• die mannschaft ist ausgeglichen besetzt

    sie hat einen schlechten trainer,
    einen schlechten torwart, eine schlechte abwehr, ein schlechtes mittelfeld und einen schlechten angriff.
    nicht zu vergessen einen schlechten sportdirektor.

    da jemanden als besonders abstiegsbefähigt herauszustellen halte ich für ungerecht. :mrgreen:

  • Zitat von pfobeman


    Ich denke das hat mit dem Leihvertrag nix zu tun sondern nur mit den Verträgen der Spieler. Soweit ich weiss gilt Schiebers Vertrag nur für die 1.BL

    kennst du den?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von juninho

    Ich hab mir das Gleiche gedacht. Manchen Vereinen geht´s echt zu gut. Wer solche Verträge schließt, kann nicht ganz dicht sein.


    Gilt der Vertrag denn nun auch für die zweite Liga? Soweit ich weiß kann sich der Vertrag bei Klassenerhalt verlängern muss aber nicht. Insoweit ist das Vertragskonstrukt schon mal etwas ich nenn's mal ausgeklügelter als der Vertrag, den Hecking bekommen hat, der sich ja automatisch verlängerte.
    Das wäre bei einem Halbserien-Trainer wie dem Labaddia ein richtig fieser Schuss in's Knie gewesen.
    Andererseits will man natürlich auch keinen Trainer vergraulen, der sich diese wirklich schwierige Aufgabe antut, deswegen verstehe ich schon, dass eine Vertragsoption bis 2013 eingebaut ist.

  • Zitat von Bass_

    hast du das ironie schildchen vergessen??? er macht zwar keine fehler aber er hält halt auch keinen. ich möchte behaupten, dass das tor vom pinola 15 von 18 torhütern gehalten hätten. beim 1:0 am freitag sah er auch nicht glücklich aus und er läßt gern mal nach vorne abprallen...


    Nein ist mein ernst er kann einem Lehmann mit dem er Verglichen wird das wasser (noch) nicht reichen. Aber ich halte ihn für nicht so schlecht.....

  • so, schön. 5:1 gegen odense.

    jetzt ein unentschieden gegen bayern in der BL und ein sieg im pokal.

    gibt erstens selbstvertrauen und beruhigt und bringt zweitens auch blos einen punkt und sie dürfen weiter auf drei hochzeiten tanzen. ausserdem könnte dann die winterverpflichtungsrunde kleiner ausfallen.

  • Zitat von hankkann

    so, schön. 5:1 gegen odense.

    jetzt ein unentschieden gegen bayern in der BL und ein sieg im pokal.

    gibt erstens selbstvertrauen und beruhigt und bringt zweitens auch blos einen punkt und sie dürfen weiter auf drei hochzeiten tanzen. ausserdem könnte dann die winterverpflichtungsrunde kleiner ausfallen.

    wie meinst du das? hast du angst das sie sonst im winter am transfermarkt zuschlagen und sich somit aus der situation befreien?

  • Zitat von hankkann

    so, schön. 5:1 gegen odense.

    jetzt ein unentschieden gegen bayern in der BL und ein sieg im pokal.

    gibt erstens selbstvertrauen und beruhigt und bringt zweitens auch blos einen punkt und sie dürfen weiter auf drei hochzeiten tanzen. ausserdem könnte dann die winterverpflichtungsrunde kleiner ausfallen.


    Ich drück da eher den Bayern die Daumen. Im Pokal und in der Meisterschaft 2 Niederlagen und schon ist der ganze schöne Labaduddel Effekt weg...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Vortex Surfer

    Zwischenrunde gegen Benfica: :arrow: der Abstieg ist gewiss


    das hab ich mir irgendwie auch gedacht ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hankkann

    so, schön. 5:1 gegen odense.

    jetzt ein unentschieden gegen bayern in der BL und ein sieg im pokal.

    gibt erstens selbstvertrauen und beruhigt und bringt zweitens auch blos einen punkt und sie dürfen weiter auf drei hochzeiten tanzen. ausserdem könnte dann die winterverpflichtungsrunde kleiner ausfallen.

    nix da.. jeder punkt gg den Abstieg ist einer zuviel!
    Klatsche gegen die Bayern in der Liga!
    Damit auch das Torverhältnis was abbekommt!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zaphod


    das hab ich mir irgendwie auch gedacht ...

    Wenn sie sich jetzt noch mit nem Kracher a la Koller verstärken :lol:
    Wer könnte da denn in Frage kommen? Thomas Rosicky vielleicht?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Chris

    nix da.. jeder punkt gg den Abstieg ist einer zuviel!
    Klatsche gegen die Bayern in der Liga!
    Damit auch das Torverhältnis was abbekommt!!!

    Nein, man muss das strategisch angehen.
    und das torverhältnis ist eh schon jenseits von gut und böse.

  • Zitat von Chris

    nix da.. jeder punkt gg den Abstieg ist einer zuviel!
    Klatsche gegen die Bayern in der Liga!
    Damit auch das Torverhältnis was abbekommt!!!


    Seh ich auch so. Immer druff auf die Mannschaften die hinter uns sind

    Who's next?

  • Ehrlich gesagt bin ich ja schon der Meinung, dass der VfB in die 1. Liga gehört. Aber bevor wir ins Gras beißen, dann lieber die. Vielleicht komm mer ja auch beide glücklich davon.

    Was dagegen spricht - aus Perspektive des VfB - erinnert sich jemand daran, wie eine Saison ausgeht, wenn man gegen Benfica im Europapokal spielt?

    Oha - Sorry - schon andere Brüder im Geiste den gleichen Gedanken wie ich gehabt!