• Zitat von chiefey

    Alles Gute an Jens Lehmann zum 40.! Ein unglaubliches Alter für einen Profifußballer. Ein gesundheitliches Wunder, mit so einem Alter noch auf so hohem Niveau zu spielen!

    dino zoff wurde in dem alter 1982 weltmeister. das wär noch zu knacken ;-).

  • na...spielt da etwa jemand unsere saison 2007/2008 nach? die parallelen werden langsam unverkennbar:

    "die kommen da unten raus"
    "die können gar nicht absteigen mit der truppe"
    "im winter kommt ein neuer stürmer"
    "es ist richtig, noch am trainer festzuhalten"
    "die quali für die nächste runde im eurocup gibt ihnen nochmal nen schub"

    ...

  • Zitat von Joey

    Ist jemand schon aufgefallen, wie oft der Heldt "halt eben" sagt? :mrgreen:
    Fast wie beim Stoiber das "äh äh äh" ...


    mhmmm... ich kenn datt noch mit dem "äh",
    von unseren zweiten Bundespräsidenten Heinrich Lübke.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... ich kenn datt noch mit dem "äh",
    von unseren zweiten Bundespräsidenten Heinrich Lübke.. :lol:

    ach, auch so ein schnuffel, dem man nicht wirklich böse sein konnte. ein bisschen wie unser aktueller präsi :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    ach, auch so ein schnuffel, dem man nicht wirklich böse sein konnte. ein bisschen wie unser aktueller präsi :slightly_smiling_face:

    Das lag an seiner Zerebralsklerose, aber das hat die Menschen nicht interessiert

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von stc

    na...spielt da etwa jemand unsere saison 2007/2008 nach? die parallelen werden langsam unverkennbar:

    "die kommen da unten raus"
    "die können gar nicht absteigen mit der truppe"
    "im winter kommt ein neuer stürmer"
    "es ist richtig, noch am trainer festzuhalten"
    "die quali für die nächste runde im eurocup gibt ihnen nochmal nen schub"

    ...

    Ja, schon witzig wie sich das gleicht... auch wenn es keiner hören mag, oftmals ist es ja im Fussball auch so das wirklich keiner einen Plan hat WARUM da so ist...

    Vor ein paar Wochen war der Trainer noch DER Gott und nun... alles falsch... tja, manchmal reicht scheinbar wirklich nur einen Kleinigkeit um alles zu verändern (bei Berlin sehe ich das weniger so, weil die hatten 2-3 gute Leute und Tonnen Glück)...

    Aber egal, sie stehen hinter uns und eine Liga-Tabelle lügt ja nicht :mrgreen: also schön da bleiben, denke auch "für uns" wäre es gut wenn die weiter CL/EL spielen... also, viel Glück ihr Schwaben :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…er-Lehmann.html

    Ich frag mich grad warum der Lehman überhaupt so ein Privileg hatte. Weil er am Starnberger See wohnt und deshalb net jeden Tag
    fahren will?

    Insgesamt halt ich die Maßnahmen für ziemlich lächerlich. Vor allem das hier:
    "Der Trainingsumfang wurde deutlich erhöht und intensiviert, zudem werden die Zeiten maximal 24 Stunden zuvor bekannt gegeben."

    Damit gesteht Babbel eigentlich ein dass er bis jetzt viel zu lasch trainieren ließ. Ob es was bringt, jetzt, da die Mannschaft eh viele Verletzte hat,
    härter zu trainieren und die Spieler gar platt zu machen, bezweifel ich. An sich müsste man in so ner Phase auf Ausgeglichenheit und Ausgeruhtheit setzen.
    Vor allem den Kopf sollten die Spieler halbwegs frei kriegen. Wenn Babbel jetzt auf Konfrontation geht, erreicht er glaub ich genau das Gegenteil.
    Aber wie schon gesagt: Von mir aus sollen sie ruhig so weitermachen - und hinter uns bleiben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Total lächerlich!

    Babbel macht vor 6 Monaten noch alles richtig und jetzt muss er für die scheiss Transfers von Heldt gerade stehen... Der VfB spielt doch genauso wie letztes Jahr, nur fehlt eben Gomez, der den Siegtreffer macht.

