• Zitat von Laubi

    Ich wundere mich a bisserl, dass das hier so positiv gesehen wird.
    Hätten unsere einen U19-Trainer geholt, wäre doch der #Aufschrei vermutlich groß gewesen, oder täusche ich mich?

    Was ist an diesem Trainer hier anders? Ernst gemeinte Frage.


    Er hat eine gute Vita (im Ruhrnachrichten Artikel von lego steht genug drinnen), warum nicht eine Chance geben?
    Er hat erfolgreich gearbeitet und entsprechendes vorzuweisen, das hatte ein Schwartz in meinen Augen auch, genauso wie ein Labbadia als Feuerwehrmann. Fände ich und fand ich alle in Ordnung als Trainer für den Club. Mit Schwartz scheint es ja nicht zu funktionieren, Pech, Garantien gibt es nicht. Genauso kann Wolf bei Stuttgart scheitern, aber das ist mir egal, ich finde die Idee trotzdem gut aufgrund seiner Vita. :nix:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Den Schindelmeiser kann ich garnicht leiden. Der hat den jungen Trainer doch in erster Lnie installiert, weil er keinen Trainer will, der ihm widerspricht. Wenn es nicht gut geht, ist der Herr Wolf eine ziemlich arme Sau.

  • Ist das (der Herrn Schindelmeiser) dem Herrn Bader sein Cousin?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ist das (der Herrn Schindelmeiser) dem Herrn Bader sein Cousin?

    Nachdem ich den VFB nicht mag: Wenn der Herr Schindelmeiser in Stuttgart den Bader macht, hätt ich nichts dagegen.

  • Was ´ne Pakcung für den VfBäh: inzwischen 5:0 für Dresden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Fand mein Stuggi-Kumpel gar nicht lustig :lol:
    Hab aber mit ihm gewettet das der Glubb gegen den Vfbääh gewinnt. Ich drück mir sowas von selbst die Daumen :crossed::crossed::crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja, ich glaub die hätten jetzt gerne einen Versager als Trainer der es schafft sich in der 93. Minute noch den Ausgleich einschenken zu lassen weil er so doof wechselt.

  • Zitat von Chancentod

    Ich wäre ehrlich gesagt überrascht, wenn der VFB die direkte Rückkehr schaffen sollte. Und falls sie dieses Ziel vergeigen, kleben sie schon ein gutes Stück mehr im Fahrstuhl fest.

    Ein weiterer Traditionalist. Ich frage mich, ob ich das gut finden soll.

    Habens ja alle selbst verbockt, uns eingeschlossen.

  • Zitat von Chancentod

    Ich wäre ehrlich gesagt überrascht, wenn der VFB die direkte Rückkehr schaffen sollte. Und falls sie dieses Ziel vergeigen, kleben sie schon ein gutes Stück mehr im Fahrstuhl fest.

    Ein weiterer Traditionalist. Ich frage mich, ob ich das gut finden soll.

    Ich find das gar nicht gut, aber das Unterhaus wird in jedem Jahr mit einem weiteren Traditionalisten verstärkt, womit ein Aufstieg mit jedem weiteren Zweitligajahr schwerer wird. Und der VFB wird sich noch an manchem Spieltag sau schwer tun.
    Diese Selbstläufer mit dem direkten Wiederaufstieg, wie wir Sie nach Abstiegen immer wieder erlebt haben, gibt es nicht mehr.

  • Die Selbstläufer gibt es rein statistisch doch schon seit 10 Jahren nicht mehr (gestrichene sind nicht aufgestiegen):
    06/07: Duisburg,Köln, Lautern, 07/08: Gladbach (M), Mainz, Aachen, 08/09: Glubb, Duisburg, Rostock, 09/10: Bielefeld, Cottbus, KSC, 10/11: Hertha (M), Bochum (R), 11/12: Frankfurt,Pauli, 12/13: Hertha (M), Lautern, Köln, 13/14: Fürth (R), Düsseldorf, 14/15: Glubb, Braunschweig, 15/16: Freiburg (M), Paderborn (stieg sogar ab). Die letzten Jahre stieg maximal einer der Absteiger direkt wieder auf. Der Rest musste sich auf einen längeren Aufenthalt in Liga 2 einstellen.

    :fcn-dh:

  • Mal sehen, wie er sich bei den Spätzles macht.
    Green gilt ja als - wohlwollend formuliert - högschd selbstbewusst & charakterlich nicht unkompliziert.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."