• Ich find es gibt nen Unterschied zwischen "Typen" die mal ihren Mund aufmachen und Typen die einfach nur daneben sind.

    Für mich ist der Lehmann einfach nur daneben. Das hat er mit seiner Aussage Anfang der Woche wieder bewiesen

  • Zitat von Wesel

    Nix gegen Franz, der Typ ist Hammer.


    Ne, wenn er Hammer wäre, würde er nicht bei so einem sch... Verein spielen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Wesel

    Wenn Lehmann abtritt, gibt es keine Typen mehr in der Liga. Dann gibt`s nur noch 0815 auswendig gelernte Phrasen Interviews.

    :hoch:
    Genau das wollte ich damit sagen!

  • Zitat von OKA

    Ich find es gibt nen Unterschied zwischen "Typen" die mal ihren Mund aufmachen und Typen die einfach nur daneben sind.

    Für mich ist der Lehmann einfach nur daneben. Das hat er mit seiner Aussage Anfang der Woche wieder bewiesen

    Schön, dass ich mit meiner Meinung zu Lehmann nicht allein dastehe.
    Größenwahn und Arroganz machen ihn in meinen Augen nicht zu einem "Typen"!
    Auf solche Helden wie ihn kann ich gut und gerne verzichten.
    Wird Zeit, dass er aufhört.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Thomas

    Wartet mal ab, 3-4 Spiele dann ist der VFB wieder im Mittelfeld
    Die haben rechtzeitig die Reisleine gezogen
    Bei uns wartet man lieber ab, bis es zu spät ist :?

    Blieb ihnen ja auch fast nichts anderes mehr übrig nach der "Aktion" der Fans.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von afro

    Aha?

    So ein dummes Gwaaf...

    Gebe zu, dass es vielleicht nicht ausschlaggebender Grund für den Trainerwechsel gewesen ist, weiß ich auch nicht.
    Allerdings würde mir eine derartige Reaktion der Fans zu denken geben.

    Wenn keiner das Maul aufmacht, kann ich weiterpfuschen wie ich will.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Ich hatte gestern das selbe schlechte Gefühl wie vor 2 Jahren gegen den verpatzten Heimauftritt gegen Cottbus - danach war mir klar, daß du so eigentlich nur absteigen kannst.

  • Zitat von FCNwastl

    was kann man denn erwarten. Stuttgart hat Khedira, Hitz, Taski, Gebhart, Hleb den Russen und noch ein Haufen von guten Spielern. Das da iwann der Knoten platzt war klar. Ich hoff niemand von euch hatt erwartet, dass die noch lange mit uns im Keller stehen werden.

    is normal ...!

    Herthas Knoten platzt dann auch bald ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jetzt bin ich mal gespannt ob Lehmann auch ne längere Sperre kriegt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Berni

    selten nen dümmeren elfer gesehen

    Dumm, wie Lehmann ihn veruracht hat!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)