• Zitat von Wesel

    Beide Mannschaften verfügen über eine zu hohe Qualität und sind in keinster Weise mit uns vergleichbar.


    Saenko, Misimovic, Koller, Pinola, Vittek, Harry :mrgreen: , Jacobsen, Galasek ist keine hohe Qualität? Oder Zarate, Köpke, Eckstein, Sutter, Kubik......?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • was hab ich da angefangen.

    Stuttgart ist jedes Jahr in der Hinrunde ganz unten dabei, dann folgt ein Trainerwechsel und sie gehen ab wie die Rakete.

    Das braucht blos einmal nicht zu klappen, und sie sind abgestiegen.

    Zusätzlich muss ich sagen, dass sie zwar Qualität haben, aber auch ein Torwartproblem, also wie wir 07/08.

  • Zitat von hankkann

    was hab ich da angefangen.

    Stuttgart ist jedes Jahr in der Hinrunde ganz unten dabei, dann folgt ein Trainerwechsel und sie gehen ab wie die Rakete.

    Das braucht blos einmal nicht zu klappen, und sie sind abgestiegen.

    Zusätzlich muss ich sagen, dass sie zwar Qualität haben, aber auch ein Torwartproblem, also wie wir 07/08.

    ich bin da eher auf deiner seite. es ist nicht unmöglich. zumal ich bei ner truppe, bei der auf wunderliche art und weise die trainer irgendwann mal knall auf fall dauerhaft keinen erfolg mehr haben, auch die charakterfrage ne rolle spielt. und die motivation. die wollten dieses jahr mit sicherheit schauen, was in richtung cl gehen könnte. jetzt müssen sich die knaben jedes wochenende 100% dem kampf gegen die rote laterne widmen. auch das zehrt an den nerven.

    alles in allem haben die zuviel substanz und mit sicherheit auch noch die möglichkeit, nachzulegen. aber es ist nicht unmöglich.

    warum hat eigentlich noch niemand die argumentation "kaum ist horst held weg, schon geht es ab in den keller!" gebracht? :winking_face:

  • Zitat von Wesel

    Beide Mannschaften verfügen über eine zu hohe Qualität und sind in keinster Weise mit uns vergleichbar.

    Berlin hatte letzte Saison auch eine höhere Qualität als wir. 2008 hatten wir auch eine höhere Qualität als manch anderer in der Liga. Hat heute nichts mehr zu bedeutet, wenn man die Scheiße erstmal am Fuß hat... Würde mich aber freuen, wenn beide absteigen würden.

  • Es gab genügend Beispiele in der Vergangenheit von Vereinen, die Qualität hatten und
    eigentlich immer oben mitspielen. HSV, Leverkusen, Stuttgart, Hertha, und jetzt sogar Schalke sind
    alle mal unten reingerutscht. Abgestiegen ist nur Hertha, aber z.B. Leverkusen und HSV waren damals knapp davor.

    In dieser Saison kann ich mir gut vorstellen, dass einer der beiden "Großen", Schalke und Stuttgart bis zum Schluss unten
    mitspielt. Vor allem spielt hier eine Rolle, dass diese Mannschaften es oft nicht gewohnt sind, mit dem Druck eines Abstiegskampfes
    umzugehen. Was meinst du wie ein Raul sich momentan umschaut, der ist in seinem Leben noch nicht auf nem Abstiegsplatz rumgekrebst.
    Einige dieser Spieler wissen überhaupt nicht wie ihnen geschieht und fangen an nachzudenken. Und dann wirds mit jedem Spieltag immer schwerer wieder
    durchzustarten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wäre natürlich super für uns, wenn auch dieses Jahr wieder einer der sog. "Großen" bis zum Schluss unten mit drin hängt. Die Gefahr beim VFB und Schalke ist sicherlich gegeben, sich die Situation aktuell schöner zu reden als sie tatsächlich ist und dann da unten doch nicht raus zu kommen. Ich glaube allerdings bei beiden nicht daran. Allerdings muss ich zugeben, dass ich vor der Saison auch erwartet hätte das die Mainzer wieder munter im Abstiegskampf mitmischen. Da hab ich mich wohl gewaltig getäuscht. :oops:

  • bin mir sicher, dass schalke noch durchstartet und nächste saison auch wieder international spielt.
    bei den schwaben bin ich mir net so sicher. khedira fehlt ihnen gewaltig, die abwehr schwimmt, der torwart taucht nix.

    but, time will tell

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (scheissn youtube-affm.)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Beim VFB muss ein den nächsten 3-4 Spielen der sprichwörtliche Knoten platzen, ansonsten krebsen die bis Ende der Saison unten rum.
    Das ist meine nostradamische Prognose.
    Übrigens finde ich den VFB garnicht mal sooooooo stark besetzt.
    Klar sollte es eigentlich für mehr reichen, aber von einem Bombenkader sind die weit entfernt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Beim VFB muss ein den nächsten 3-4 Spielen der sprichwörtliche Knoten platzen, ansonsten krebsen die bis Ende der Saison unten rum.
    Das ist meine nostradamische Prognose.
    Übrigens finde ich den VFB garnicht mal sooooooo stark besetzt.
    Klar sollte es eigentlich für mehr reichen, aber von einem Bombenkader sind die weit entfernt.

    Die haben ja ihren besten Mann verkauft und den zweitbesten an irgendeinen Abstiegskandidaten verliehen :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von weize

    also in HH haben wir damals 0:0 gespielt! aber knapp wars net als 7. wobei sie bis zum 20. spieltag letzter waren!

    Äh und? Ja haben wir.
    Aber am 33.Spieltag daheim 0:2 verloren und dann haben wir 3:0 in Hannover gewonnen und viele HSV-Fans ham sich bedankt, weil sie dadurch noch 7. wurden und in UI-Cup kamen. Weiß nimmer ob es auch noch zusätzlich gut für die war,
    dass wir 6. wurden oder ob sie so oder so als 7. reinkamen.

    @topic
    Scheiß VfB - aber gegen Rotz wie Pauli können sie von mir aus gewinnen.

    .

  • idealer ausgang des pokalspiels um weiter im abstiegsstrudel zu bleiben.


    gewonnen -> ruhe und zufriedenheit.
    verlängerung -> hat gut kraft gekostet
    weiter im pokal dabei -> dreifachbelastung bleibt bestehen.

  • Zitat von Beglubbter

    kann des sein dass gestern voll wenig fans von denen in Chemnitz anwesend waren
    und von cc war a nix zu sehn und zu hören

    kann des sein, dass dich die fans mehr interessieren als das was auf dem platz passiert ?
    kann es sein, dass die einfach die aussenmikros runter gedreht haben und man deshalb nichts gehört hat, oder warst du im stadion ?

  • Zitat von hankkann

    kann des sein, dass dich die fans mehr interessieren als das was auf dem platz passiert ?
    kann es sein, dass die einfach die aussenmikros runter gedreht haben und man deshalb nichts gehört hat, oder warst du im stadion ?


    Nein Interessiert mich nicht mehr mir ist es nur aufgefallen. :roll:
    Und man wird ja wohl noch mal fragen dürfen

    ACAB

  • Riecht wieder stark nach Sippenhaft. Kann mir nicht vorstellen, dass 142 Leute was geworfen haben, wären ja 142 Böller, Raketen und ähnliches.

    Dachte immer, die Videoaufzeichnungen der Polizei seien soooo gut, aber anscheinend doch net!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • jawoll

    ganz schwacher Auftritt heute!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.