• Zitat von juninho

    http://www.kicker.de/news/fussball/…isionskurs.html

    Ach du guter Gott, der arme Horst Held fühlt sich bei Stuttgart unterbezahlt und nicht wertgeschätzt.
    Das ist natürlich tragisch...
    Eigentlich ein ärmlicher Versuch, aus seinem Vertrag entlassen zu werden. Aber es wird wohl funktionieren.

    Warum hat er dann erst letztes Jahr gleich für 4 Jahre verlängert, wenn er sich unterbezahlt und nicht wertgeschätzt fühlt?
    Was für ein Arschloch :winkefinger:

  • Müssen in der EL-Quali gegen Molde oder Jelgava ran. Schwierig, schwierig! :mrgreen:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von weize

    des is schon beschissen wenn du 2 1/2 wochen vor allen anderen in die saison starten musst! vorallem weil der vfb doch den ein oder anderen auch bei der wm hatte.


    Ich würde gerne denen ihre Probleme haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So ein Angebot kriegt man wahrscheinlich nur einmal im Leben.
    Von daher versteh ich sogar dass er es annimmt. Aber die Wahrscheinlichkeit, bei so einem
    Verein einen Karriereknick zu erleiden, ist schon sehr groß.
    Selbst wenn Mourinho ihn gern haben wollte, in Madrid gehen die Trainer schneller als irgendwo sonst,
    und dann kann er schnell wieder zum zweiten Anzug gehören.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Außerdem: wer bei Real ausrangiert wurde, kann woanders trotzdem noch dick Kohle machen.
    Also für Khedira auf jeden Fall eine sehr gute Situation! Egal was da jetzt rauskommt.

    Upper Palatinate first.

  • Ich frag mich bei Real eher: Spanien is doch Weltmeister geworden? Weltmeister heisst doch bester des Planeten? Aber die kaufen Spieler vom 3 besten der Welt?

    Ich frag mich schon würde es für Real nicht Sinn machen einen Spanischen DM zu kaufen?

    Naja mir isses egal er wird genug verdienen sonst wäre er nicht gewechselt...

  • Zitat von AlCapone

    Khedira wird seinen Weg gehen und sich bei Real durchsetzen, davon bin ich überzeugt!

    ich nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wikinger

    VfB heute unterirdisch schwach gegen Molde. Auch wenn noch ein paar Stammspieler gefehlt haben, sind die alles andere als in Form.

    offensiv fand ich es ok aber defensiv war unterirdisch. hätte es ihnen gegönnt wenn sie raus wären.

  • Zitat von Zockerkönig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 0.35 Hitlergruß links am Bildrand - Pfui Teufel. Unüblich für CC.

  • Sofern man dem Kommentar bei YouTube Glauben schenken mag ...

    "Lange Geschichte. Es begann 2006 beim EM-Quali-Spiel Slowakei - Deutschland. Da randalierten die Deutschen im Block im selben Stadion. Da haben sich die Slovan-Fans auf die Fahnen geschrieben und sich geschworen, beim nächsten Spiel gegen eine deutsche Mannschaft gibt es Rache. Wurde mehrfach in slowakischen Foren angekündigt. Die slowakische Polizei wurde gewarnt. Was dabei herauskam, seht ihr alle im diesen 4-minütigen Video!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!