wäre, wenn der VfB mal absteigen würde. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dutt war eigentlich zu seiner Kickers und Freiburg-Zeit immer ein Trainer den ich mir bei uns gut und gerne hätte vorstellen können. Seine letzten zwei Trainerstationen waren allerdings in der Tat nicht berauschend. Bin mal gespannt. Vielleicht kann er ja nur BaWü-Vereine. :lol:

  • Humor ist wenn man trotzdem lacht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Na dann herzlichen Glühstrumpf ! Letzter Strohhalm Trainerwechsel. Mal sehen, ob es was bringt.
    Ist durchaus möglich, wobei ich den Kader für absolut abstiegswürdig halte.

  • Erinnere mich immer wieder gerne an den ellenlangen Post, der beschrieb, wie genial die Entscheidung pro Stevens war und man mit ihm im Gegensatz zu den Experimenten beim Club icher nicht absteigen würde. Überraschenderweise ist auch er kein Erfolgsgarant, nur weil er eine defensivere Grundeinstellung hat.

  • Zitat von Totti

    Erinnere mich immer wieder gerne an den ellenlangen Post, der beschrieb, wie genial die Entscheidung pro Stevens war und man mit ihm im Gegensatz zu den Experimenten beim Club icher nicht absteigen würde. Überraschenderweise ist auch er kein Erfolgsgarant, nur weil er eine defensivere Grundeinstellung hat.

    Wobei unser Kader am Ende auch ein Sauhaufen war. Ich denk trotzdem das Stuggi ansteigt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -