• Zitat von Gschmarri

    hat sich ja über die jahre angedeutet und wenn man sich dann die personifizierte inkompetenz in den verein holt...


    der Dutt ist doch schon bei Bremen kläglich gescheitert und den holen die als Manager :schaem:

  • Zitat von fcnpower

    ...hatte eh keinen vertrag für liga 2

    Aber für die Regionalliga :winking_face: Übernimmt ja wieder die 2. Mannschaft, die auch abgestiegen ist... ebenso wie die Kickers... Stuttgart ist echt am Arsch dieses Wochenende...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Net schlecht: Kein Trainer mehr, kein Manager mehr, kein Präsi mehr...

    Da hat der AR einiges zu tun...

    Aber doch interessant zu sehen, dass Vereine mit nicht funktionierenden Strukturen einfach keine Chance mehr haben,
    egal wie viel Geld vorhanden ist. Ich denke mit Hannover, Stuttgart und Frankfurt sind mit die Vereine mit den
    am meisten veralteten Strukturen der 1. Liga und haben den Abstieg sowas von verdient. Der HSV fiele mir noch ein.
    Aber der fliegt irgendwie unterm Radar durch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Net schlecht: Kein Trainer mehr, kein Manager mehr, kein Präsi mehr...

    Da hat der AR einiges zu tun...

    Aber doch interessant zu sehen, dass Vereine mit nicht funktionierenden Strukturen einfach keine Chance mehr haben,
    egal wie viel Geld vorhanden ist. Ich denke mit Hannover, Stuttgart und Frankfurt sind mit die Vereine mit den
    am meisten veralteten Strukturen der 1. Liga und haben den Abstieg sowas von verdient. Der HSV fiele mir noch ein.
    Aber der fliegt irgendwie unterm Radar durch...

    Sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, inwiefern sich die Strukturen der oben genannten Vereine jetzt gegenüber sagen wir mal Mainz, Schalke oder Gladbach großartig unterscheiden. Gerade HSV hat ja im Prinzip seine Struktur reformiert, ist halt auch keine Garantie dafür, dass fähige Leute ans Ruder kommen.

  • Zitat von juninho

    Net schlecht: Kein Trainer mehr, kein Manager mehr, kein Präsi mehr...
    ...

    Des hättens mal bei uns lieber auch machen sollen... :neutral_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • http://www.sport1.de/internationale…ntonio-ruediger

    Zitat

    Der italienische Erstligist AS Rom hat die Kaufoption für Nationalspieler Antonio Rüdiger gezogen.

    Der 23 Jahre Innenverteidiger erhält bei den Römern einen Vertrag bis 2020, sein Ex-Klub VfB Stuttgart bekommt die fixe Ablösesumme von neun Millionen Euro. Durch Bonuszahlungen könnte der Betrag zudem um eine weitere halbe Million Euro steigen.

    Muss man das jetzt verstehen??? :gruebel:

  • Sollen sie mal schön komplett in ihren neuen Abwehrchef Hovland reinvestieren. Rom hat ja schonmal 4 Mio bezahlt, macht also 13. Dann is Hovland locker 9 Wert...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"