  • und wieder eine parallele trainerwechsel vor nem eurocupspiel. bin ja mal gespannt. fakt ist für mich solche tore wie gestern bekommst nur wennst unten drin stehst. ansonsten gewinnst halt und stempelst das ganze als pflichtsieg ab. hauptsache gewonnen. wird auf jeden fall noch ne interessante saison.

  • Zitat von afro

    Gross wird Nachfolger...

    Kein schlechter Mann.
    Hoffen wir aber mal, dass er beim VFB scheitert. :twisted:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Kein schlechter Mann.
    Hoffen wir aber mal, dass er beim VFB scheitert. :twisted:


    wie kommst du zu der aussage? ich will jetzt nicht das gegenteil beahupten aber bisher hat er nur in der schweiz trainiert und einen kurzausflug nach tottenham. in der schweiz hat man nur zürich und basel der rest ist ja bestenfalls fallobst da denke ich wird es nicht so chwer sein erfolg zu haben. ich denke der muss erstmal beweisen ob er was kann. in der buli haben sich schon viele schweizer versucht die mit großen vorschusslorbeeren kamen und sich aber nicht durchsetzen konnten. ich wart mal ab wie er sich präsentiert.

  • Zitat von Bass_

    wie kommst du zu der aussage? ich will jetzt nicht das gegenteil beahupten aber bisher hat er nur in der schweiz trainiert und einen kurzausflug nach tottenham. in der schweiz hat man nur zürich und basel der rest ist ja bestenfalls fallobst da denke ich wird es nicht so chwer sein erfolg zu haben. ich denke der muss erstmal beweisen ob er was kann. in der buli haben sich schon viele schweizer versucht die mit großen vorschusslorbeeren kamen und sich aber nicht durchsetzen konnten. ich wart mal ab wie er sich präsentiert.


    immerhin hat er basel zu dem gemacht, was sie heute sind. Kein Fallobst

  • Zitat von Bass_

    wie kommst du zu der aussage? ich will jetzt nicht das gegenteil beahupten aber bisher hat er nur in der schweiz trainiert und einen kurzausflug nach tottenham. in der schweiz hat man nur zürich und basel der rest ist ja bestenfalls fallobst da denke ich wird es nicht so chwer sein erfolg zu haben. ich denke der muss erstmal beweisen ob er was kann. in der buli haben sich schon viele schweizer versucht die mit großen vorschusslorbeeren kamen und sich aber nicht durchsetzen konnten. ich wart mal ab wie er sich präsentiert.

    Bei Tottenham hat er aber gut aufgeräumt. Als "Übergangslösung" sicherlich nicht verkehrt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • hab eben die pressekonferenz vom babbel gesehen. er hat die fans angeprangert, das gestern zwei 19 jährige sieler auf dem platz standen die durch das verhalten der zuschauer (verhinderung der anfahrt des mannschaftsbus etc...) angst hatten. kam auch auf robert enke zu sprechen das man daraus eben nichts gelernt hat. muss ihm da recht geben vielleicht sollten wir alle drüber nachdenken wenn wir wieder über eigene spieler herziehen.

  • Zitat von Bass_

    hab eben die pressekonferenz vom babbel gesehen. er hat die fans angeprangert, das gestern zwei 19 jährige sieler auf dem platz standen die durch das verhalten der zuschauer (verhinderung der anfahrt des mannschaftsbus etc...) angst hatten. kam auch auf robert enke zu sprechen das man daraus eben nichts gelernt hat. muss ihm da recht geben vielleicht sollten wir alle drüber nachdenken wenn wir wieder über eigene spieler herziehen.


    Das ist dummes :blaaah::blaaah: - sorry!
    Die verdienen eine ganze Menge Schotter, manche von den Pennern besitzen auch noch die Frechheit, den Fans gegenüber absolut arrogant zu sein, da wird man wohl als Fan mal Leistung einfordern dürfen.
    Hört mal wieder auf mit der Enke-Nummer.
    Ich weiß nicht wieviele sich täglich das Leben nehmen und keine Sau interessiert's, da muß man nicht so einen Aufstand bauen, weil der Enke halt ein bekannter Fußballer war.