• ich kann mir nicht vorstellen, dass kramny da ne längere lösung wird. die brauchen nen erfahrenen trainer der sie wieder hinkriegt. dutt wirds auch nicht machen. ich tippe auf gisdol. der hat schon mal in ner ähnlichen lage hoffenheim gerettet!

  • Gisdol verdient noch fürstliche Millionen dieses Jahr fürs Nichtsstun und wird im Sommer bei Redbull anheuern.
    Bin echt gespannt wen der tolle Robin an Land ziehen wird. Ich glaube die Arroganz von Zorniger wird ihnen noch leid tun. Didavi verlängert nicht, Harnik wird gehen, Kostic und Ginczek wollen weg...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von lego

    Laut der sueddeutschen is magath heisser kandidat beim vfb

    Is bereits zu gesprächen in stuttgart

    Lol

    Alter! Naja, wenn sie unbedingt absteigen wollen... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Tjoa, die Spätzle dürften auch gerne mal runter. Nach Hannoi hätte ich schon ganz gerne mal wieder sowas wie einen "Top-Club" in Liga 2. Die Würstchen oder die (nicht mehr) Hamburger wären mir zwar am liebsten, Stuggi geht aber auch :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und einige wie Kostic und Didavi sind in Gedanken schon bei ihren neuen Vereinen.

    Ziemlich instinktlos von der Vereinsseite,diesen Malletrip anzuordnen.
    Aber ok-wenn sie in Bremen gewinnen,dann haben sie alles richtig gemacht.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Der VFB hat Grad auf seiner Facebook Seite verkündet ein Blitz Trainingslager auf Malle zu machen vor dem spiel gegen bremen. Den Fans gefällt das ganz und gar nicht :grinning_face:

    Hätten se mal besser Blut, Schweiß und Tränen-Reden geschwungen und Rasenbrenner-Sprüche gebracht. Das hilft in solchen Situationen mehr.

  • Hohn und Spott :lol:

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfballe…0217215df6.html

    #VfBallermannHits


    :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (27. April 2016 um 11:21)

  • Weiter verlieren? Am Montag ist das absolute Endspiel. Verlieren sie in Bremen rutschen sie auf Rang 16 (wenn nicht gar 17!). Und ob sie dann zuhause gegen Mainz oder in Wolfsburg gewinnen? Sehr fraglich!

    Bremen derweil in Köln und am letzten Spieltag im direkten Duell mit der SGE. Das wird megaspannend.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.