• Zitat von Plerchi

    Ich frag mich bei Real eher: Spanien is doch Weltmeister geworden? Weltmeister heisst doch bester des Planeten? Aber die kaufen Spieler vom 3 besten der Welt?

    Ich frag mich schon würde es für Real nicht Sinn machen einen Spanischen DM zu kaufen?

    Naja mir isses egal er wird genug verdienen sonst wäre er nicht gewechselt...

    den einen haben sie schon (xabi alonso) können ihn also nimmer kaufen und der andere spielt bei barca hat also keinen bedarf nach madrid zu gehen. schweini haben sie auch net bekommen. van bommel ist zu alt. de jong nur arbeiter. naja und als nächstes in der der reihe kommt dann halt khedira.

  • Zitat von AlCapone

    Khedira wird seinen Weg gehen und sich bei Real durchsetzen, davon bin ich überzeugt!

    ich nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich nicht.

    ich schon!

    PS: gott haben die scheise gespielt und gegen uns drehen se dann wieder voll auf!

  • Zitat von wikinger

    VfB heute unterirdisch schwach gegen Molde. Auch wenn noch ein paar Stammspieler gefehlt haben, sind die alles andere als in Form.

    offensiv fand ich es ok aber defensiv war unterirdisch. hätte es ihnen gegönnt wenn sie raus wären.

  • Zitat von Zockerkönig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 0.35 Hitlergruß links am Bildrand - Pfui Teufel. Unüblich für CC.

  • Von nem Hitlergruß hat noch keiner ne Platzwunde oder schlimmeres bekommen...! Von ner Sitzschale schon eher. :mrgreen:
    Wobei es da wohl keinen falschen getroffen hätte: War ja genug Platz, um nach hinten auszuweichen.

  • Sofern man dem Kommentar bei YouTube Glauben schenken mag ...

    "Lange Geschichte. Es begann 2006 beim EM-Quali-Spiel Slowakei - Deutschland. Da randalierten die Deutschen im Block im selben Stadion. Da haben sich die Slovan-Fans auf die Fahnen geschrieben und sich geschworen, beim nächsten Spiel gegen eine deutsche Mannschaft gibt es Rache. Wurde mehrfach in slowakischen Foren angekündigt. Die slowakische Polizei wurde gewarnt. Was dabei herauskam, seht ihr alle im diesen 4-minütigen Video!"

  • Wenn das die rache war dann wartet mal das nächste spiel ab wo deutschland dort bestreitet !!!

    Wieso tragen die esel da alle thor steiner ?


    <Solang da keiner verletzt wurde is das doch ok nur das mit den feuerwerk da hin und her ballern ist ziemlich affig!!!

  • Wieso trägst du Puma oder adiddas? Weil du hinter den Fränkischen unternehmen stehst? Weil du 3 Streifen besser findest als 3 Punkte auf nem Gelben Armband?

  • Zitat von Zwetschge

    Sofern man dem Kommentar bei YouTube Glauben schenken mag ...

    "Lange Geschichte. Es begann 2006 beim EM-Quali-Spiel Slowakei - Deutschland. Da randalierten die Deutschen im Block im selben Stadion. Da haben sich die Slovan-Fans auf die Fahnen geschrieben und sich geschworen, beim nächsten Spiel gegen eine deutsche Mannschaft gibt es Rache. Wurde mehrfach in slowakischen Foren angekündigt. Die slowakische Polizei wurde gewarnt. Was dabei herauskam, seht ihr alle im diesen 4-minütigen Video!"

    die deutschen vor ort haben sich damals schön einen rausgenommen. inkl. einiger volldeppen (rechtsradikales gegröhle etc.) . könnte also was dran sein, allerdings ist die rache dann sehr glimpflich abgelaufen.

  • Zitat von BlockSeven

    Wieso trägst du Puma oder adiddas? Weil du hinter den Fränkischen unternehmen stehst? Weil du 3 Streifen besser findest als 3 Punkte auf nem Gelben Armband?


    äh genau, die tragen das alles weils so gut aussieht. Ohne politische Motivation dahinter. Genau! :wall:

    fly high!

  • Wenn das eine "Racheaktion" oder ein Vergeltungsschlag gewesen sein soll, dann hat der Osten aber erheblich an Schärfe verloren....

    Das mit den Thor Steinar Klamotten is mir auch aufgefallen. Wenn Stuttgart meint, sich so aufführen zu müssen, dann bitteschön. und dann gleich schön mit den Bullen und den Ordnern labern. Dachte eigentlich dass CC eher ein linksorientierter Haufen ist?

    Da hats auf jeden Fall keinen falschen erwischt, auf keiner Seite.

  • Zitat von eiermann

    Wenn das die rache war dann wartet mal das nächste spiel ab wo deutschland dort bestreitet !!!

    Wieso tragen die esel da alle thor steiner ?


    <Solang da keiner verletzt wurde is das doch ok nur das mit den feuerwerk da hin und her ballern ist ziemlich affig!!!


    Evtl. war bei Storch Heinar bereits alles vergriffen?! :wink:

  • Zitat von Sickobilly

    Das mit den Thor Steinar Klamotten is mir auch aufgefallen. Wenn Stuttgart meint, sich so aufführen zu müssen, dann bitteschön. und dann gleich schön mit den Bullen und den Ordnern labern. Dachte eigentlich dass CC eher ein linksorientierter Haufen ist?

    habt ihr adleraugen? oder ist diese TS scheiße inzwischen schon so gut getarnt, dass sie aussieht wie "football streetwear"? ich erkenne mit müh' und not was auf der seite der slovaken.

  • Zitat von stc

    habt ihr adleraugen? oder ist diese TS scheiße inzwischen schon so gut getarnt, dass sie aussieht wie "football streetwear"? ich erkenne mit müh' und not was auf der seite der slovaken.

    Seh ich genauso. War nur auf seiten der slovaken zu sehen

    FRANKENSTADION

  • :lol:

    vielleicht sind meine Augen aus irgendwelchen Gründen etwas geschult auf diese Art von Klamotten?

    :smiling_face_with_sunglasses: