• Zitat von Bembelfranke

    Was ein Theater... was gucken wir eigentlich die Glubb-Spiele :slightly_smiling_face:


    Da ist wenigstens Feuer auf dem Spielfeld, beim Club nur unterm Dach...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Bembelfranke

    Und der fliegt um als wär er mit dem Kopf (!) gegen ne Wand gerannt...

    Das passiert in jedem Spiel 30 mal. Bundesliga besteht zu nem Großteil aus Schauspielerei...

  • tja haste scheisse am fuß haste scheise am fuß
    Jens Lehmann, Nürnbergs bester an dem Wochenende

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • kann mir jemand erklären warum es Elfmeter gab?
    Demzufolge hätte Wolfsburg ja gegen uns auch einen bekommen müssen, wenn der Schiedsrichter das gesehen hätte.

    Who's next?

  • Zitat von 260507

    Ganz einfach:
    In Wolfsburg war bereits abgepfiffen (abseits), heute war es während dem Spiel!


    aber die Spielszene war doch hier auch vorbei. Lehmann hatte den Ball sicher, der Angriff war abgeschlossen.
    Ist das sicher Elfmeter?

    Wie gesagt, weil der Angriff war abgeschlossen.
    So müsste es ja immer Elfer geben, wenn ich jmd. im 16er aufs Maul hau. Egal wo der Ball is.

    Who's next?

  • Hier (Stuttgart) war das Spiel aber nicht unterbrochen im Sinne von: Freistoß für den foulenden Spieler.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn Stuttgart noch Ben Arfa holt, dann dürfte sich das Thema Abstieg schnell erledigt haben. Zudem haben sie einige Spieler im Kader, die langsam zu ihrer Form finden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN


    aber die Spielszene war doch hier auch vorbei. Lehmann hatte den Ball sicher, der Angriff war abgeschlossen.
    Ist das sicher Elfmeter?

    Wie gesagt, weil der Angriff war abgeschlossen.
    So müsste es ja immer Elfer geben, wenn ich jmd. im 16er aufs Maul hau. Egal wo der Ball is.

    Nein, die Spielszene ist nicht vorbei.
    Solange der Ball noch im Spiel ist, ist gar nichts vorbei.
    Und es würde immer Elfmeter geben, wenn du jemanden im 16er aufs Maul hauen würdest...spielt auch keine Rolle, wo der Ball ist. :wink:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Maddin_FCN


    aber die Spielszene war doch hier auch vorbei. Lehmann hatte den Ball sicher, der Angriff war abgeschlossen.
    Ist das sicher Elfmeter?

    Wie gesagt, weil der Angriff war abgeschlossen.
    So müsste es ja immer Elfer geben, wenn ich jmd. im 16er aufs Maul hau. Egal wo der Ball is.


    klar gibt es ja auch, oh man die regeln sollte man doch kennen als fan einer sportart, oder???

  • Nach dem Spiel hat Lehmann wohl noch mehr angestellt :lol:
    Irgendein Scharmüzel mit einem VFB Fan und einem Journalisten. Laut Videotext wollte er sich dann ein Taxi rufen ist aber dann doch in den Mannschaftsbus eingestiegen. :lol:

  • Bin mal gespannt ob gg den Mainzer ermittelt wird, der bemn Strafstoß den Stuttgart absichtlich rempelt.. nur deswegen auf den Mann draufläuft..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Wetten, dass Lehmann weniger Spiele als Schäfer bekommt?

    Ist ja auch erst sein 5. Platzverweis.
    Da darf man nicht so hart sein. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt