• Zitat von putzi

    Also wenn ich les das ein 28 jähriger auf einer Oberstufenparty zusammen mit seinen 16 bis 18 jährigen Freunden eine auf die Lichter bekommt ist meine Reaktion in dieser Reihenfolge :shock::wall::schaem::hirn: .

    Kevin scheint wohl auch zu Meyers Brückenkindern zu gehören.

    100% word :exclamation_mark: Ich habe mir gestern genau das selbe gedacht :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    100% word :exclamation_mark: Ich habe mir gestern genau das selbe gedacht :grinning_face:


    Dieser Art von Fannähe kann man doch nur Respekt entgegenbringen! :hoch: :woohooo:

    :ironie:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Bild meldet, dass Großkreutz und der VfB sich auf eine trennung "vereinbart" haben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von juninho

    Legitimer Nachfolger von Timo G. :woohooo:

    Irgendwas muss da im Stuttgarter Wasser sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Er hat den Stempel "Weltmeister 2014".
    Gut möglich, dass er in China nochmal Reibach machen kann.

    Das ist das traurige an ihm, dass er sich Weltmeister nennen darf.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das Zitat ist extrem bescheuert , als ob nur dumme Menschen in die Obdachlosigkeit rutschen könnten.

    Völlig hirnlos.

    Könnte es sein, das Hans Meyer damit anschaulich machen wollte, dass es Fußballer gibt
    die geistig so beschränkt sind dass sie sonst im Berufsleben Probleme hätten und er dies
    nur in einem anschaulichen sprachlichen Bild darstellen wollte?

    In der Regel sind ja selbst äußerst beschränkte Menschen zu höheren
    geistigen Leistungen in der Lage als ein Meter Feldweg.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Könnte es sein, das Hans Meyer damit anschaulich machen wollte, dass es Fußballer gibt
    die geistig so beschränkt sind dass sie sonst im Berufsleben Probleme hätten und er dies
    nur in einem anschaulichen sprachlichen Bild darstellen wollte?

    In der Regel sind ja selbst äußerst beschränkte Menschen zu höheren
    geistigen Leistungen in der Lage als ein Meter Feldweg.

    Profis sind mir in dem Kontext bumsegal, für mich ist das eine unnötige Verunglimpfung von Menschen, die unten sind. Im Übrigen sind kognitive Unterschiede ohnehin lang nicht so groß wie immer getan wird.

    Die meisten Menschen befinden sich in einer relativ engen Skala, Ausschläge nach oben oder unten sind eindeutig in der Minderheit. Habe ich brav im Päd.studium gelernt. :grinning_face:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Profis sind mir in dem Kontext bumsegal, für mich ist das eine unnötige Verunglimpfung von Menschen, die unten sind. Im Übrigen sind kognitive Unterschiede ohnehin lang nicht so groß wie immer getan wird.

    Die meisten Menschen befinden sich in einer relativ engen Skala, Ausschläge nach oben oder unten sind eindeutig in der Minderheit. Habe ich brav im Päd.studium gelernt. :grinning_face:

    Eine Political Correctness Diskussion mit einem Pädagogen spar ich mir lieber....

    Gratulation, Du hast recht! In allen Punkten!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • keine Ahnung was du damit sagen willst...und ich glaube auch nicht, dass HM Obdachlose ansich beleidigen wollte, aber das Zitat ist aus meiner Sicht unglücklich , ja wie geschrieben sogar bescheuert, wie gesagt wohl unfreiwillig bescheuert.

    Aber ihn dafür abzufeiern finde ich halt falsch.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    keine Ahnung was du damit sagen willst...und ich glaube auch nicht, dass HM Obdachlose ansich beleidigen wollte, aber das Zitat ist aus meiner Sicht unglücklich , ja wie geschrieben sogar bescheuert, wie gesagt wohl unfreiwillig bescheuert.

    Aber ihn dafür abzufeiern finde ich halt falsch.

    Ist ja schön wenn wenigstens einer hier die Verunglimpfung
    hochbegabter Tippelbrüder anmahnt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    keine Ahnung was du damit sagen willst...und ich glaube auch nicht, dass HM Obdachlose ansich beleidigen wollte, aber das Zitat ist aus meiner Sicht unglücklich , ja wie geschrieben sogar bescheuert, wie gesagt wohl unfreiwillig bescheuert.

    Aber ihn dafür abzufeiern finde ich halt falsch.

    Wer feiert ihn den für das Zitat ab? Oh man.
    Heutzutage darfst du gar nichts mehr sagen, ohne dass sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt.