• Allgemein ein trauriger Tag für die Stadt Stuttgart mit nem 3-fachen Abstieg... :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von franky

    Stuttgart - Abstiegshauptstadt...da kann man alles, außer Fußball :mrgreen:


    Schade, der hätte von mir sein müssen! :hoch:

    It's a jungle out there.

  • hat sich ja über die jahre angedeutet und wenn man sich dann die personifizierte inkompetenz in den verein holt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hat sich ja über die jahre angedeutet und wenn man sich dann die personifizierte inkompetenz in den verein holt...


    der Dutt ist doch schon bei Bremen kläglich gescheitert und den holen die als Manager :schaem:

  • Zitat von fcnpower

    ...hatte eh keinen vertrag für liga 2

    Aber für die Regionalliga :winking_face: Übernimmt ja wieder die 2. Mannschaft, die auch abgestiegen ist... ebenso wie die Kickers... Stuttgart ist echt am Arsch dieses Wochenende...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hätte er mal lieber beim klebrigen Großmeister hospitiert :mrgreen: Aber mit Luhukay holen die sich schon nen gutrn Trainer für das Unternehmen Wiederaufstieg.

  • Net schlecht: Kein Trainer mehr, kein Manager mehr, kein Präsi mehr...

    Da hat der AR einiges zu tun...

    Aber doch interessant zu sehen, dass Vereine mit nicht funktionierenden Strukturen einfach keine Chance mehr haben,
    egal wie viel Geld vorhanden ist. Ich denke mit Hannover, Stuttgart und Frankfurt sind mit die Vereine mit den
    am meisten veralteten Strukturen der 1. Liga und haben den Abstieg sowas von verdient. Der HSV fiele mir noch ein.
    Aber der fliegt irgendwie unterm Radar durch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…-chefcoach.html

    Zitat

    Der Umbau beim VfB Stuttgart schreitet fort. Nach Trainer Jürgen Kramny, der wohl wieder ins zweite Glied rückt, und Präsident Bernd Wahler muss auch Sportvorstand Robin Dutt nach dem Abstieg erwartungsgemäß seinen Posten räumen. Auf der Trainerposition haben die Schwaben einen neuen Mann gefunden: Jos Luhukay bekommt einen Zweijahresvertrag.

  • Zitat von juninho

    Net schlecht: Kein Trainer mehr, kein Manager mehr, kein Präsi mehr...

    Da hat der AR einiges zu tun...

    Aber doch interessant zu sehen, dass Vereine mit nicht funktionierenden Strukturen einfach keine Chance mehr haben,
    egal wie viel Geld vorhanden ist. Ich denke mit Hannover, Stuttgart und Frankfurt sind mit die Vereine mit den
    am meisten veralteten Strukturen der 1. Liga und haben den Abstieg sowas von verdient. Der HSV fiele mir noch ein.
    Aber der fliegt irgendwie unterm Radar durch...

    Sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, inwiefern sich die Strukturen der oben genannten Vereine jetzt gegenüber sagen wir mal Mainz, Schalke oder Gladbach großartig unterscheiden. Gerade HSV hat ja im Prinzip seine Struktur reformiert, ist halt auch keine Garantie dafür, dass fähige Leute ans Ruder kommen.