• Zitat von SabrinaGoellner

    wie wäre es mit Oenning ?

    :ironie:

    Neee... Vermutlich will es Stuttgart jetzt wieder mit einem richtigen TRAINER versuchen :mrgreen:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Jens Lehman - Balljungenschreck! :cmon:
    Schon wieder eine unsaubere Aktion! Ne ne ne, der lernt´s nemmer...

    der lehmann hat sicher - bei torwarten hat man das ja oft, bei ihm aber in besonders starker ausformung - a vollmeise. ham ihn die auf der insel net sogar mad jens genannt.
    zum thema, auch wenn ich auch gewisse vorbehalte so vom auftreten her gegen ihn habe, find ich die gsichten in gewisserweise daneben.

    auch wenn ich mich da auf an seltsamen kronzeugen berufe, aber selbst der möhlmann hat in der bild gsacht, dass er solche aktionen ablehnt und bei ihnen keinesfalls die balljungen in irgendwelche taktischen / verzögerungs-nummern einbezogen werden. hat sogar irgendwas von "wertediskussion in der gesellschaft verzählt.

    und - vielleicht nur um da den advocatus diaboli zu machen - ich bin da auf ihrer seite. die balljungen sind dafür da den jeweiligen spielern die bälle zu zuwerfen oder wenns weit übers tor gehn hinterherzuwetzen und dann halt zurückzuwerfen. das ist in gewisser weise auch a job - auch wenn der net vergleichbar ist mit den verpflichtungen eines industriekaufmanns oder eines goldschmiedes. bei der eigenen mannschaften, wenn man besonders unter zeitdruck bzw. im rückstand ist, kann man gern schnell zuwerfen, das verbietet keiner.

    so wie des klaane israelische "ballnrussla" da

    http://www.youtube.com/watch?v=oHoEf5W0Lww

    des is a guter junge - net so rotznasen wie bei uns die hier verdiente fußballprofis vorführen wollen, unfair agieren und hier an auf selbstdarsteller machen. man kann gerne auch im a wengerla langsamer oder im hohen bogen irgendwas zuwerfen, aber net bewusst an jemandem vorbei oder a la torhüter beim anschlusstreffer oder eben klaaner fürther den ball gar net hergeben. schätze mal, dass des beim stuhlfauths heiner a mords a drummern schelln gebn hätt für des entsprechende "ballnrussla".

    im übrigen so verdient fand ich das weiterkommen von den fürthern nicht. bis zur 30 minute deutlich mehr spielanteile und reifere spielanlage und ballbesitz für den vfb. ab der 30. minute hamse dann - die zuvor ohne gscheiden spielaufbau auskommenden färdder a wengerla klarer und konstruktiver nach vorne gspielt und wurden glei belohnt. auch glück für nehrig, dass er den ball an boka vorbeikriegt. in der 2.HZ war stuttgart logischerweise am drücker und hatte für mich mehr als genug klare chancen, um den ausgleich zu machen. das nennt man dann aber wohl negativ-lauf. dennoch natürlich kämpferisch ordentliche leistung von unseren nachbarn weid drübbn aus den sümpfen hinterm fuchsloch.

    bin mal gespannt - ob da echt was dran sein könnte, dass der klinsi, der klaane bäckerbub aus stuttgart-botnang, da als nachfolger vom babbel in den startlöchern steht. hat der sky-kommentator ja irgendwas erzählt, von wegen treffen mit vfb-präse traut usw... / eine chance hat der babbel ja noch die kurve zu kriegen - vs. die bayern. auch hier dürften meine sympathien - im gegensatz zu wenn man aufs fürther spiel schaut offenbar bei einigen von euch - klar verteilt sein. hannoi woisschd, losschh rennt ihr sembachel - mir wollet doch gewinna gegen die bayerischen rennfahrer biberle.

  • ich würd den vereinen ne saftige geldstrafe aufbrummen (nein nicht weils fürth war....ok auch weils fürth war), denn was sich da abspielt hat doch mit fairness nix zu tun. da müssen die den ballrussn halt klar machen, dass das so nicht geht. vereine müssen ja auch für fan-vergehen zahlen. denn wenn das jetzt überhand nimmt...die ballrussn sehen ja auch wie das wieder aufgebauscht wurde...


    also: saftige geldstrafe für die vereine, die ihre lümmel nicht im griff haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mein Gott, das sind Kinder!!! Wo kommen wir denn da hin??? Der Balljunge gestern hat doch gar nichts Schlimmes gemacht. Der hatte vielleicht einfach nur Angst vorm Lehmann. Was ich verstehen könnte :wink:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Mein Gott, das sind Kinder!!! Wo kommen wir denn da hin??? Der Balljunge gestern hat doch gar nichts Schlimmes gemacht. Der hatte vielleicht einfach nur Angst vorm Lehmann. Was ich verstehen könnte :wink:

    ich geb ja zu - hab vielleicht a wengerla übertrieben und das ganze ist eher auch mit nem zwinkernden auge zu sehen :wink:
    grundsätzlich bleib ich aber bei meiner meinung: kinder hin oder her / gerade da wär aber auch wichtig, dass man wenn man ihnen schon nen part vor voller kullisse in so nem millionenspiel wie fußball gibt - ihnen schon auch klar aufzeigt, dass es klare regeln und verhaltensweisen gibt.

    fand´s halt wie gesagt auch nur nett, dass der möhlmann im vorfeld, da mit so was gibts bei uns nicht und wertediskussion in der gesellschaft um die ecke kommt und zack haut gleich der nächste balljunge in die gleiche kerbe. man sollte das ganze nicht überdramatisieren - aber ich finde, die lausebengel nehmen sich da in letzter zeit (auch wenns natürlich etwas medial gehypet wird) etwas zu viel raus. leider hab ich so neckischen geschichten auch schon vereinzelt von unsern boam gesehen - ich denke hier sollte man schon aufpassen, dass des net so ne eigendynamik kriegt. mal n bissi verzögern - mein gott - aber nicht unfair hier auch noch versuchen, die profis des gegnerischen teams vorzuführen oder zu provozieren. glaube nämlich auch, dass es da mittlerweile schon so nen negativen vorbild-effekt gibt (muss man nur bei youtube schauen, wie ofts da mittlerweile geschichten a la balljunge verarscht xy gibt).

  • Zitat von Joey

    Der Babbel mit seinem oberbayrischen Dialekt ... da wären scho wieder viel zu viel Angriffspunkte :mrgreen:

    aber lieber der als der aus Dondörflein mit seinem mittelfränkischen

    auf zu neuen Ufern!

  • http://www.kicker.de/news/video/102…or-dem-Aus.html

    das grenzt echt schon an selbstzerstörung was der vfb da abzieht auch außerhalb des platzes. hier auch zu sehen - am anfang das gerangel vom hleb mit dem vfb-arzt. ehrlich gesagt tut mir der vfb ja fast schon a wengerla leid, denke auch nicht, dass er ein konkurrent gegen den abstieg für uns wird zumindest mittelfristig (dann wärs natürlich was andereres). jedenfalls schon auch ne doofe szene wiedermal für die stuttgarter - wenn überhaupt was "amüsant" dabei ist, dann wie der fürther ordner hinterm hleb zusammenzuckt. mal drauf achten.

  • Alles Gute an Jens Lehmann zum 40.! Ein unglaubliches Alter für einen Profifußballer. Ein gesundheitliches Wunder, mit so einem Alter noch auf so hohem Niveau zu spielen!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!