• Bild.de spekuliert schon über Gross' Nachfolger bei einer weiteren Niederlage,... anscheinend ist der Koksi Daum unter den Kandidaten....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Bild.de spekuliert schon über Gross' Nachfolger bei einer weiteren Niederlage,... anscheinend ist der Koksi Daum unter den Kandidaten....

    Die Namen Daum und Balakov geistern wohl bei denen herum. Möglich ist alles. Gross ist zumindest bei einer Niederlage auf Schalke nicht mehr zu halten. 7 Niederlagen aus 8 Spielen wäre wirklich ein Offenbarungseid.

  • stuttgart wurden allerdings auch mehrere punkte via schiri geklaut, wir hatten auch mehr als schwein, dass es nicht zählte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    stuttgart wurden allerdings auch mehrere punkte via schiri geklaut, wir hatten auch mehr als schwein, dass es nicht zählte.

    Jo, absolut richtig.. Erinnert mich an uns.. daher auch: Stuttgarter, Absteiger! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate_66

    2 Siege und die sind wieder dabei ...

    stimmt wie die hertha, da hat man auch immer gesagt "2 siege und die sind wieder dabei" oder "die steigen nicht ab" bis sie dann gegen uns verloren haben im rückspiel. ich denke viel kommt auf den trainerwechsel an, wenn der das ruder rumreißt dann steigen sie nicht ab aber wenn es so läuft wie bei funkel und berlin kann es schnell in die hose gehen

  • Zitat von wikinger

    7 Niederlagen aus 8 Spielen wäre wirklich ein Offenbarungseid.

    Sollte Stuttgart gewinnen hätte schalke 6 Niederlagen aus 8 Spielen....auch happig.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Gross ist weg lt. Kicker...

    jo lt. sport1.de auch, schad hatte gehofft die behalten den noch a weng. aber ich sag das liegt nicht am trainer die werden es richtig schwer haben dieses jahr.

  • Zitat von Wesel

    Die Stuttgarter sind net ganz sauber. Jedes Jahr um die Jahreszeit schmeissen die ihren Trainer raus.

    Der Zeitpunkt ist schon sehr sehr komisch. Wann fliegt Magath? :lol:

  • Ich wollts nicht glauben Hab es aber jetzt im Vidoetext auch gelesen.Irgendwie ist diese Vereinsführung noch kläglicher wie unsere.Schätze mal,dass gehr hauptsächlich von Bobic aus.Und jetzt machen sie dann wieder die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Wesel

    Die Stuttgarter sind net ganz sauber. Jedes Jahr um die Jahreszeit schmeissen die ihren Trainer raus.

    Sollte man sich beim VfB mal Gedanken machen:
    Heilsbringer-Messias-Trainergott Babbel übernimmt, stürmt & spielt sensationell... Gegenwind... raus
    Heilsbringer-Messias-Trainergott Gross übernimmt, stürmt & spielt sensationell... Gegenwind... raus

    Interessante Entwicklung, Kredit gibt es gar keinen mehr und schon ein komischer Zeitpunkt... naja, soll uns recht sein... ich würde mich freuen wenn sie dieses Jahr den BSC geben würden^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sollte man sich beim VfB mal Gedanken machen:
    Heilsbringer-Messias-Trainergott Babbel übernimmt, stürmt & spielt sensationell... Gegenwind... raus
    Heilsbringer-Messias-Trainergott Gross übernimmt, stürmt & spielt sensationell... Gegenwind... raus

    Interessante Entwicklung, Kredit gibt es gar keinen mehr und schon ein komischer Zeitpunkt... naja, soll uns recht sein... ich würde mich freuen wenn sie dieses Jahr den BSC geben würden^^


    Wär ich auch dafür :hoch: Die Schwaben braucht ka Mensch :wink:

  • Das hatte sich abgezeichnet.
    Klingt jetzt vielleicht blöd, aber Gross wirkte seit Saisonstart in Interviews seltsam abwesend,
    irgendwie so als ob er resigniert hätte. Hatte schon damals das Gefühl dass ihm irgendwas gewaltig stinkt.
    Wie ichs vernommen hab, wollte er die Mannschaft anders gestalten, wurde aber zurückgepfiffen mit
    dem Hinweis "wir haben wegen dem Stadionumbau kein Geld". Dazu hat er noch seinen zentralen Spieler verloren mit
    Khedira. Da kommt einiges zusammen. Der VfB hat Qualität, aber mMn nicht so viel wie letzte Saison.
    Von daher glaub ich nicht dass sie so durchstarten wie die letzten 2 Jahre. Das war schon außergewöhlich und ist kaum dreimal zu wiederholen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kop

    Sollte man sich beim VfB mal Gedanken machen:
    Heilsbringer-Messias-Trainergott Babbel übernimmt, stürmt & spielt sensationell... Gegenwind... raus
    Heilsbringer-Messias-Trainergott Gross übernimmt, stürmt & spielt sensationell... Gegenwind... raus

    Interessante Entwicklung, Kredit gibt es gar keinen mehr und schon ein komischer Zeitpunkt... naja, soll uns recht sein... ich würde mich freuen wenn sie dieses Jahr den BSC geben würden^^

    Ich würde mir echt Gedanken um die Spieler machen... :roll: Seltsam is des scho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!