• Zitat von Gschmarri

    ich habs mer a gedacht...der torwart war ja die ärmste sau.


    jo, der hat echt gut gehalten und dann bekommt der 4 so unhaltbare dinger aufs tor!

  • Zur Pause in der CL-Quali 2:0 auswärts in Timisoara (Tore: Gebhart,Hleb)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Lehmann ist ja wohl das mit Abstand arroganteste Arschloch der Bundesliga - erst rennt er den Fotografen um und schubst ihn dann auch noch weg, was bildet dieser Wi...er sich eigentlich ein??? Dem gehört mal richtig eine in die Fresse.

  • Zitat von Spencer

    Der Lehmann ist ja wohl das mit Abstand arroganteste Arschloch der Bundesliga - erst rennt er den Fotografen um und schubst ihn dann auch noch weg, was bildet dieser Wi...er sich eigentlich ein??? Dem gehört mal richtig eine in die Fresse.


    für mich hats er so ausgesehen, als ob er ihn festhalten wollte bzw. sich pseudo-entschuldigen wollte...was die ganze aktion aber auch nicht besser macht. ich habs mir auch gedacht als ich das gesehen hab: der lehmann hat se echt nicht mehr alle...sehr elitäres gehabe.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • DAS traue ich im, übrigen JEDEM in der 1. BuLi zu.

    Mal Freitag bei uns obacht gegeben? Ball liegt neben Spieler, aber anstatt sich zu bücken wird der Balljunge angepflaumt, er soll sich gefälligst beeilen und den Ball rüber werfen. Was ist dabei wenn man es eilig hat den Rücken krumm zu machen?

    Da hakt es schon bei jedem noch so popeligen Jugendnachwuchsspieler aus der mal Erste Liga spielen darf :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    DAS traue ich im, übrigen JEDEM in der 1. BuLi zu.

    Mal Freitag bei uns obacht gegeben? Ball liegt neben Spieler, aber anstatt sich zu bücken wird der Balljunge angepflaumt, er soll sich gefälligst beeilen und den Ball rüber werfen. Was ist dabei wenn man es eilig hat den Rücken krumm zu machen?

    Da hakt es schon bei jedem noch so popeligen Jugendnachwuchsspieler aus der mal Erste Liga spielen darf :winking_face:

    Da geb ich dir vollkommen recht.
    Es kriegt ja netmal jeder ein "guten Morgen" raus...

    Who's next?

  • Zitat von Simba 2003

    DAS traue ich im, übrigen JEDEM in der 1. BuLi zu.

    Mal Freitag bei uns obacht gegeben? Ball liegt neben Spieler, aber anstatt sich zu bücken wird der Balljunge angepflaumt, er soll sich gefälligst beeilen und den Ball rüber werfen. Was ist dabei wenn man es eilig hat den Rücken krumm zu machen?

    Da hakt es schon bei jedem noch so popeligen Jugendnachwuchsspieler aus der mal Erste Liga spielen darf :winking_face:

    Naja, da kann ich die Spieler schon verstehen.
    In der Endphase eines Spiels kommt es auf jede Sekunde an.

  • Bezüglich der Championsleaguevorstellungen des Vfb Stuttgart gilt: Bitte, qualifiziert euch nie wieder für diesen Wettbewerb. Ihr seid einfach zu schlecht für diesen und habt dort nichts verloren. lasst andere ran. Danke

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Der Unbekannte

    Echt erschreckend. Vorige Meinung hatte es Babbel noch richtig drauf (aus meiner Sicht), jetzt geht er völlig baden. Fußball ist und bleibt halt ein Tagesgeschäft...

    Jep-so isses...vielleicht hat er sich als Novize da etwas viel zugemutet. Jetzt wo die Ansprüche durch die CL derart gestiegen sind und er auch noch andauernd pendeln muss zur Trainerschule, hätte er evtl. den Job lieber doch nicht annehmen sollen.
    Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

  • ...und wieder verloren. Ist irgendwie ne komische CL-Gruppe. Die Rangers verlieren zu Hause 1:4 gegen diese rumänische Mannschaft da. Und in so ner Rotz-Gruppe fliegt der VfB evtl. raus. Mannomann... :roll:

  • Wie ich an früherer Stelle schon mal schrieb: Bitte, bitte lieber Vfb, spielt nie nie wieder in der cl mit! ihr habt da nix verloren und seid absolut untauglich.Danke!

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Jens Lehman - Balljungenschreck! :cmon:
    Schon wieder eine unsaubere Aktion! Ne ne ne, der lernt´s nemmer...

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.