• Auf Spieler wie Gebhardt und Großkreutz dürfte es aber wohl zustimmen. Sie müssen nicht unter der Brücke landen, aber aufgrund ihres holen Kopfes hätten sie es sicherlich auch nicht wirklich weit gebracht. Und das wollte HM mit seiner Aussage wohl auch darstellen. :wink:

  • ein Großteil ihres Verhaltens hat wohl mit ihrer kognitiven Leistungsfähigkeit nichts zu tun. Sondern mit fehlender Frustrationstoleranz, falscher Kanalisierung von Emotionen usw.....

    sie mögen nicht hochintelligent sein, sie aber als dumm darzustellen ist dumm

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    ein Großteil ihres Verhaltens hat wohl mit ihrer kognitiven Leistungsfähigkeit nichts zu tun. Sondern mit fehlender Frustrationstoleranz, falscher Kanalisierung von Emotionen usw.....

    sie mögen nicht hochintelligent sein, sie aber als dumm darzustellen ist dumm

    Wahrscheinlich ist dem Hans damals bloß "kognitiv" nicht eingefallen :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Eigentlich war Kevin G. einer der letzten kultigen Strassenfussballer. Einer den man persönlich kennen könnte, weils davon viele in den örtlichen Fussballvereinen gibt. Ein eher schlichtes Gemüt, immer prollig unterwegs (GTI/3er), der redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist und ganz ordentliche fussballerische Qualitäten besitzt. Leider macht ihm immer wieder sein niedriger IQ einen Strich durch die Rechnung. Hat sicherlich eine extrem kurze Zündschnur. Ein paar falsche Worte von vermeintlich aufmüpfigen Jünglingen und schon hagelt es Backenstreiche. Leider vergisst er dabei, dass er ein Mann der Öffentlichkeit ist. Dazu schreiben wir das Jahr 2017 ! Da kann man so gut wie nichts mehr machen, ohne das es jemand mitbekommt (Handy/Cams usw). Naja, jetzt wird er in kürze etwas debil in die Kamera blicken, was von einem Ausrutscher und schlimmen Beleidigungen gegen seine Familie schwafeln und das das wirklich nicht mehr vorkommt, um dann in China noch 3 Jahre jährlich 2-3 Mio. abzustauben. Tja, Profi-Fussballer müsste man sein.....

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    ein Großteil ihres Verhaltens hat wohl mit ihrer kognitiven Leistungsfähigkeit nichts zu tun. Sondern mit fehlender Frustrationstoleranz, falscher Kanalisierung von Emotionen usw.....

    sie mögen nicht hochintelligent sein, sie aber als dumm darzustellen ist dumm

    Jemand mit Grips im Hirn pinkelt im Hotel nicht wild durch die Gegend, bewirft andere mit Döner, oder prügelt sich. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von hattrick (3. März 2017 um 12:12)

  • Zitat von hattrick

    Jemand mit krips im Hirn pinkelt im Hotel nicht wild durch die Gegend, bewirft andere mit Döner, oder prügelt sich. :wink:


    sehr schlichtes Urteil, aber sei dir gegönnt :mrgreen:

  • Jetzt bitten nicht das Thema abwürgen,!

    Wir sollten unbedingt noch klären, warum der
    Hans damals von "einem Fussballer" sprach und
    damit den Frauenfussball und sportliche
    Menschen mit nichtbinärer oder genderqueerer Geschlechtsidentität
    ja komplett außen vorlies......eigentlich ja ein Unding!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • 73er ist ne Witzfigur. Aber Hattrick dich schätze ich grds. , deshalb nur noch mal ein Denkanstoss. ..

    Mein Vater hat z.B als Jurist mit Hooligans zu tun gehabt, die selbst Anwälte, Oberärzte oder sogar Professoren waren, die haben ganz andere Dinge gemacht als ne noch relativ harmlose Prügelei oder ins Hotel pissen. Und die waren sehr intelligent.

    Also pauschal lässt sich sowas nicht sagen.

  • Die würde ich dann nicht wirklich als intelligent bezeichnen, sorry. Aber das ist Ansichtssache.

    edit: Das das jetzt so endet, war nicht beabsichtigt, die Diskussion um KG.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    73er ist ne Witzfigur.

    Mist, ich bin durchschaut!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hattrick

    Die würde ich dann nicht wirklich als intelligent bezeichnen, sorry. Aber das ist Ansichtssache.

    edit: Das das jetzt so endet, war nicht beabsichtigt, die Diskussion um KG.

    Verhalten ist änderbar, du klammerst hier aus meiner Sicht eine Ebene aus. Aber beenden wir das. Und genießen bald das Wochenende. :winke:

  • Wäre der was für uns?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • König Kevin:
    Ja, könnte als Bindeglied zwischen wahren Fans und Sonnenkönig fungieren und nebenbei bei den motivierten auf der Straße und auf Fanclubturnieren seine Box/Fußball/Stiefel schnüren

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von olymp69

    Der 73er?
    Nee, voll die Witzfigur. :runter:

    Warst du früher in der Gaudimax-Jury oder hast auf dem Benny-Hill-College studiert :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Warst du früher in der Gaudimax-Jury oder hast auf dem Benny-Hill-College studiert :question_mark:

    Deine Frage hat mit meiner kognitiven Leistungsfähigkeit nichts zu tun! :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    73er ist ne Witzfigur. Aber Hattrick dich schätze ich grds. , deshalb nur noch mal ein Denkanstoss. ..

    Mein Vater hat z.B als Jurist mit Hooligans zu tun gehabt, die selbst Anwälte, Oberärzte oder sogar Professoren waren, die haben ganz andere Dinge gemacht als ne noch relativ harmlose Prügelei oder ins Hotel pissen. Und die waren sehr intelligent.

    Also pauschal lässt sich sowas nicht sagen.

    Wenn Anwälte, Oberärzte oder Professoren als Hohligans auftreten, mag zwar die für die fachliche Intelligenz zuständige Hirnhälfte einen hohen IQ haben, aber beim emotionalen Teil des Hirnkastls ist eindeutig eine Schraube locker!