• Zitat von putzi

    Der Frankfurtfluch ist seit dem Halbfinale gebrochen.

    Außerdem befürchte ich das pins Lieblingshassverein die Klasse so hält.

    Stuttgart traue ich in der aktuellen Verfassung keinen Sieg mehr zu, die erinnern mich irgendwie an Maddins eleven gegen Schalke.


    Ey! :wuetend:
    Das Pack wird elegant in Bremen abkacken, und was di Spätzle noch auf dem Herd haben...schau'n 'mer mal.
    Ich will zwei Spiele Ritter gg Geier, natürlich mit dem korrekten Resultat.
    Bitte. :crossed:

    It's a jungle out there.

  • Glaubt hier jetzt echt noch jemand dran, dass der VfB in Wolfsburg gewinnt ? - NEVER Boys !! die kannst sowas von in die Tonne treten. Wunder passieren nicht jedes Jahr
    :winke:
    Aber ich geb Chancentod scho Recht: Es trifft diesmal keinen falschen :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Glaubt hier jetzt echt noch jemand dran, dass der VfB in Wolfsburg gewinnt ?

    Kommt drauf an ob die Herren Schürrle, Draxler und co. noch Bock haben auf Fußball am Samstag.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich denke nicht,dass Wolfsburg das letzte Spiel abschenken wird. Ob der VFb nochmal alles reinwirft ? Keine Ahnung. Aber möglich ist es. Am letzten Spieltag passieren ja oftmals die komischsten Sachen.

  • Ich halte einen Frankfurter Sieg in Bremen für wahrscheinlicher als einen Stuttgarter Sieg in Wob.
    Aber bekanntermaßen passieren am letzten Spieltag oft die irrwitzigsten Sachen und der VfB ist nun gefühlt abgestiegen und kann befreit aufspielen.
    Halte das Szenario Bremen Direktabstieg und Stuttgart auf dem Relgationsrand durchaus für möglich. Wäre irgendwie wieder eine typische Geschichte, die der letzte Spieltag so gerne schreibt.

  • Zitat von Mafiosi

    Ich halte einen Frankfurter Sieg in Bremen für wahrscheinlicher als einen Stuttgarter Sieg in Wob.
    Aber bekanntermaßen passieren am letzten Spieltag oft die irrwitzigsten Sachen und der VfB ist nun gefühlt abgestiegen und kann befreit aufspielen.
    Halte das Szenario Bremen Direktabstieg und Stuttgart auf dem Relgationsrand durchaus für möglich. Wäre irgendwie wieder eine typische Geschichte, die der letzte Spieltag so gerne schreibt.

    So wie vor 3 Jahren, als Düsseldorf ziemlich verdattert reingeguckt hat und sich Hoffenheim noch rettete.

  • Zitat von Jet93

    Würde Stuttgart auf keinen Fall abschreiben. Die Bremer sind mir ihrer Sache gerade ein bisschen zu sicher.

    Abschreiben würde ich sie auch nicht.

    Denke mal, dass Werder schon sehr konzentriert an die Sache rangehen wird. Hab eher das Gefühl, dass sich die Eintracht zu sicher ist.Unentschieden reicht, 3 Spiele in Folge gewonnen, Kovac strotzt nur so vor Selbstvertrauen....

  • Hab bei den Kickers gespielt. Kein Mensch mag den VfB. Viel Spaß in Liga 2, leider werden wir nicht gegen euch spielen in der nächsten Saison.

  • Allgemein ein trauriger Tag für die Stadt Stuttgart mit nem 3-fachen Abstieg... :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von franky

    Stuttgart - Abstiegshauptstadt...da kann man alles, außer Fußball :mrgreen:


    Schade, der hätte von mir sein müssen! :hoch:

    It's a jungle out there.

  • hat sich ja über die jahre angedeutet und wenn man sich dann die personifizierte inkompetenz in den verein holt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6