• Wenn ich das schon wieder les, dass Daimler mit der Portokasse bereitsteht. :wall:
    Wohl aber nur bei Verbleib in Liga 1.

    Aber auch hier, das gleiche strukturelle Problem, insbesondere was die Auslagerung der Profiabteilung betrifft.
    Traditionsverein halt. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Recht hat er gehabt der sirtakimann

  • Oder vielleicht weil Stuttgart sich ebenfalls etwas mehr verspricht als 33 Spieltage Abstieg? Oder sind das die zu hohen Ansprüche, die ihnen das Genick brechen werden? Nur weil man sich da in einer zugegebenermaßen Mordssserie am Ende noch grade so retten könnte, kann ich das kaum als Positivbeispiel dafür sehen, dass man ja nur einen knurrigen Defensivhund braucht. Das kann doch kein Verein als Fahrplan haben.

  • Ok, gerade gelesen, dass Stevens auf eigenen Wunsch bereits inmitten der Saison klarmachte, dass der Verein sich für die kommende Saison einen anderen Plan zurechtlegen sollte. Spricht eher für ihn als für den Verein, da er weiß, dass es so auch nicht weitergehen kann.

  • Krempeln auch sonst ziemlich viel um im Verein! Tja, manch einem langt eine grausige Saison mit Beinaheabstieg, manch einem nicht mal eine in der 2. Liga.

  • Stuttgart gehen die Torhueter solangsam aus ... vielleicht wolle nsie ja noch mal Schaefer?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Da flüchtet einer also auf die gut bezahlte Bank, weil er keine Perspektive mehr sieht.

    Auch ne Lösung.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er Pech hat, sitzt er beim VfB wieder auf der Bank.


    Glaube eher, beide liefern sich ne Gurken Battle ....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Glaube eher, beide liefern sich ne Gurken Battle ....

    Mein Wunschszenario. :smiling_face_with_sunglasses:
    Langerak hat mich nie überzeugt und der andere sagt mir auch wenig.
    Gute Chancen, dass sich der VFB da mal wieder selbst eine hübsche Baustelle eröffnet hat.
    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zur Pause führt der VfB mit 4:0(!) gegen Manchester City :lol::shock: Tore von: Didavi und Ginczek…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 4:2 am Ende.
    Habe aber keine bewegten Bilder gesehen.
    Ziemlich krass.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt