• RBL geht so schnell nimmer runter. Nächste Saison erwischt es die nächsten Traditionsvereine, solange bis in dieser 1. Liga nur noch Geldvereinen und Großwerbeträger spielen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    RBL geht so schnell nimmer runter. Nächste Saison erwischt es die nächsten Traditionsvereine, solange bis in dieser 1. Liga nur noch Geldvereinen und Großwerbeträger spielen.

    darauf einen Red Bull? :neutral_face:
    verdammte Axt...die Welt wird immer fieser!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bei den Spätzle gärt es :lol:

    Zitat


    Stuttgart: Allgöwer und Jenner als Nachfolgekandidat

    Dutt und Wahler beim VfB vor dem Aus

    Beim VfB Stuttgart droht der große Knall. Nicht nur sportlich stehen die Schwaben nach dem 1:3 gegen die Mainzer vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga. Auch an der Spitze des Vereins sind Veränderungen zu erwarten - auch wenn das Wunder einer Rettung gelänge. Die Zeit von Sportvorstand Robin Dutt und Präsident Bernd Wahler beim VfB dürfte enden.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…or-dem-aus.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wie sich schon wieder alle Sicher sind. :lol: Wenn die ihr Spiel in Geldhausen gewinnen ist alles möglich. Die Adler haben aufgrund der Tordifferenz die Rele vermeintlich sicher aber Bremen kann es durchaus noch erwischen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wie sich schon wieder alle Sicher sind. :lol: Wenn die ihr Spiel in Geldhausen gewinnen ist alles möglich. Die Adler haben aufgrund der Tordifferenz die Rele vermeintlich sicher aber Bremen kann es durchaus noch erwischen.

    Das wäre genauso ulkig.

    Egal wen es nun erwischt: Ein angenehmes Pfund Schadenfreude ist dabei. Am meisten bei der Eintracht. Und vielleicht schießen wir die runter... das wäre das schönste Fussball-Ereignis, das ich mir vorstellen kann :woohooo:

  • Und die Ultras wären happy und die Stadt hätte danach bestimmt auch die Notwendigkeit erkannt uns ein neues Stadion auf den Trümmern des alten zu bauen.

  • Ja, aber bitte nur wenn wir auch gewinnen, ein weiters Abstiegsdrama gegen Frankfurt und sie können mich einliefern. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Frankfurtfluch ist seit dem Halbfinale gebrochen.

    Außerdem befürchte ich das pins Lieblingshassverein die Klasse so hält.

    Stuttgart traue ich in der aktuellen Verfassung keinen Sieg mehr zu, die erinnern mich irgendwie an Maddins eleven gegen Schalke.

  • Ein Halbfinalaus im DFB Pokal kann ich nicht mit einem Abstieg in aller aller letzter Sekunde gleichsetzen. Diese Scharte wäre erst ausgemerzt wenn wir es ihnen mit gleicher Münze zurück zahlen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Bliebe der VfB Stuttgart. Hier ist genau das passiert, was ich seit Wochen befürchtet hatte. Der schleichende Abstieg ist der gefährlichste. Man nimmt ihn lange nicht wahr, dann nicht richtig ernst. Und irgendwann ist es passiert.

    Fredi Bobic in seiner Spocht1-Kolumne
    Wer hat da gleich nochmal 4 Jahre lang als Sportdirektor / Vorstand Sport die Weichen gestellt und ein bestelltes Feld hinterlassen? :schaem:

    Oh, wie ich ihm wünsche, kommendes Jahr Sportvorstand eines hessischen Zweitligisten und Relegationsverlierers zu werden! :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da kann er sich dann ganz prima mit dem Sportvorstand einen niedersächsischen Zweitligisten im Wiederaufstiegskader planen messen. :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ein Halbfinalaus im DFB Pokal kann ich nicht mit einem Abstieg in aller aller letzter Sekunde gleichsetzen. Diese Scharte wäre erst ausgemerzt wenn wir es ihnen mit gleicher Münze zurück zahlen.

    Ganz ehrlich.
    Ich möcht einfach nur Aufsteigen, gegen wen ist mir eigentlich egal.

  • Zitat von putzi

    Ganz ehrlich.
    Ich möcht einfach nur Aufsteigen, gegen wen ist mir eigentlich egal.

    Wahre Worte :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -